DFB-Pokal, 1. Runde: SpVgg Greuther Fürth vs. Borussia Dortmund 1:2 (1:1, 0:0) n.V.

Aug 16, 2018 - 10:56 PM hours
Die 5 Minuten sind halt wirklich sehr frech gewesen, da waren fast gar keine Unterbrechungen in Halbzeit 2. Ich drücke euch die Daumen das ihr es trotzdem noch schafft, spielt einfach super daumen-hoch
Dittmann hat von einer neuen Anweisung an die Schiris gesprochen. Ähnlich wie in England. Aber selbst dann wären 5 Minuten komplett überzogen gewesen. 3 Minuten hätte das maximal geben dürfen.

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov


Also auch wenn ich die 5 Minuten für ne totale Farce halte, aber im Endeffekt kann nun kommen was will, ich sehe dieses Spiel als Erfolg an.

Was hab ich persönlich mit ner Klatsche gerechnet, aber was unsere da heute leisten ist schier unglaublich.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Fand die 5 Minuten auch total überzogen, aber ihr schafft das noch im Elfmeterschießen stark
Macht Abouchabaka den, bräuchte es gar kein Elfern. Im Zweifel werden dann halt aber 8 Minuten nachgespielt...

•     •     •

habe fertig!
What? Marco Reus spielt auch mit? Überrascht

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
... hätte Dortmund geführt … es wären maximal 3 Minuten gewesen

aber Watzke, Grindel und Sammer war das Lachen schon lange vergangen, die Kleinen werden legal beschissen

es ist zum KOTZEN grrr
Zitat von lockdog83
What? Marco Reus spielt auch mit? Überrascht


Jap. Bislang aufgefallen durchs auf den Boden legen und sich beim Schiri beschweren, warum es für Nichts keinen Freistoß gibt. Zwinkernd

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov


Kann leider nicht im Stadion sein, aber Fans, egal wie das Spiel ausgeht:
Feiert die Mannschaftstark
Auch sowas, was ich NIE IM LEBEN begreifen werde.

Ein Dortmunder bleibt liegen, DORTMUND spielt weiter und erarbeitet sich eine Chance. Chance vertan. Ballbesitz Fürth und Dortmund regt sich auf, dass der Ball nicht rausgespielt wird. LOGIK?! ugly

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov


  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.