Filip Kostić
Date of Birth 01.11.1992
Age 31
Nat. Serbia  Serbia
Height 1,84m
Contract until Jun 30, 2026
Position Left Midfield
Foot left
Current club Juventus FC
Interested club Eintracht Frankfurt

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 31-4
27-4
4--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 20, 2018
Share this rumour

Filip Kostic zu Eintracht Frankfurt?

Aug 5, 2018 - 11:33 PM hours
Filip Kostic zu Eintracht Frankfurt? |#31
Aug 6, 2018 - 3:07 PM hours
Das Gerücht basiert auf der Spekulation der BILD, dass Kostic und sein Berater hoffen, dass bei einem Abgang von Rebic, der auch noch sehr, sehr vage ist, er für die Eintracht interessant werden könnte.

Jetzt ernsthaft? tongue

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.
Filip Kostic zu Eintracht Frankfurt? |#32
Aug 6, 2018 - 4:47 PM hours
Zitat von Ceddi1887
Kostic ist definitiv ein hochinteressanter Spieler, dem ich bei der Eintracht den Durchbruch wirklich zutrauen würde. Er würde in einem funktionieren System spielen und nicht die alleinige Hoffnung in der Offensive sein, was ihn befreiend aufspielen lassen kann.


Wir haben ein funktionierendes System? Ich weiß ehrlich gesagt mit neuem Trainer nicht mal welches System wir überhaupt spielen Lachend

Zu Kostic: Ich warte eigentlich schon den ganzen Sommer auf ein Gerücht, jetzt gibts zumindest mal Spekulatius. Ich würde für einen Spieler mit den Werten ein stehendes Angebot von 5 Millionen machen und gucken ob der HSV am Ende des Fensters nicht doch Vorteile sieht und das Angebot annimmt. Wenn nicht, ist nichts passiert, wenn doch haben wir einen Spieler der die Anlagen (Geschwindigkeit vor Allem) hat um uns zu helfen, seine Fähigkeiten aber nie konstant in der Bundesliga gezeigt hat. Mal sehen ob das Ganze hier noch konkreter wird, für >12 Mio wünsche ich dem HSV auf jeden Fall viel Erfolg beim Verkauf.

•     •     •

Liverpool, Eintracht Frankfurt, Falkirk FC, Atletico Madrid
Filip Kostic zu Eintracht Frankfurt? |#33
Aug 6, 2018 - 5:06 PM hours
Zitat von Mr Ripley
Das Gerücht basiert auf der Spekulation der BILD, dass Kostic und sein Berater hoffen, dass bei einem Abgang von Rebic, der auch noch sehr, sehr vage ist, er für die Eintracht interessant werden könnte.

Jetzt ernsthaft? tongue


Jo ich habs auch schon gemeldet, dass ist alles, aber kein Gerücht für die Gerüchteküche.
Filip Kostic zu Eintracht Frankfurt? |#34
Aug 6, 2018 - 5:27 PM hours
Zitat von Mr Ripley
Das Gerücht basiert auf der Spekulation der BILD, dass Kostic und sein Berater hoffen, dass bei einem Abgang von Rebic, der auch noch sehr, sehr vage ist, er für die Eintracht interessant werden könnte.

Jetzt ernsthaft? tongue


Der Berater von Kostic ist auch gleichzeitig der Berater von Rebic . Und wenn der Berater selbst Wolfsburg absagt, hat das mit Sicherheit Hintergründe. Das heißt für mich der Berater hat mit Sicherheit schon andere Vereine an der Angel für Rebic und dies der Eintracht auch schon mitgeteilt.
Und wahrscheinlich haben die dann auch schon über Kostic gesprochen, von daher auch die Absage an Wolfsburg.
Filip Kostic zu Eintracht Frankfurt? |#35
Aug 6, 2018 - 5:35 PM hours
Source: www.bild.de
Hat Eintracht bereits einen Nachfolger in der Hinterhand? Beim HSV ist der 8-Millionen-Euro-Wechsel von Linksaußen Filip Kostic (25) nach Wolfsburg geplatzt. Auch er wird von Ramadani beraten.
Und Kostic war der erste Top-Transfer, den Eintracht-Scout Ben Manga in Stuttgart für Vorstand Fredi Bobic einfädelte. Dementieren wollte Eintracht das Denk-Modell nicht.
Filip Kostic zu Eintracht Frankfurt? |#36
Aug 6, 2018 - 6:50 PM hours
Aha. Denkmodell.
Das ist jetzt die neue Vorstufe zu Gerücht.
Wie wärs mit einer Denkmodellküche...?

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Filip Kostic zu Eintracht Frankfurt? |#37
Aug 6, 2018 - 6:53 PM hours
Das scheint ziemlich sicher so zu sein. rebic selbst hat ja jetzt der Presse gesteckt er wüsste bereits von konkreten Angeboten. Damit is glas klar, dass er weg will. Sonst sagt er sowas nicht.

ABER Kostic? Den Berichten zufolge hatten sich die Vereine (HSV und Wolfsburg) bereits auf 8 mio Ablöse geeinigt.
Da braucht also kein Mensch auf Rebic-Millionen zu hoffen, denn auf keinen Fall würde ich nur einen Cent mehr für den Kerl zahlen, besonders dann nicht, wenn ich weiß dass dieser Betrag bereits an anderer Stelle vom HSV angenommen worden wäre bzw. angenommen wurde. Vor allem auch beim aktuellen Marktwert von 6 mios.
Und für 8 mios bräuchten wir auch keine Rebic-Millionen, die wären auch jetzt schon machbar.

Sehr eigenartig, aber wie gesagt, das Fazit ist vor allem: Klares Statement von Rebic, er will weg.
Filip Kostic zu Eintracht Frankfurt? |#38
Aug 6, 2018 - 8:18 PM hours
Ach herrje. Ich hab echt gedacht das ist ne Ente. Wenn da Bobic und Co. wirklich drüber nachdenken, Kostic zu verpflichten, dann gute Nacht! Die ganzen Transfers bisher die reine Enttäuschung.
Filip Kostic zu Eintracht Frankfurt? |#39
Aug 6, 2018 - 8:49 PM hours
Zitat von kihesse
Ach herrje. Ich hab echt gedacht das ist ne Ente. Wenn da Bobic und Co. wirklich drüber nachdenken, Kostic zu verpflichten, dann gute Nacht! Die ganzen Transfers bisher die reine Enttäuschung.





Verstehe die Enttäuschung nicht ganz :

Müller keine schlechte Vorbereitung gespielt

Ndicka zeigt das da potenzial ist


Torro hat wirklich gute ansätze


Rönnow und Wiedwald zwei starke Torhüter verpflichtet


Geraldes gerade eine Woche da aber hat das Fussballspielen auch nicht mit der Eisenkugel gelernt


Warum Enttäuscht ???????
Filip Kostic zu Eintracht Frankfurt? |#40
Aug 6, 2018 - 9:13 PM hours
Vor zwei Jahren habe ich mir Kostic unbedingt bei der Eintracht gewünscht. Dann ging er für exorbitante über 15 Millionen zum HSV. Für 6 Mio hätte ich gedacht ist es ein guter Deal. Wenn man ihn jetzt um den Preis kriegt - und er ist immer noch jung – dann kann man doch nicht meckern.

•     •     •

schwarz weiß steht

This contribution was last edited by Jayjayyeboah on Aug 6, 2018 at 9:19 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.