DFB-Pokal, 1. Runde: SpVgg Greuther Fürth vs. Borussia Dortmund 1:2 (1:1, 0:0) n.V.

Aug 16, 2018 - 10:56 PM hours
Zitat von Bayernfuerther
Sascha unser Mannstark War der bei der Hertha wirklich mal als Fliegenfänger verschrien?
Heute kann er mal auf großer Bühne zeigen, dass er ein geiler Torwart ist stark
Das erwartete Spiel, Dortmund mit der individuellen Klasse und unsere Mannen halten Mannschaftlich dagegen.

Muss der Mannschaft ein großes Kompliment aussprechen, hier kämpft jeder für jeden. Auch wenn wahrscheinlich eine Einzelaktion jederzeit zum Gegentor führen kann.

Gugganig göttlich, hoffe Zweifler und Kritiker verstummen heute noch mehr!
Auf geht’s Kleeblatt, tolles Spieldaumen-hoch
So schlecht war er nun auch nicht. Seinen Ruf hat er eigentlich vor allem wegen der beiden Gegentore gegen den HSV.

Aber richtig Fliegenfänger war er IMO nie.

Freut mich daß es ihm bei euch gut geht.

•     •     •

habe fertig!
Zitat von videogems
… freut mich daß es ihm bei euch gut geht.


... bei uns im Verein spielen inzwischen (glaub ich) 6 Herthaner - incl. 2 Torhüter Zwinkernd
Hilbert gefällt mir heute extrem gut. Liegt wohl daran, dass er sich endlich mal offensiv mit einschaltet. Bringt mit Atanga einen Schmelzer das ein oder andere Mal zum schwitzen.

Mal schauen, was in der zweiten Halbzeit noch geht. Dieses Dortmund ist definitiv anfällig und schlagbar. Wir müssen nur weiter so mutig agieren.

Mein Tipp: 1-0, Reese in der 90.+04. Minute grins

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov


Dann werdet ihr euch wohl vom Traum Pokalsieg verabschieden müssen. Wobei, es ist ja nicht euer Heimstadion, also könnte es doch klappen :-D

Hmm, also Leon Schaffran noch, welche vier Herthaner sind das noch?

Mit Torhütern haben wir es jedenfalls, es gibt ja auch noch Körber bei Osnabrück, vorher Münster und Gersbeck, der auch in Osnabrück spielte, aber zur Zeit verletzt ist und erstmal wieder bei uns aufgebaut wird.

•     •     •

habe fertig!

This contribution was last edited by videogems on Aug 20, 2018 at 9:53 PM hours
... ui … Mohr aus Liga 4 nun gegen Dortmund oops geil grins
Zitat von videogems
Dann werdet ihr euch wohl vom Traum Pokalsieg verabschieden müssen. Wobei, es ist ja nicht euer Heimstadion, also könnte es doch klappen :-D

Hmm, also Leon Schaffran noch, welche vier Herthaner sind das noch?


... kann jetzt grad nicht nachgucken grinsZwinkernd
Zitat von disco_partizani

Zitat von videogems

Dann werdet ihr euch wohl vom Traum Pokalsieg verabschieden müssen. Wobei, es ist ja nicht euer Heimstadion, also könnte es doch klappen :-D

Hmm, also Leon Schaffran noch, welche vier Herthaner sind das noch?


... kann jetzt grad nicht nachgucken grinsZwinkernd

Kann ich verstehen zwinker

Hat sich Dortmund sicher auch einfacher vorgestellt zwinker

Falls ihr heute weiterkommt, kann sich Sascha ja Diamanten auf den goldenen Mercedes machen lassen, wenn er den noch hat *grins*

Wobei...bin mir jetzt nicht mal mehr sicher obs nicht eher ein goldener Audi war.

Egal. Für den Fall der Pokalsensation würdet ihr aber doch bestimmt für das "Aufpimpen" von Saschas Karre zusammenlegen, oder? grins

GEILES DING!

•     •     •

habe fertig!

This contribution was last edited by videogems on Aug 20, 2018 at 10:20 PM hours
1:0 Ernst? WTF!? Überrascht

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Ich fass es nicht. Jetzt mauern grins

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov


... ich fasses nich … jetzt wird ich nervös ugly
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.