Filip Kostić
Date of Birth 01.11.1992
Age 31
Nat. Serbia  Serbia
Height 1,84m
Contract until Jun 30, 2026
Position Left Midfield
Foot left
Current club Juventus FC
Interested club Eintracht Frankfurt

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 33-4
29-4
4--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 20, 2018
Share this rumour

Filip Kostic zu Eintracht Frankfurt?

Aug 5, 2018 - 11:33 PM hours
Filip Kostic zu Eintracht Frankfurt? |#101
Aug 13, 2018 - 9:09 PM hours
Das kannst du gerne schauen. Der HSV wird dann Recht bekommen vom Arbeitsgericht und darf fristlos kündigen...

Die Bundesliga bzw der Profifußball ist verkehrte Welt, weil hier der Arbeitgeber der Bittsteller ist.
Filip Kostic zu Eintracht Frankfurt? |#102
Aug 13, 2018 - 10:40 PM hours
Der HSV ist gut beraten sich schnellstmöglich von Kostic zu trennen bzw. ihn irgendwo bei einem anderen Klub unterzubringen.

Diese "Warnung" haben die Hamburger Fans damals aber schon aus Stuttgart bekommen. Kostic und sein Team an Beratern sind sehr speziell. Wenn sportlich bei ihm alles so wäre wie es seine Ansprüche sind, dann....

Die Eintracht sollte sich so einen faulen Apfel nicht in den Korb holen. Da muss es doch deutlich verlässlichere Spieler auf dem Markt geben, die wissen wie man sich benimmt.
Filip Kostic zu Eintracht Frankfurt? |#103
Aug 13, 2018 - 11:02 PM hours
Lustig wäre es wenn es mit keinem Verein zu einer Einigung kommt und er schön in der zweiten oder auf der Tribüne Platz nehmen darf. Zu gönnen wäre es dem lieben Egoisten. Lachend
Filip Kostic zu Eintracht Frankfurt? |#104
Aug 13, 2018 - 11:05 PM hours
Ich bin der festen Überzeugung, daß kühne im Interesse des hsv schon bei 2 Mio Ablöse zustimmen würde.
Ich bin aber auch der Überzeugung, daß der Preis von frankfurt als zu hoch angesehen würde. Nicht finanziell, aber was die Team-Balance der Zukunft anlangt.
Filip Kostic zu Eintracht Frankfurt? |#105
Aug 13, 2018 - 11:54 PM hours
Ich verstehe allerdings nicht wirklich , wieso sich in der Causa Kostic nichts tut. Man hat jetzt Ekdal für 2,5mio verkauft und die Transferplanungen abgeschlossen, wie Becker heute betonte, das heißt weiteres Geld für Transfers ist stand jetzt gar nicht nötig. Wieso muss man denn dann für Kostic diesen Sommer auf Gedeih' und Verderb noch eine Ablöse erwirtschaften, die nach dem ganzen Theater jetzt sowieso weit unter Marktwert liegen wird. Verleih ich Kostic doch zu irgendeinem Club in der 1.Liga Deutschlands, Italiens oder Spaniens und erhoffe mir entweder dadurch eine Wertsteigerung für nächsten Sommer bzw., dass der aufnehmende Verein den Spieler dann 2019 gleich übernimmt (indem ich jetzt eine KO ansetze oder den Preis halt nächsten Sommer frei verhandele).

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/besiktas-istanbul-will-marco-fabin-eintracht-frankfurt-10117305.html

Hier steht übrigens weiterhin etwas von einem Frankfurter Interesse an Kostic, inwiefern die Offenbach Post da aber nähere Informationen genießt, oder nur alte Kamellen aufkocht, kann ich nicht einschätzen.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

This contribution was last edited by Borusse91 on Aug 13, 2018 at 11:54 PM hours
Filip Kostic zu Eintracht Frankfurt? |#106
Aug 14, 2018 - 4:17 AM hours
Zitat von Borusse91
Ich verstehe allerdings nicht wirklich , wieso sich in der Causa Kostic nichts tut. Man hat jetzt Ekdal für 2,5mio verkauft und die Transferplanungen abgeschlossen, wie Becker heute betonte, das heißt weiteres Geld für Transfers ist stand jetzt gar nicht nötig. Wieso muss man denn dann für Kostic diesen Sommer auf Gedeih' und Verderb noch eine Ablöse erwirtschaften, die nach dem ganzen Theater jetzt sowieso weit unter Marktwert liegen wird. Verleih ich Kostic doch zu irgendeinem Club in der 1.Liga Deutschlands, Italiens oder Spaniens und erhoffe mir entweder dadurch eine Wertsteigerung für nächsten Sommer bzw., dass der aufnehmende Verein den Spieler dann 2019 gleich übernimmt (indem ich jetzt eine KO ansetze oder den Preis halt nächsten Sommer frei verhandele).

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/besiktas-istanbul-will-marco-fabin-eintracht-frankfurt-10117305.html

Hier steht übrigens weiterhin etwas von einem Frankfurter Interesse an Kostic, inwiefern die Offenbach Post da aber nähere Informationen genießt, oder nur alte Kamellen aufkocht, kann ich nicht einschätzen.


Woher weißt du denn das zB eine Leihe keine Option ist? Kostic soll transferiert werden, aber zu welchen Konditionen oder Bedingungen kannst du doch auch nicht wissen... Wir sollten mal davon wegkommen, dass alles was verhandelt wird auch in den Medien steht und eben nicht alles was die Medien verbreiten auch Fakten sind sondern oft nur Vermutungen.... Die gerne als Fakten verkauft werden.
Filip Kostic zu Eintracht Frankfurt? |#107
Aug 14, 2018 - 7:59 AM hours
Zitat von Borusse91

Ich verstehe allerdings nicht wirklich , wieso sich in der Causa Kostic nichts tut. Man hat jetzt Ekdal für 2,5mio verkauft und die Transferplanungen abgeschlossen, wie Becker heute betonte, das heißt weiteres Geld für Transfers ist stand jetzt gar nicht nötig. Wieso muss man denn dann für Kostic diesen Sommer auf Gedeih' und Verderb noch eine Ablöse erwirtschaften, die nach dem ganzen Theater jetzt sowieso weit unter Marktwert liegen wird. Verleih ich Kostic doch zu irgendeinem Club in der 1.Liga Deutschlands, Italiens oder Spaniens und erhoffe mir entweder dadurch eine Wertsteigerung für nächsten Sommer bzw., dass der aufnehmende Verein den Spieler dann 2019 gleich übernimmt (indem ich jetzt eine KO ansetze oder den Preis halt nächsten Sommer frei verhandele).

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/besiktas-istanbul-will-marco-fabin-eintracht-frankfurt-10117305.html

Hier steht übrigens weiterhin etwas von einem Frankfurter Interesse an Kostic, inwiefern die Offenbach Post da aber nähere Informationen genießt, oder nur alte Kamellen aufkocht, kann ich nicht einschätzen.


Der Schlüssel zur Beantwortung deiner Frage liegt - wenig überraschend - nicht zuletzt im Umfeld Kostics, insbesondere sein Bruder Stefan spielt hier wohl eine interessante Rolle:

Zitat von Hamburger Abendblatt vom 14.08.


Der soll mittlerweile auch in diesem Transfersommer wieder die Hauptrolle spielen – nachdem zuletzt Berater Fali Ramadani die Verhandlungen geführt hatte. Doch wie aus dem Umfeld Kostics zu hören ist, soll Bruder Stefan nach dem andauernden Transferstau nun unterschiedlichen Beratern Vollmachten für die Verhandlungen mit unterschiedlichen Clubs ausgestellt haben. Für eine Stellungnahme war Stefan Kostic nicht zu erreichen. Ramadani selbst betont, weiterhin eifrig auf der Suche nach einem neuen Club für Kostic zu sein. Kostics Kosmos wird allerdings zunehmend unübersichtlich.


Richtig ist die Aussage des Stuttgarters @Mitcher , dass es diese Gemengelage schon damals beim Wechsel zu uns gab und offenbar ein systemisches Problem in "Kostics Kosmos" - so auch die Überschrift im Abendblatt - darstellt.

Es bleibt interessant...
Jottkah1887

Edith möchte noch 'sorry' sagen, weil das alles nur noch am Rande mit dem eigentlichen Thread 'Kostic zur Eintracht' zu tun hat.

•     •     •

"Klopapier erachte ich als weniger essenziell. Habe meine letzten Ersparnisse in Champagner gesteckt.
Das Gefühl von Sicherheit ist unbezahlbar."
(Rainer Schönfeld)

This contribution was last edited by Jottkah1887 on Aug 14, 2018 at 8:11 AM hours
Filip Kostic zu Eintracht Frankfurt? |#108
Aug 17, 2018 - 8:44 AM hours
Source: www.fr.de
(...)
Die Eintracht muss und wird auf Außen zuschlagen, der Hamburger Filip Kostic ist weiter ein heißer Kandidat.
(...)

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Filip Kostic zu Eintracht Frankfurt? |#109
Aug 17, 2018 - 8:52 AM hours
Zitat von Chancentod
Quelle: www.fr.de
(...)
Die Eintracht muss und wird auf Außen zuschlagen, der Hamburger Filip Kostic ist weiter ein heißer Kandidat.
(...)


Dann sollen die Frankfurter sich nicht mer lange bitten lassen und uns diesen Mann abnehmen.

Auch wenn die Ablöse an Kühne fließen sollte, würde ja zumindest das Darlehen bedient werden. Vom Gehalt fange ich erst garnicht an.
Filip Kostic zu Eintracht Frankfurt? |#110
Aug 17, 2018 - 8:53 AM hours
Zitat von Chancentod
Quelle: www.fr.de
(...)
Die Eintracht muss und wird auf Außen zuschlagen, der Hamburger Filip Kostic ist weiter ein heißer Kandidat.
(...)

wenn sich die Eintracht verstärken will, muss man einen Riesen Bogen um ihn machen! Will man allerdings nur einen Spieler haben des Habens wegen und Geld raus werfen, ja dann....

•     •     •


Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.