Mitchell Weiser
Date of Birth 21.04.1994
Age 30
Nat. Germany  Germany
Height 1,77m
Contract until Jun 30, 2024
Position Right-Back
Foot right
Current club SV Werder Bremen
Interested club Borussia Dortmund

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2837
2737
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Apr 19, 2018
Share this rumour

Mitchell Weiser zu Borussia Dortmund?

Mar 20, 2018 - 6:16 PM hours
Mitchell Weiser zu Borussia Dortmund? |#61
Apr 6, 2018 - 12:16 PM hours
Ich verstehe nicht warum alle so darauf erpicht sind Weiser zu holen, der hat sich in Berlin nicht weiter entwickelt. Ich denke wenn er zu uns kommt machen wir uns selber eine Baustelle auf. Ich persönlich hoffe der bleibt wo er ist.

•     •     •

I love Liverpool FC + 1. FC Union Berlin und alle anderen ehemaligen DDR Oberligisten

Mitchell Weiser zu Borussia Dortmund? |#62
Apr 6, 2018 - 2:16 PM hours
Zitat von Latschi
Ich verstehe nicht warum alle so darauf erpicht sind Weiser zu holen, der hat sich in Berlin nicht weiter entwickelt. Ich denke wenn er zu uns kommt machen wir uns selber eine Baustelle auf. Ich persönlich hoffe der bleibt wo er ist.


Er hat sich in Berlin sehr wohl sehr gut entwickelt. Nur eben nicht in der laufenden Saison, die ist für seine Verhältnisse eher "gebraucht". Würde ihn aber eh am liebsten in Berlin behalten, unterstütze somit deinen Antrag. daumen-hoch

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Mitchell Weiser zu Borussia Dortmund? |#63
Apr 16, 2018 - 2:46 AM hours
Also ich weiss ja nicht, auf der einen Seite haben wir meiner Meinung nach auf beiden AV Bedarf an neuen Spielern. Gerade auf der RV. Bei Pischu passieren mir einfach zu viele Fehler, ob es bei der Ballannahme sei oder den Fehlpässen. Die haben sich schleichend gehäuft mMn. Toljan könnte man noch ein zweites Jahr geben. Die Frage ist, in wieweit es sich der BVB erlauben kann? Denn wenn der Jung auch im zweiten Jahr nicht so recht ankommt, bleibt unser Problem auf der RV. Weisser könnte eventuell eine Gute Lösung sein, allerdings war er mir persönlich ja schon zu seinen Bayernzeiten unsympatisch und käme irgendwann ein Angebot aus München, wäre er auch ganz schnell wieder weg. Ich glaube nicht, dass er sich mit dem BVB auch nur auf geringste Weise identifizieren würde. Hoffe, es fällt die Wahl auf einen anderen Spieler. Bisher ist aber noch kein Namen gefallen, der mich wirklich vom Hocker riss oder überzeugen konnte. Am wichtigsten ist sowieso erstmal die Trainerfrage... Hoffentlich wird's dann Favre. tongue
Mitchell Weiser zu Borussia Dortmund? |#64
Apr 16, 2018 - 7:47 AM hours
Source: www.bild.de
Dem U21-Europameister liegen Millionen-Angebote aus Leverkusen und Dortmund vor. Zwar hat der Rechtsverteidiger Vertrag bis 2020 in Berlin, aber auch eine festgeschriebene Ablösesumme. Die liegt zwischen 12 und 13 Millionen Euro. Bayer und der BVB sollen signalisiert haben, diese Summe zu zahlen. Die Klausel gilt aber nur noch in dieser Saison, muss bis 1. Mai gezogen werden.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Mitchell Weiser zu Borussia Dortmund? |#65
Apr 16, 2018 - 11:45 AM hours
Der BVB braucht seitenunabhängig dringend neue Außenverteidiger.

Hoffe an dem Gerücht ist was dran.
Mitchell Weiser zu Borussia Dortmund? |#66
Apr 16, 2018 - 8:45 PM hours
13 Millionen für Weiser klingen in Anbetracht des Weltmarktes angemessen. Könnte meiner Meinung nach ein guter Deal sein. Nur was macht man mit Toljan, Paßlack und Pisczeck?

•     •     •

Spieler sind auch nur Menschen!
Mitchell Weiser zu Borussia Dortmund? |#67
Apr 17, 2018 - 2:14 AM hours
Zitat von Malukko
13 Millionen für Weiser klingen in Anbetracht des Weltmarktes angemessen. Könnte meiner Meinung nach ein guter Deal sein. Nur was macht man mit Toljan, Paßlack und Pisczeck?

Passlack ist doch ohnehin noch ein weiteres Jahr an Hoffenheim verliehen. Pischu wird ja nur noch 2 Jahre lang spielen und Toljan wird man schon los. Zumal Passlack so wie es aktuell aussieht ohnehin keine große Zukunft mehr haben dürfte. Er schafft es in Hoffenheim ja aktuell nichtmal in den Kader. Vor ein paar Wochen hat Nagelsmann es sogar bevorzugt nur 6 Leute auf der Bank zu haben statt Passlack mitzunehmen.

•     •     •

"... you can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!" - Cantona
Mitchell Weiser zu Borussia Dortmund? |#68
Apr 17, 2018 - 2:14 AM hours
Zitat von Malukko
13 Millionen für Weiser klingen in Anbetracht des Weltmarktes angemessen. Könnte meiner Meinung nach ein guter Deal sein. Nur was macht man mit Toljan, Paßlack und Pisczeck?

Passlack ist doch ohnehin noch ein weiteres Jahr an Hoffenheim verliehen. Pischu wird ja nur noch 2 Jahre lang spielen und Toljan wird man schon los. Zumal Passlack so wie es aktuell aussieht ohnehin keine große Zukunft mehr haben dürfte. Er schafft es in Hoffenheim ja aktuell nichtmal in den Kader. Vor ein paar Wochen hat Nagelsmann es sogar bevorzugt nur 6 Leute auf der Bank zu haben statt Passlack mitzunehmen.

•     •     •

"... you can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!" - Cantona
Mitchell Weiser zu Borussia Dortmund? |#69
Apr 17, 2018 - 7:22 AM hours
Er ist seit längerem einer meiner Wunschspieler für den bvb, auch wenn ich auf LV und DM mehr Baustellen sehe. Weiser ist als Gesamtpaket (Erfahrung, alter, Stärke) fast schon ein Schnäppchen.

Was jedoch gegen uns spricht : Wer macht die Kaderplanung, aki und Zorc?
Wenn spätestens am 01.05 Stichtag bei Weiser ist, sehe ich Leverkusen in der klar besseren Position.
Schade.

•     •     •

-------Ballspielverein Borussia--------
Mitchell Weiser zu Borussia Dortmund? |#70
Apr 17, 2018 - 12:32 PM hours
Zitat von Malukko
13 Millionen für Weiser klingen in Anbetracht des Weltmarktes angemessen. Könnte meiner Meinung nach ein guter Deal sein. Nur was macht man mit Toljan, Paßlack und Pisczeck?


Du unterstellst mit deinem Post, dass Weiser automatisch einschlägt und die anderen überflüssig werden.

Hat Weiser diese Saison nun unbedingt besser gespielt als Toljan oder Piszczek ?

Warum werden Piszczek/Toljan aufgrund einer mäßigen Saison als untauglich abgestempelt und bei Weiser wird es nicht so gemacht ?

Ich bin total dagegen immer gleich eine Mannschaft auszutauschen.
Sowas muss das Trainerteam in einer neuen Saison regeln und nicht der Transfermarkt.

Das Können aller kritisierten Spieler ist unbestreitbar. Das Trainerteam muss nun einen Weg herausarbeiten, wie das Können auch wieder auf den Rasen gebracht werden kann.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.