DFB-Pokal, 1. Runde: SpVgg Greuther Fürth vs. Borussia Dortmund 1:2 (1:1, 0:0) n.V.

Aug 16, 2018 - 10:56 PM hours
Eure Jungs werfen sich in jeden Ball. Und dann ist auch noch etwas Glück und Burchert dabei grins

Noch sagen wir 5-6 Minuten durchhalten, die Dortmunder müssen ja gezwungenermaßen auch aufmachen, da kann dann schon mal ein Konter sitzen.

•     •     •

habe fertig!
5 Minuten Nachspielzeit uglyuglyugly

Gäbe es die auch, wenn es 0-1 für Dortmund stände?

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov


Kann mit mal einer verraten, wieso man da jetzt 5 Minuten Nachspielzeit gibt?

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Zitat von LaceUp
5 Minuten Nachspielzeit uglyuglyugly

Gäbe es die auch, wenn es 0-1 für Dortmund stände?
Eher nicht.

Seid froh daß es nicht 7Minuten sind, wie wir in der Liga gegen Bayern.

Och nö.

•     •     •

habe fertig!
Sorry, ich verwette alles drauf was ich hab: Wenn Dortmund 1-0 geführt hätte, hätte es maximal 3 Minuten gegeben.

Es kann doch nicht sein, dass sich CL-Kandidat Dortmund beim Zweitliga-Dino blamiert. rolleyes

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov


Was rechtfertigt hier 5 Minutengrrr
Stinkwütend.
Klar der BVB hat die Lobby. Unfassbar sowas.
This contribution was last edited by Bayernfuerther on Aug 20, 2018 at 10:40 PM hours
5min sind frech, das war's. Glückwunsch an Dortmund.

Richtig wütend.

•     •     •

NUR DAS KLEEBLATT FÜRTH und der HSV!
Jaja, hauptsache so lange nachspielen lassen, bis sie treffen... war so klar.

Klar, damit hätte ich vor dem Spiel nie gerechnet, aber so ein Gegentor zu kriegen tut weh. Nicht mal ansatzweise wären das 5 Minuten gewesen, never ever. Wohlwollend max. 3 Minuten weil es eigentlich echt flüssig lauft und keinerlei Unterbrechungen sind. Aber gut, im Zweifel wird hier doch immer gegen die Kleinen gepfiffen.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
... das sind die Mächte des Commerz … ich könnte nur noch kotzen
Ich will ja eigentlich nicht Stammtischparolen wie "Der DFB will die Großen weiter sehen" bringen, aber wie erklärt man sich sonst die 5 Minuten Nachspielzeit?
Keine einzige gelbe Karte in der zweiten Halbzeit, keine Verletzungsunterbrechung, kein Zeitspiel, nur die üblichen Wechsel und ein Tor.
Ich komme da zu den üblichen 3 Minuten aber niemals zu 5.

Ist keine Entschuldigung, einen Eckball so schlecht zu verteidigen. Aber das Spiel hätte halt schon aus sein können/müssen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.