Filip Kostić
Date of Birth 01.11.1992
Age 31
Nat. Serbia  Serbia
Height 1,84m
Contract until Jun 30, 2026
Position Left Midfield
Foot left
Current club Juventus FC
Interested club Eintracht Frankfurt

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 33-4
29-4
4--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 20, 2018
Share this rumour

Filip Kostic zu Eintracht Frankfurt?

Aug 5, 2018 - 11:33 PM hours
Filip Kostic zu Eintracht Frankfurt? |#111
Aug 17, 2018 - 8:54 AM hours
Das wäre die nächste Fehlinvestition. Nein, ein Kostic brauchen wir wirklich nicht, lieber jemand anderen holen.
Filip Kostic zu Eintracht Frankfurt? |#112
Aug 17, 2018 - 9:03 AM hours
Zitat von adler1234
Das wäre die nächste Fehlinvestition. Nein, ein Kostic brauchen wir wirklich nicht, lieber jemand anderen holen.
Da Rebic verlängert hat wäre Kostic mMn eine gute Ergänzung. FK muss lernen sich wieder gegen bessere Spieler durchzusetzten und nicht irgendwohin wechseln, wo er wieder ohne Leistungsbeurteilung gesetzt ist. Wenn Kostic seine Einsatzzeiten wieder erarbeiten muss, wird er auch wieder zu alter Stärke finden.

Leihe mit KO wäre doch für alle eine gute Lösung.

•     •     •

Auf Kurs!
Filip Kostic zu Eintracht Frankfurt? |#113
Aug 17, 2018 - 9:51 AM hours
Wäre davon nicht abgeneigt, Kostic und Rebic könnte bestimmt funktionieren. Bin mal gespannt ob das was wird zwinker.

•     •     •

Forza SGE !

Der wahrscheinlich nördlichste Eintracht Frankfurt Fan :). Schöne grüße aus Dithmarschen.
Filip Kostic zu Eintracht Frankfurt? |#114
Aug 17, 2018 - 10:01 AM hours
Zumal Rebic noch einen vorrücken könnte. Die beiden Links, das könnte schon gut aussehen! Wenn die Konditionen stimmen, wäre ich einverstanden. Rechts dann Müller und Blum.
Filip Kostic zu Eintracht Frankfurt? |#115
Aug 17, 2018 - 11:00 AM hours
Zitat von Willy0377
Zumal Rebic noch einen vorrücken könnte. Die beiden Links, das könnte schon gut aussehen! Wenn die Konditionen stimmen, wäre ich einverstanden. Rechts dann Müller und Blum.

4-3-3 wäre das dann, oder?

•     •     •

Kann man jemand dem HSV beibringen, wie man einen Umbruch veranstaltet?!

---

"Würde er nicht im Fußball-Business arbeiten, er könnte mit persönlichen Gesprächen jeder Hausfrau einen Laubbläser als Staubsauger andrehen." spox.com über Didi Beiersdorfer
Filip Kostic zu Eintracht Frankfurt? |#116
Aug 17, 2018 - 11:00 AM hours
Rebic scheint ja auch verletzt zu sein, könnte ein Argument pro Kostic sein.
Filip Kostic zu Eintracht Frankfurt? |#117
Aug 17, 2018 - 12:42 PM hours
Wenn ich im Fußball-Duden "Lustlos-Profi" nachschlagen würde, wäre Filip Kostic sicher eines der ersten Ergebnisse.

Unfassbar, dass es in der Bundesliga noch Vereine gibt, die Interesse haben und sogar tiefer in die Tasche greifen würden für Ablöse und Gehaltswünsche.

Gerade bei der Einkaufspolitik der Eintracht und Bobic fällt mir das nur sehr schwer, an dieses Gerücht zu glauben. Möglicherweise gibt es dort Absprachen / Schuldigkeiten wegen Rebic mit dem Berater, ansonsten für mich unverständlich.

Sicher wachsen gute Außenspieler nicht auf den Bäumen - Kostic hat allerdings schon ganz, ganz lange den Nachweis vermissen lassen, dass er überhaupt so "gut" ist. Jemand wie Marius Wolf bspw. würde der Eintracht sicher besser zu Gesicht stehen, vielleicht findet Bobic ja doch andere Alternativen.

•     •     •

Borussia Dortmund, Everton FC, Atlético Madrid
Filip Kostic zu Eintracht Frankfurt? |#118
Aug 17, 2018 - 12:43 PM hours
Ein Gacinovic, der endlich sein ganzes Potential abruft ist meiner Meinung nach der deutlich bessere und vor allem variablere Spieler ( mMn auch mehr als Rebic). Ich sehe diesen Bedarf nicht, es sei denn Gacinovic ist fest für die rechte Seite vorgesehen.
Filip Kostic zu Eintracht Frankfurt? |#119
Aug 17, 2018 - 1:55 PM hours
Zitat von emgee
Wenn ich im Fußball-Duden "Lustlos-Profi" nachschlagen würde, wäre Filip Kostic sicher eines der ersten Ergebnisse.

Unfassbar, dass es in der Bundesliga noch Vereine gibt, die Interesse haben und sogar tiefer in die Tasche greifen würden für Ablöse und Gehaltswünsche.

Gerade bei der Einkaufspolitik der Eintracht und Bobic fällt mir das nur sehr schwer, an dieses Gerücht zu glauben. Möglicherweise gibt es dort Absprachen / Schuldigkeiten wegen Rebic mit dem Berater, ansonsten für mich unverständlich.

Sicher wachsen gute Außenspieler nicht auf den Bäumen - Kostic hat allerdings schon ganz, ganz lange den Nachweis vermissen lassen, dass er überhaupt so "gut" ist. Jemand wie Marius Wolf bspw. würde der Eintracht sicher besser zu Gesicht stehen, vielleicht findet Bobic ja doch andere Alternativen.


Marius Wolf ist ne gute Idee, mal beim BvB nachfragen ob sie den noch brauchen...

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Filip Kostic zu Eintracht Frankfurt? |#120
Aug 17, 2018 - 2:49 PM hours
Könnte mir gut vorstellen, dass Kostic sein Potential in einem neuen Umfeld besser abrufen könnte als die letzten Jahre beim HSV. Im Prinzip eine schöne Situation für Frankfurt, dass der HSV Kostic unbedingt loswerden möchte.

Die gehandelten 8 Mio € für einen begabten, 25-jährigen serbischen Nationalspieler sind doch in der heutigen Zeit kein überhöhter Preis. Frankfurt braucht zudem auch eine gewisse Kaderbreite, nachdem Hütter zuletzt nochmal aussortiert hat.

An Rebic hatte damals auch niemand so recht geglaubt, am Ende hat man für 2 Mio € einen absoluten Rohdiamanten gefunden. Warum soll es bei Kostic nicht ähnlich laufen?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.