Fri, Sep 21, 2018
VfB Stuttgart
Forum VfB Stuttgart
Rank no. {n}  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
Rank no. {n}  

Info

VfB Stuttgart   Fortuna Düsseldorf
Tayfun Korkut T. Korkut Manager F. Funkel Friedhelm Funkel
€277.90m Total market value €38.00m
24.4 ø age 24.8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

4. Spieltag: VfB Stuttgart - Fortuna Düsseldorf

Sep 19, 2018 - 1:43 PM hours
wie wäre es hier mit so wären gentner und castro gut aufgehoben und akolo könnte ab und zu sogar nachvorne rücken und dadurch würde ein 4-3-3 enstehen
Zitat von Ploppi76

Ich bin mal noch gespannt auf den Auftritt von Zimmermann und auch auf die Reaktionen der Fans.

Bisher macht er das sehr ordentlich in Düsseldorf. Hier waren wir ja fast einhellig der Meinung, dass es für die Bundesliga nicht ganz reicht - trotz toller Mentalität. In den ersten Spielen hat er auf jeden Fall Bundesliganiveau gezeigt. Mehr als z.B. ein Castro.

Seine Aussagen in Richtung Reschke waren ja nun doch eher kritisch (Mentalität verloren...). Ich wünsche ihm einen guten Empfang in unserem Stadion. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er ausgepfiffen wird. Er hat auch seinen Beitrag für den Aufstieg geleistet.

Kaminski ist noch unser Spieler. Bei Zimmer ist nie so wirklich eine Verbundenheit zum VfB entstanden. Bei ihm habe ich auch nach wie vor Zweifel, ob das reicht für die Bundesliga.

Zimmermann traue ich zu, sich zu etablieren (was ich bei jmd. der eher über den Willen und die Arbeit und weniger über das Talent kommt eine tolle Leistung finde), Zimmer traue ich es eher nicht zu.


Also von mir wird Zimbo sicher keinen Applaus erwarten dürfen nach dem Gelaber. Ist halt doch ein Karlsruher :-p

Ich würde exakt so aufstellen wie in der 2. Halbzeit in Freiburg. Finde Akolo hat sich das verdient und links fande ich Gonzales in Verbindung mit Insua noch besser als in der Mitte mit Gomez. Evtl Maffeo für Beck, da wir vor allem offensiv gefragt sein werden gegen sehr tief stehende Düsseldorfer..

•     •     •

At the end of a storm..

Man siegt oder man fällt zusammen - alle(s) für den Brustring!

This contribution was last edited by Compa1893 on Sep 20, 2018 at 1:31 PM hours
Wie immer von mir ein 4-1-4-1. Leider muss Dida verletzungs-bedingt passen, dann eben Castro von Beginn an. Ich erwarte eine defensive Fortuna - mein Tipp: 3-1. Diesmal klappt's mit einem Sieg.
So seh ich das. Meinetwegen auch Thommy für die Mittelfeldreihe. Etwas Schade um Akolo, der mir gegen den SCF ganz gut gefallen hat. Aber den seh ich nicht auf Außen und beim 451 fällt er dem System zum Opfer. Wobei- ne Einwechslung für Gomez nach Führung schon ok wäre.

•     •     •

---------------------------------------------------------------------------
"Mit der Hoffnungslosigkeit beginnt der wahre Optimismus"
---------Jean Paul Sartre und passender denn je-------------
Wunschaufstellung
Habe das Gefühl dass Korkut so langsam angezählt wird, sollte man gegen Düsseldorf wieder so abschmieren wie zuletzt.. hoffe aber natürlich auf einen Heimsieg durch einen erneuten Gomez Doppelpack Lachend stark
Wolfsburg spielt gerade ein recht ansehnliches 4-3-3, ebenso Gladbach. Zumindest um einiges ansehnlicher wie unser langweiliges und sehr ausrechenbares 4-4-2. Eigentlich eignet sich das Spielermaterial dafür hervorragend. Wir haben vorne so viele "Halbstürmer", da würde sich das ganze sehr anbieten. Habe mich für Thommy und Gonzalez entschieden, da diese für mich die meiste Qualität bieten. Man könnte auch je nach Situation und Gegner hier sehr gut Akolo oder Donis bringen.
Gentner wäre hier auf der 8 auch deutlich besser aufgehoben als auf der 6 oder komplett auf dem Flügel, da er hier mit seinen Läufen echte Lücken reisen könnte.
Einzige Position wo ich wirklich lange überlegen musste ist die Postion neben Gentner. Aogo hätte es eigentlich verdient gehabt, aber ich bin halt ein kleiner Castro Fan (zumindest von der Leverkusener Zeit) und würde ihm auf einer etwas offensiveren Position eine weitere Chance geben.

Gegen Düsseldorfs Doppelsturm würde sich natürlich auch eine 5er Kette anbieten, um nicht zuviele 1gegen1 Duelle zu provozieren.
Soviel Speed in der Offensive wie nur möglich! Donis allerdings zum Nachlegen von der Bank.

•     •     •

In Entbietung des Schwäbischen Grußes
Ein guter Mensch gibt sein letztes Hemd. Ein Gutmensch gibt das letzte Hemd der anderen.
Das wäre meine Aufstellung! Mit einem starken Mittelfeld. Ascacibar der die Bälle gewinnt, Castro der sie schnell verteilen kann und Öczan der Bälle gut halten kann und auch mal einen guten Ball in den Lauf spielen kann.
Dazu eine Tormaschine im Sturm und zwei außen Spieler die schnell und Trickreich sind!

•     •     •

Mission: Klassenerhalt

-----------------Nübel--------------
Vagno---Rouault---Anton---Ito
---------------Karazor--------------
---------Millot-------Stiller---------
----------------Undav---------------
---------Silas-------Guirassy------

Bank: Bredlow, Stergiou, Zagadou, Mittelstädt, Jeong, Egloff, Führich, Leweling, Milosevic
Wunschaufstellung

•     •     •


Lukas Podolski

"80 Prozent von Euch und ich kraulen sich auch mal an den Eiern."
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.