DFB-Pokal, 1. Runde: SpVgg Greuther Fürth vs. Borussia Dortmund 1:2 (1:1, 0:0) n.V.

Aug 16, 2018 - 10:56 PM hours
Das Stadion ist in einem Wohngebiet.
Da ist es ohnehin sehr schwierig einen Parkplatz zu finden.
Von daher macht das mit der Ikea schon Sinn..
Schöne Anreise und ein schönes Spiel ..
Evtl. eine Variante falls Calli fit wird.
Damit wären beide Aussenseiten doppelt besetzt bzw. evtl. sogar dreifach.

Vielleicht schafft man es damit Reus/Pulisic rauszunehmen. Zentral halte ich den BVB für nicht ganz so Torgefährlich von daher evtl. auch eine Idee...
Jupp... kein Platz zwinker

•     •     •

Mal bist du der Hund, mal bist du der Baum; so ist das im Leben.
Bin mal gespannt was Buric aus dem Hut zaubert.

Wenn man sich den Kader und die voraussichtliche Aufstellung vom BVB anschaut liegt die Stärke schon mehr auf dem Flügel.

Hier wäre eine 5-4-1 Variante wirklich denkbar mit AV die sich bei Angriff mit in die Offensive einschalten Unschuldig Somit bei Angriff eine 3-er Kette hinten und in der Rückwärtsbewegung eine 5er Kette. Dadurch würde man Reus und Pulisic etwas die Luft rausnehmen.

Würde gerne Mohr und Steininger von Anfang an sehen. Und unser Cali als eine Art Libero der dirigiert. Cool
Ich denke je nachdem ob Calli fit ist wird er das so spielen.
Alles andere würde kaum Sinn machen.
Vorne mit Mohr / Atanga oder auch Steininger möglichst schnelle Leute.
Evtl. das man Schmelzer/Pisczek mal überlaufen kann.

Langsam wird's spannend und ich hoffe das bleibt auch möglichst lange so.
Ein bisschen ärgern sollten wir sie schon...
ich bleibe bei meiner Aufstellung von letztens

Ich würde überhaupt nichts am System ändern...

Halt nicht viel von Experimenten..

Natürlich wünsche ich mir und denke auch das ein 3-5-2 uns besser stehen würde, aber dafür fehlt mir einfach der Spieler der rechts die komplette Seite beackert und ein 6er der die drecksarbeit macht, weil ich Gugganig dann wieder in der Innenverteidigung sehen würde.

Der BVB ist schlagbar. Die haben einen riesen Druck heute gewinnen zu müssen, damit es nicht schon vor dem ersten Spieltag das genörgel losgeht.

Schmelzer uns Piszcek sind für mich die schwachstellen in der Abwehr und da gilt es die auszunutzen.

Wir dürfen einfach nicht solche Phasen haben wir gegen Ingolstadt. Ich weiß, diese Phasen haben wir nur zu genügen, aber nicht Heute!!!

Ea ist Pokal, Stadion ist voll und wir sind der schwierigste Gegner aus dem Lostopf, dann zeigen wir denen mal warum es nicht einfach ist gege uns im Pokal!!
Aufgrund eines Trauerfalls in der Familie wird Damir Buric am Montagabend im Pokalspiel gegen Borussia Dortmund nicht an der Seitenlinie stehen.
Damir Buric wird heute leider nicht an der Seitenlinie stehen, auf Grund eines Trauerfalles in der Familie.
Manchmal wird der Fussball halt doch zur Nebensache.
Damir, mein herzliches Beileid.

Edit by lockdog83: Link korrigiert.
This contribution was last edited by lockdog83 on Aug 20, 2018 at 8:04 PM hours
realistische Aufstellung - ich hoffe Calli ist gesund.

Egal wie, heute alles raushauen was geht. Es gibt nichts zu verlieren.
Wer heute nicht motiviert ist bis in die Zehenspitzen, bei dem läuft was falsch.
Zitat von Uuuuulf

Aufgrund eines Trauerfalls in der Familie wird Damir Buric am Montagabend im Pokalspiel gegen Borussia Dortmund nicht an der Seitenlinie stehen.
Damir Buric wird heute leider nicht an der Seitenlinie stehen, auf Grund eines Trauerfalles in der Familie.
Manchmal wird der Fussball halt doch zur Nebensache.
Damir, mein herzliches Beileid.


Herzliches Beileid Damir. In solchen Momenten ist der Fußball herzlichst egal sad
This contribution was last edited by lockdog83 on Aug 20, 2018 at 8:06 PM hours
Wunschaufstellung - wenn Calli verletzt ist.
Hilbi als 6er, denke das kann er mindestens so gut wie Gugganig, und er kann seine Erfahrung einbringen.
Mohr auf LA, Sauer RV.

Aber eigentlich egal.

Hauptsache Sieg grins
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.