Fri, Sep 21, 2018
VfB Stuttgart
Forum VfB Stuttgart
Rank no. {n}  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
Rank no. {n}  

Info

VfB Stuttgart   Fortuna Düsseldorf
Tayfun Korkut T. Korkut Manager F. Funkel Friedhelm Funkel
€277.90m Total market value €38.00m
24.4 ø age 24.8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

4. Spieltag: VfB Stuttgart - Fortuna Düsseldorf

Sep 19, 2018 - 1:43 PM hours
4. Spieltag: VfB Stuttgart - Fortuna Düsseldorf |#21
Sep 19, 2018 - 11:45 PM hours
Badstuber auf seiner Paradeposition. Maffeo und Insua sollen ordentlich mitmischen in der Offensive. Gentner/Castro/Didavi die ersten 3 Kandidaten für die Halbpositionen. Ich würde aber eigentlich eher die 4. Option mit Berkay ziehen. Didavi angeschlagen, Castro mit sehr schwächer Leistung zuletzt. Gente als Kapitän und auch aufgrund seiner Kopfballstärke einfach ein immer noch ein Startelf-Kandidat, wenngleich er zuletzt sicher nicht gut war.
Gonzalez, der um Gomez herumwirbelt.
Mit Maffeo,Gentner bzw Özcan,Insua wäre zusätzlich beide Seiten mal für ne ordentliche Flanke gut, die ihre Abnehmer in Gonzalez und Gomez, Gentner finden könnten.
Leider wird es wieder die übliche unkreative Ausrichtung geben und wir offensiv wieder völlig versagen. Ist dann vielleicht aber irgendwann auch besser so...
Leider wird Korkut ja wieder krampfhaft am 4-4-2 festhalten ...

•     •     •

» Weltherrschaft...Alles andere ist Firlefanz «
Meine Wunschaufstellung.

Mein Wunschergebnis wäre ein 3:0 (Tore durch Gonzalez, Özcan und Gomez).
Mal eine andere Frage: Beim Kicker wird Gonzalez der Kopfball auf Gomez als Vorlage angerechnet, auf tm.de nicht. Wie steht denn ihr dazu?
Zitat von Christ
Mal eine andere Frage: Beim Kicker wird Gonzalez der Kopfball auf Gomez als Vorlage angerechnet, auf tm.de nicht. Wie steht denn ihr dazu?


Ich würde sagen es zählt als Vorlage. Nur weil Gomez den Nachschuss braucht das nicht zu zählen ist doch Quark. Außer sie geben den Assist an Gomez grins
Leider fällt Sosa ja aus.
Zeit für den 3er

•     •     •

"Wo andere 2 Eier haben, hat der nen ganzen Hühnerstall"

If the kids are united, then we'll never be divided
Zitat von Polanski
Ich würde so gern mal eine 5er-Kette sehen, mit offensiven Außenverteidigern...

Ich bin mir ziemlich sicher das Du die am Freitag sehen wirst. Zwinkernd
4. Spieltag: VfB Stuttgart - Fortuna Düsseldorf |#29
Sep 20, 2018 - 10:25 AM hours
Ich denke gegen Düsseldorf müssen wir das Spiel machen und sollten das auch tun. Deshalb sollte auch die Aufstellung entsprechend aussehen.

Ich würde mich für Aogo und gegen Castro im Mittelfeld entscheiden. Aogo fand ich in den ersten Wochen eher noch einen kleinen Lichtblick. Sehr ballsicher, z.T. schöne Spielverlagerungen. Ist aber auch nicht schwer, sich im Vergleich mit Castro hervorzuheben.

Maffeo für Beck. Bringt deutlich mehr Offensivstärke mit und hat in den ersten Spielen jetzt auch nicht schlecht gespielt.

Akolo für Gentner. Torgefährlicher - Gentner enttäuscht mich bisher auch.

Korkut wird denke ich eher wieder auf Beck, Castro und Gentner setzen rolleyes

Tippe auf ein mühsames 1:0.

•     •     •


VfB Stuttgart / FV Ravensburg / Houston Texans
4. Spieltag: VfB Stuttgart - Fortuna Düsseldorf |#30
Sep 20, 2018 - 10:32 AM hours
Für gentner kann auch Özcan spielen. Gentner wird aber definitiv auf dem Feld stehen da er Kapitän ist. Auf rechts könnte man auch Akolo oder Thommy einsetzten aber bitte nicht gentner. Aogo gefällt mir sehr gut deshalb er neben Santi. Maffeo bitte wieder in die erste Elf.

Korkut wird aber eh wieder das 4-4-2 spielen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.