Filip Kostić
Date of Birth 01.11.1992
Age 31
Nat. Serbia  Serbia
Height 1,84m
Contract until Jun 30, 2026
Position Left Midfield
Foot left
Current club Juventus FC
Interested club Eintracht Frankfurt

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 31-4
27-4
4--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 20, 2018
Share this rumour

Filip Kostic zu Eintracht Frankfurt?

Aug 5, 2018 - 11:33 PM hours
Filip Kostic zu Eintracht Frankfurt? |#71
Aug 10, 2018 - 12:16 PM hours
Zitat von robsndinho
Rebic verlängert in Frankfurt.
Damit sollte die Idee Kostic zu transferieren wohl entgültig gescheitert sein.


Die Eintracht hätte eher einen Grund den Preis zu drücken. Bedarf ist immer noch da.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Filip Kostic zu Eintracht Frankfurt? |#72
Aug 10, 2018 - 12:37 PM hours
Scheint fast so, als hätte er sich diesmal verzockt! Lachend
Dann darf er gerne am Sonntag gegen Sandhausen spielen und sich mal erden lassen.
Filip Kostic zu Eintracht Frankfurt? |#73
Aug 10, 2018 - 1:13 PM hours
Zitat von dmxice

Scheint fast so, als hätte er sich diesmal verzockt! Lachend
Dann darf er gerne am Sonntag gegen Sandhausen spielen und sich mal erden lassen.


Da beide den gleiche Berater haben, kann er sich gar nicht verzockt haben sondern wusste immer über alles Bescheid.
Wenn sein Berater mit Rebic und Frankfurrt verhandelt über eine Verlängerung, dann wird er Kostic das kaum vorenthalten.

Frankfurt war am Ende eher nur eine Nebelkerze.
This contribution was last edited by robotnik on Aug 10, 2018 at 1:13 PM hours
Filip Kostic zu Eintracht Frankfurt? |#74
Aug 10, 2018 - 1:18 PM hours
Zitat von Hahny
Zitat von robsndinho

Rebic verlängert in Frankfurt.
Damit sollte die Idee Kostic zu transferieren wohl entgültig gescheitert sein.


Muss man abwarten... würde ich nicht zwingend so unterschreiben.


dem kann ich nur beipflichten. Wir sind doch in einer komfortablen Lage, Kostic wäre jetzt nice to have und kein must have.

Ein Problem haben der HSV (bis jetzt nicht die gewünschte Ablöse erzielt und ggf. einen unzufriedenen Spieler, der kein Bock auf Liga 2 hat) und der Spieler Kostic (gehe davon aus, dass er den Anspruch hat in Liga 1 zu spielen und zur Not auch auf Gehalt zu verzichten)

hier können wir bis Ende des Monats abwarten..........je näher wir dem Ende der TP entgegenkommen, desto mehr purzeln die Preise.

Wenn der Spieler dann noch für den HSV lukrative Angebote anderer zahlungskräftiger Bundesligisten ablehnt, umso besser für uns.

Wir haben zumindest eine Saison internationales Geschäft zu bieten.stark

•     •     •

29.05.1999 Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern 5:1

..ich war live dabei !!

...NIEMALS aufgeben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Filip Kostic zu Eintracht Frankfurt? |#75
Aug 10, 2018 - 1:26 PM hours
Zitat von Schwippschwabe
Zitat von BrunoPezzey


Kostic war in Stuttgart super, eine bärenstarke Saison dort gespielt

Ääääh was? Also das hätt ich mitbekommen...in meinen Augen war er bei uns nicht viel anders als beim HSV...gelegentliche Lichtblicke der Torgefahr...viele super Dribblings mit tollem Speed auf der Außenbahn...aber fast alle davon mit einem komplett blind reingekloppten Ball als Abschluss, der gefühlte 98% dieser Aktionen in vollkommener Ineffektivität verpuffen lässt....


100% ige Zustimmung ! Eigentlich ist damit alles zusammengefasst , was er im letzten Stuttgart Jahr, und beim HSV geleistet hat.
Filip Kostic zu Eintracht Frankfurt? |#76
Aug 10, 2018 - 2:01 PM hours
Zitat von SGE-FANATIC
Ein Problem haben der HSV (bis jetzt nicht die gewünschte Ablöse erzielt und ggf. einen unzufriedenen Spieler, der kein Bock auf Liga 2 hat) und der Spieler Kostic (gehe davon aus, dass er den Anspruch hat in Liga 1 zu spielen und zur Not auch auf Gehalt zu verzichten)

Beim hsv von Problem zu sprechen ist dann auch reichlich übertrieben.
Der hsv bekommt zu 99% WK ohnehin keinerlei Ablöse für kostic. Ob der dann zufrieden oder unzufrieden ist, ist solange egal wie er dieselbe Rolle wie bei der Begenung letztes WE spielt. Zudem kann sich die Unzufriedenheit kaum gegen den hsv richten, der unterstützt kostic ja bestmöglich, einen Transfer zu verwirklichen. Das Problem ist eher das Interesse des Markts an kostic, das scheint nämlich überschaubar.
Filip Kostic zu Eintracht Frankfurt? |#77
Aug 10, 2018 - 2:28 PM hours
Und was wird jetzt aus Kostic? Der scheint sich verzockt zu haben. Nachdem der Flügelflitzer erst dem VfL Wolfsburg (das Abendblatt berichtete) und später auch dem englischen Erstligisten FC Burnley abgesagt hatte, hat Kostic nun selber einen Korb kassiert. Seine Wunschlösung, nach Frankfurt zu wechseln, hat sich mit der Rebic-Verlängerung zerschlagen.
Kostics Marktwert geht immer weiter in den Keller durch diese Aktionen. 2 Mio Gehalt sind eine Riesensumme für einen HSV, der schon Spieler ohne KO aus Stuttgart ausleihen muss. Und vor allem darf man gespannt sein, was bald so alles im Mannschaftstraining passiert, falls Kostic die Schuld für sein Schicksal nicht bei sich sucht. Inzwischen muss der HSV froh sein, wenn er einfach die 2 Mio Gehalt spart und Ruhe hat. Schmadtke werden sie jedenfalls anbetteln müssen, damit der sich nochmal drauf einlässt.
This contribution was last edited by Yoda1893 on Aug 10, 2018 at 2:32 PM hours
Filip Kostic zu Eintracht Frankfurt? |#78
Aug 10, 2018 - 3:00 PM hours
Zitat von Yoda1893

...2 Mio Gehalt sind eine Riesensumme für einen HSV, der schon Spieler ohne KO aus Stuttgart ausleihen muss. Und vor allem darf man gespannt sein, was bald so alles im Mannschaftstraining passiert, falls Kostic die Schuld für sein Schicksal nicht bei sich sucht. Inzwischen muss der HSV froh sein, wenn er einfach die 2 Mio Gehalt spart und Ruhe hat. Schmadtke werden sie jedenfalls anbetteln müssen, damit der sich nochmal drauf einlässt.


ist dem so ?
Vielleicht hat der HSV in Sachen Mangala einfach nur gut verhandelt, oder dem VfB war es eben wichtig dass der Spieler, auf den man in Zunkunft hoffentlich setzt, sich beim HSV unter Titz weiterentwickelt.

btt
Wie einer meiner Vorredner schon erwähnt hat glaube ich kaum, dass Kostic bewußt nur auf die Karte Frankfurt gesetzt hat, schließlich teilt man sich den gleichen Berater wie Rebic und war vermutlich zu jederzeit darüber informiert dass dieser gerade über einen neuen Vertrag verhandelt.

Vielleicht sucht die Eintracht ja auch noch einen weiteren Winger ?
Nach Spanien scheint ja auch noch eine Spur zu führen, also ist noch nicht aller Tage Abend.

Kostic wird seinen nächsten Karriereschritt sorgfältig planen müssen, nach dem Abstieg mit dem VfB und den nicht erfüllten Erwartungen beim Dino, der ja ebenfalls im Abstieg mündete, wäre mir die Karte Wolfsburg auch zu unsicher gewesen. Ohne den Wölfen zu nahe tretten zu wollen ist es durchaus denkbar dass er bei einem Wechsel vom Regen in die Traufe kommt und danach wäre er zumindest in der Buli nur schwer weiter zu vermitteln.

Wie man so hört würde eine Ablöse dem HSV selber eh keinen Ertrag bringen da der wohl bei Onkel Kühne landet, so geht´s schlussenldich um die von Dir auf 2 Mio. geschätzten Gehaltskosten. Bin mir ziemlich sicher dass der HSV nicht so am Hungertuch nagt dass sie deswegen keinen Spielraum für andere Transfers hätten.

Ich würde Dir Recht geben wenn man die 2 Mio. auf der Tribüne versauern lassen müsste, aber Filip wird, sofern er keinen neuen Verein findet, sich reinhängen müssen und wer weiß, vielleicht kommt das dem HSV im Aufstiegsrennen noch zu Gute...

•     •     •

3x Spätzle(s)-Liga Meister

Ricardo Osorio: "Ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. Ich möchte in den Köpfen der Leute als VfB-Spieler in Erinnerung bleiben. Und nicht als irgendein Bundesliga-Spieler"

This contribution was last edited by roadrunner180 on Aug 10, 2018 at 3:01 PM hours
Filip Kostic zu Eintracht Frankfurt? |#79
Aug 10, 2018 - 3:04 PM hours
Zitat von Yoda1893
Und was wird jetzt aus Kostic? Der scheint sich verzockt zu haben. Nachdem der Flügelflitzer erst dem VfL Wolfsburg (das Abendblatt berichtete) und später auch dem englischen Erstligisten FC Burnley abgesagt hatte, hat Kostic nun selber einen Korb kassiert. Seine Wunschlösung, nach Frankfurt zu wechseln, hat sich mit der Rebic-Verlängerung zerschlagen.
Kostics Marktwert geht immer weiter in den Keller durch diese Aktionen. 2 Mio Gehalt sind eine Riesensumme für einen HSV, der schon Spieler ohne KO aus Stuttgart ausleihen muss. Und vor allem darf man gespannt sein, was bald so alles im Mannschaftstraining passiert, falls Kostic die Schuld für sein Schicksal nicht bei sich sucht. Inzwischen muss der HSV froh sein, wenn er einfach die 2 Mio Gehalt spart und Ruhe hat. Schmadtke werden sie jedenfalls anbetteln müssen, damit der sich nochmal drauf einlässt.


Ja klar, wir müssen Spieler ohne KO leihen und müssen betteln gehen um einen Spieler loszuwerden....
Alles ok bei Dir? Selten so viel Blödsinn gelesen
Filip Kostic zu Eintracht Frankfurt? |#80
Aug 10, 2018 - 3:12 PM hours
Zitat von dmxice

Scheint fast so, als hätte er sich diesmal verzockt! Lachend
Dann darf er gerne am Sonntag gegen Sandhausen spielen und sich mal erden lassen.


Würde ich nicht unbedingt sagen, den die Eintracht sucht unabhängig von der Personalie Rebic einen Flügelspieler. Das hat auch Hübner angedeutet.

Es sind aus meiner Sicht zwingend 2 Flügelspieler notwendig. Glaube kaum das wir mit Rebic und Müller in eine 3fach Belastung gehen. Dazu ist Müller noch Verletzungsanfällig. Blum ist für mich keine Alternative ein guter 2. Liga Spieler mehr nicht und auch sehr Verletzungsanfällig.

Bin mir sicher das Bobic kurz vor Transferschluss Kostic für < 8 Mio € präsentiert und dazu noch Oxford der auch auf der rechten Flanke spielen kann aber auch in der DM und IV . Also ein sehr talentierter flexibler Spieler der Pfeilschnell ist. Hat mir bei Gladbach in seinen kurz Einsätzen gut gefallen.

Letztes Jahr kamen Rebic und Boateng auch auf den letzten Drücker. Denke das wird auch diesmal so sein.
Weil dann die Preise Purzeln und man gute Leute etwas günstiger kriegen kann.

Denke das Kostic in der Yugo Connection aufblühen kann. Er hat viele Fähigkeiten, aber auch viel schatten, erinnert irgendwie an Rebic 1ste Saison bei uns.
This contribution was last edited by lukiffm on Aug 10, 2018 at 3:16 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.