Filip Kostić
Date of Birth 01.11.1992
Age 31
Nat. Serbia  Serbia
Height 1,84m
Contract until Jun 30, 2026
Position Left Midfield
Foot left
Current club Juventus FC
Interested club Eintracht Frankfurt

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 31-4
27-4
4--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 20, 2018
Share this rumour

Filip Kostic zu Eintracht Frankfurt?

Aug 5, 2018 - 11:33 PM hours
Filip Kostic zu Eintracht Frankfurt? |#51
Aug 7, 2018 - 9:04 AM hours
Zitat von Adler72
Zitat von DenimDemon

Zitat von Willy0377

Mittlerweile könnte ich mich mit dem Transfer anfreunden.


Dann hätten wir die letztes Jahr so erfolgreiche Flügelzange des abgestiegenen HSV.... Nein, damit kann ich mich nicht anfreunden.


Müller hat letzte Saison nur eine Hand voll Spiele gemacht.
Von daher stimmt die Aussage nicht wirklich.


Der hat 26 min gespielt... zwinker Aber worüber schreiben wir hier eigentlich, die Spieler sind doch sowieso zu schlecht für die Eintracht! Sie kommen ja schließlich abgestiegenen HSV und können nicht gut sein..
Aber warte... Ist es nicht üblich, dass die Spieler vom HSV immer besser werden, wenn sie zu einem neuen Verein wechseln...??? Cool Also, da muss man doch zuschlagen...!
Filip Kostic zu Eintracht Frankfurt? |#52
Aug 7, 2018 - 9:05 AM hours
Zitat von HFIntegrale
Zitat von Adler72

Zitat von DenimDemon

Zitat von Willy0377

Mittlerweile könnte ich mich mit dem Transfer anfreunden.


Dann hätten wir die letztes Jahr so erfolgreiche Flügelzange des abgestiegenen HSV.... Nein, damit kann ich mich nicht anfreunden.


Müller hat letzte Saison nur eine Hand voll Spiele gemacht.
Von daher stimmt die Aussage nicht wirklich.


Der hat 26 min gespielt... zwinker Aber worüber schreiben wir hier eigentlich, die Spieler sind doch sowieso zu schlecht für die Eintracht! Sie kommen ja schließlich abgestiegenen HSV und können nicht gut sein..
Aber warte... Ist es nicht üblich, dass die Spieler vom HSV immer besser werden, wenn sie zu einem neuen Verein wechseln...??? Cool Also, da muss man doch zuschlagen...!


Darauf spekuliere ich ja... grinszwinker
Filip Kostic zu Eintracht Frankfurt? |#53
Aug 7, 2018 - 9:12 AM hours
Zitat von HFIntegrale
Zitat von Adler72

Zitat von DenimDemon

Zitat von Willy0377

Mittlerweile könnte ich mich mit dem Transfer anfreunden.


Dann hätten wir die letztes Jahr so erfolgreiche Flügelzange des abgestiegenen HSV.... Nein, damit kann ich mich nicht anfreunden.


Müller hat letzte Saison nur eine Hand voll Spiele gemacht.
Von daher stimmt die Aussage nicht wirklich.


Der hat 26 min gespielt... zwinker Aber worüber schreiben wir hier eigentlich, die Spieler sind doch sowieso zu schlecht für die Eintracht! Sie kommen ja schließlich abgestiegenen HSV und können nicht gut sein..
Aber warte... Ist es nicht üblich, dass die Spieler vom HSV immer besser werden, wenn sie zu einem neuen Verein wechseln...??? Cool Also, da muss man doch zuschlagen...!


Problem wird die Ablöse und Gehalt des Spielers sein. Wenn Kühne auf sein Summe pocht, wird der Deal nix. Niemand zählt für ihn über 10 Mio.
Filip Kostic zu Eintracht Frankfurt? |#54
Aug 7, 2018 - 9:23 AM hours
Zitat von planscher

Zitat von HFIntegrale

Zitat von Adler72

Zitat von DenimDemon

Zitat von Willy0377

Mittlerweile könnte ich mich mit dem Transfer anfreunden.


Dann hätten wir die letztes Jahr so erfolgreiche Flügelzange des abgestiegenen HSV.... Nein, damit kann ich mich nicht anfreunden.


Müller hat letzte Saison nur eine Hand voll Spiele gemacht.
Von daher stimmt die Aussage nicht wirklich.


Der hat 26 min gespielt... zwinker Aber worüber schreiben wir hier eigentlich, die Spieler sind doch sowieso zu schlecht für die Eintracht! Sie kommen ja schließlich abgestiegenen HSV und können nicht gut sein..
Aber warte... Ist es nicht üblich, dass die Spieler vom HSV immer besser werden, wenn sie zu einem neuen Verein wechseln...??? Cool Also, da muss man doch zuschlagen...!


Problem wird die Ablöse und Gehalt des Spielers sein. Wenn Kühne auf sein Summe pocht, wird der Deal nix. Niemand zählt für ihn über 10 Mio.


Wenn der HSV ihn unter den ca 14 Mio verkauft, dann bekommt Kühne die Summe komplett und die restliche Summe bleibt wohl als Restkredit bestehen. Da zZt keiner die 14Mio oder mehr zahlen würde, wird der HSV versuchen den Spieler zu verleihen (evtl mit Kaufoption), die Leihgebühr müsste der HSV nicht an Kühne weitergeben. Der HSV hofft natürlich, dass Kostic endlich durchstartet und man im nachten Jahr zumindest den Einkaufspreis erwirtschaften könnte...

das Gehalt sollte nicht das Problem sein, Kostic verdient zZt ca 1,7 Mio Euro und das dürften eure Spieler wohl mittlerweile auch bekommen, oder? Ihr seid ja schließlich in Europa dabei und damit steigen natürlich auch die Gehälter
This contribution was last edited by HFIntegrale on Aug 7, 2018 at 9:30 AM hours
Filip Kostic zu Eintracht Frankfurt? |#55
Aug 7, 2018 - 9:35 AM hours
Ich denke Frankfurt kann sich deutlich stärkere Kaliber als einen Kostic leisten.
Hoffentlich tut man das auch!

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
Filip Kostic zu Eintracht Frankfurt? |#56
Aug 7, 2018 - 9:45 AM hours
Ich hoffe Bobic /Hübner , weis das wenn er nur auf die Rebic Millionen spekuliert , ihm dann ganz klar ne grenze aufzeigt, solche Söldner die bei jedem verein Beahaubten als Kind in der Bettwäsche geschlafen zu haben aber in wirklichkeit nur fett abkassieren wollen braucht kein Mensch!

•     •     •

Die Kritik an anderen, hat noch keinem die eigene Leistung erspart. "Noël Coward"
**SV Kaisersbach** ** VfB Stuttgart ***
Sven Mislintat ,Thomas Hitzlsperger, make VfB Great again !
Filip Kostic zu Eintracht Frankfurt? |#57
Aug 7, 2018 - 10:30 AM hours
Langsam nervt diese doch sehr übertriebene Arroganz einiger Eintracht-Poster sehr.
Auch wenn es für einige nahezu utopisch klinkt, so ist es nicht verboten hier sachlich zu diskutieren.
In jeder sich bietenden Gelgenheit zu erwähnen, dass ihr möglicherweise die "Flügelzange" des "Absteigers" bekommen könntet ist auch inhaltlich falsch, den Müller hat über weite Teile gar nicht gespielt und war auch nach seiner Verletzung nicht einmal ansatzweise bei 100%.
Wir haben uns ebenfalls viel mehr von Kostic versprochen, doch er ist und bleibt ein guter Spieler, der im passenden Umfeld durchstarten wird.

Egal ob er zu euch wechselt oder nicht, euer Gehabe von oben herab ist wirklich albern.
Mittlerweile würde ich ihn lieber bei einem anderen Verein in der 1. Liga sehen, auch für weniger Geld und mir wünschen er würde Tore gegen Frankfurt schießen.
This contribution was last edited by HSV_Portugal on Aug 7, 2018 at 10:31 AM hours
Filip Kostic zu Eintracht Frankfurt? |#58
Aug 7, 2018 - 10:35 AM hours
Schön zu sehen, dass der Abstieg scheinbar schon teilweise bewirkt hat, was bei euch bitter nötig war.
Bisher wurde man nämlich vom HSV bzw seinen Anhängern immer so von oben herab behandelt.

•     •     •

Sieg oder Spielabbruch.
Filip Kostic zu Eintracht Frankfurt? |#59
Aug 7, 2018 - 10:43 AM hours
Also ich habe gelesen, dass Wolfsburg und der HSV sich auf eine Ablöse von 8 Mio geeinigt hatten und Kostic trotzdem abgesagt hat. Von daher frage ich mich, wieso ständig von einer Ablöse um die 14 Mio gesprochen wird. Wenn Kostic zur Eintracht kommt, dann wir er zwischen 6-8 Mio kosten und auch mehr wie die 1,7 Mio Gehalt kassieren, da braucht man sich nichts vor zu machen.
Kostic war in Stuttgart super, eine bärenstarke Saison dort gespielt, beim HSV war er einfach nur beschissen. Dass er Fussball spielen kann, ist kein Geheimnis. Ich persönlich würde mich über ihn freuen und hoffen, dass er nochmal durchstarten kann. Jovic und Gacinovic könnten in Frankfurt ihm dabei helfen. Wenn hier jemand was besseres wie Rebic sehen möchte, ei Freunde, dann müssen wir mehr wie 50Mio in die Hand nehmen! Oder verstehe ich hier was falsch. Wir haben eine schwere Saison vor uns und ich wäre froh, wenn wir nichts mit dem Abstieg zu tun hätten und den 10. Platz erreichen können. Kostic hilft uns dabei mit Sicherheit.
Ob Rebic nochmal so eine Saison spielt, bezweifel ich persönlich auch. Also Rebic für 30-35 Mio verkaufen und Kostic + Spieler X für 8 Mio und X holen und dann sollten wir zufrieden sein. Freunde bleibt mal auf dem Boden, das ist typisch Eintrachtfan, eine gute Saison und dann von Meisterschaft träumen. Es geht hier nur ums nackte Überleben und hoffen dass irgendwann mal Gelder freiwerden, so dass wir uns weiterentwickeln können.
Also ich bin klar pro Kostic, wenn der Preis von 8 Mio nicht überschritten wird.

•     •     •

BrunoPezzey
Filip Kostic zu Eintracht Frankfurt? |#60
Aug 7, 2018 - 10:51 AM hours
Da sind aber einige dünnhäutig hier...

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, ich wollte den HSV-Anhängern nicht zu Nahe treten und keinesfalls beleidigen. Was mir hier als "Arroganz" ausgelegt wird bleibt aber dennoch meine Meinung.
Rebic ist, in meinen Augen, deutlich vor Kostic einzuordnen inbesondere wenn man die Leistung der letzten Saison (und WM) ansieht. Deshalb kann ich mich nicht damit anfreunden dass ein Kostic ihn ersetzen soll und glaube auch nicht dass Kostic das von der Mentalität her könnte.

Zum Thema Arroganz, mal abgesehen davon dass ich vor dieser Saison von einem HSV-Fan öffentlich im Forum erklärt bekommen habe, dass der "HSV sportlich eindeutig vor der Eintracht anzusiedeln ist" und das "Haller eine zweitklassiger Stürmer für eine zweitklassige Mannschaft ist" ist meine Aussage wohl objektiv betrachtet nachvollziehbar.

Vielleicht hätte ich mir die Ironie der "so erfolgreichen Flügelzange" verkneifen sollen, aber überlegt mal was ihr denken würdet wenn ihr endlich wieder europäisch spielt und euch dafür mit Spielern eines Absteigers (egal ob HSV oder sonst wer) "verstärkt". Ich bin mir fast sicher dass sich nicht jeder HSV-Fan damit "anfreunden" könnte.
This contribution was last edited by DenimDemon on Aug 7, 2018 at 10:53 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.