Thorgan Hazard
Date of Birth 29.03.1993
Age 31
Nat. Belgium  Belgium
Height 1,75m
Contract until Jun 30, 2026
Position Left Winger
Foot right
Current club RSC Anderlecht
Interested club Leicester City

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2546
1946
3--
2--
1--
---
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 3, 2018
Share this rumour

Leicester City interessiert an Thorgan Hazard

May 5, 2016 - 8:57 AM hours
Zitat von marvinb91
Zitat von tadahhh

Quelle: twitter.com
Atlético enquired about Thorgan Hazard a while ago too. Leicester had him on their radar too.
Zitat von DortmunderJunge

Neben Valencia ist auch Leicester City aus der Premier League an Hazard interessiert. Der Spieler verfügt noch über einen Vertrag bis 2020, aber hat offenbar Interesse an einem Wechsel.
Neue Quelle, dank an @Borusse91


90Plus zeigt wieder, wie faul und unseriös sie arbeiten. Es wird sich vom Reporter einfach auf die alten News bezogen. Kein Wort über ein aktuelles Interesse. Thread wird alarmiert.


Thread wird alarmiert? Der User ist die Pate. Da brauchst du nicht alarmieren.


Die Paten in der Gerüchteküche sind doch eh nicht auf dem aktuellsten Stand. Hier werden selbst Meldungen durchgewunken, die drei oder vier Wochen alt oder auch völlig falsch wiedergegeben sind.
Zitat von AlaskaSk
Hazard ist ein Spieler der den Unterschied ausmachen kann, deshalb sollte Gbach, wenn sie es sich denn leisten können, nicht verkaufen. Aber dadurch das nun im zweiten Jahr hintereinander Europa verpasst wurde, kann man es sich wohl nicht leisten bei 20Mio oder so abzulehnen


Nochmals muss man hier Eberl bemühen der schon öfter wiederholt hat einen Kader zu besitzen den man auch ohne Europa bezahlen kann ohne in die Miesen zu geraten.
Deine 20 Mio sind natürlich ein Witz, oder?
Zitat von franko1904
Zitat von Fohlenweide

Auf diese Nachricht habe ich gehofft, weil da mehr zu holen ist als bei Valencia. Da wir Bennets schon klar haben und offensichtlich Hazards Vater einen Wechsel forciert, zudem seine Liebe die PL ist, scheint mir das durchaus realistisch. Es würde zudem unseren Transferspielruam erweitern. Schauen wir mal.


Warum sollte da mehr zu holen sein? Jeder Verein hat in den vergangenen Jahren Transfers zu einer max. Höhe von 30 Mio ausgegeben?
Leicester für Slimani und
Valencia für Rodrigo

Und ob Leicester wirklich ein lohnendes Ziel ist? Mit Valencia würde er CL spielen, mit Leicester nur die Liga.
Woher beziehen sich hier alle darauf das die PL seine Liebe sein soll? Nur weil er mal sagte er möchte mal mit seinem Bruder zusammen spielen?

Und Meinungen der Spieler können sich je nach Angebot schnell ändern. Uns kann es jedoch egal sein wohin er wechselt, wenn er denn überhaupt wechselt. Der Höchstbietende soll gewinnen

Für ihn sicher sportlich lohnender als Valencia. Leicester ist jedoch finanziell solide aufgestellt. Lim tätigt in Valencia einen Rasierklingenritt, man hat da nicht die Sicherheit, dass am Ende die Summe, die vereinbart ist auch ausgezahlt wird. Valencia selbst ist hoch verschuldet. Das alles ist Leicester nicht. Und das Valencia sich einbildet ihn für 15 Millionen zu bekommen, sind mir dann 30 aus Leicester lieber.
Wo er dann sportlich landet, ist mir egal, das muss er für sich abwägen. Sicher spielt er bei Leicester nicht in der CL, er kann sich dort aber besser in den Focus der Topvereine in der PL spielen und eigentlich hat er das immer als Perspektive genannt.
Leicester City interessiert an Thorgan Hazard |#134
Jun 4, 2018 - 12:26 PM hours
Zitat von Fohlenweide
Zitat von franko1904

Zitat von Fohlenweide

Auf diese Nachricht habe ich gehofft, weil da mehr zu holen ist als bei Valencia. Da wir Bennets schon klar haben und offensichtlich Hazards Vater einen Wechsel forciert, zudem seine Liebe die PL ist, scheint mir das durchaus realistisch. Es würde zudem unseren Transferspielruam erweitern. Schauen wir mal.


Warum sollte da mehr zu holen sein? Jeder Verein hat in den vergangenen Jahren Transfers zu einer max. Höhe von 30 Mio ausgegeben?
Leicester für Slimani und
Valencia für Rodrigo

Und ob Leicester wirklich ein lohnendes Ziel ist? Mit Valencia würde er CL spielen, mit Leicester nur die Liga.
Woher beziehen sich hier alle darauf das die PL seine Liebe sein soll? Nur weil er mal sagte er möchte mal mit seinem Bruder zusammen spielen?

Und Meinungen der Spieler können sich je nach Angebot schnell ändern. Uns kann es jedoch egal sein wohin er wechselt, wenn er denn überhaupt wechselt. Der Höchstbietende soll gewinnen

Für ihn sicher sportlich lohnender als Valencia. Leicester ist jedoch finanziell solide aufgestellt. Lim tätigt in Valencia einen Rasierklingenritt, man hat da nicht die Sicherheit, dass am Ende die Summe, die vereinbart ist auch ausgezahlt wird. Valencia selbst ist hoch verschuldet. Das alles ist Leicester nicht. Und das Valencia sich einbildet ihn für 15 Millionen zu bekommen, sind mir dann 30 aus Leicester lieber.
Wo er dann sportlich landet, ist mir egal, das muss er für sich abwägen. Sicher spielt er bei Leicester nicht in der CL, er kann sich dort aber besser in den Focus der Topvereine in der PL spielen und eigentlich hat er das immer als Perspektive genannt.


Ich halte einen Abgang von Mahrez von Leicester innerhalb der PL für relativ wahrscheinlich, klar hätten die dann eine Lücke zu füllen in die Thorgan sehr gut passen würde.
Aber jetzt über mögliche Ablösen zu Diskutieren macht doch gar keinen Sinn, die heiße Phase sind die drei Wochen zwischen WM-Finale und Transferschluss in England und bis dahin kann noch soviel ins rollen kommen.
Solche Transferkarussels entstehen schneller als gedacht, allen voran sollte Thorgan erstmal gesund aus Russland zurückkommen - Spielzeit und gute Leistung wären natürlich das I-Tüpfelchen.
Leicester City interessiert an Thorgan Hazard |#135
Jun 4, 2018 - 12:51 PM hours
Zitat von franko1904


Nochmals muss man hier Eberl bemühen der schon öfter wiederholt hat einen Kader zu besitzen den man auch ohne Europa bezahlen kann ohne in die Miesen zu geraten.
Deine 20 Mio sind natürlich ein Witz, oder?


Ich finde 20 Mio. für einen Hazard der grundsätzlich sehr talentiert ist, dies aber sehr unkonstant zeigt schon sehr marktgerecht. Dies spiegelt ja auch sein Marktwert hier wieder.

Man sollte natürlich sehen, dass der Markt total überhitzt ist und ein Ersatz sicher auch nicht umsonst kommt aber ich sehe eine realistische Ablöse bei maximal 25 Millionen, da er auch nur noch 2 Jahre Vertrag hat.
Zitat von Ceddi1887
Zitat von franko1904

Nochmals muss man hier Eberl bemühen der schon öfter wiederholt hat einen Kader zu besitzen den man auch ohne Europa bezahlen kann ohne in die Miesen zu geraten.
Deine 20 Mio sind natürlich ein Witz, oder?


Ich finde 20 Mio. für einen Hazard der grundsätzlich sehr talentiert ist, dies aber sehr unkonstant zeigt schon sehr marktgerecht. Dies spiegelt ja auch sein Marktwert hier wieder.

Man sollte natürlich sehen, dass der Markt total überhitzt ist und ein Ersatz sicher auch nicht umsonst kommt aber ich sehe eine realistische Ablöse bei maximal 25 Millionen, da er auch nur noch 2 Jahre Vertrag hat.


Unter 30 Mio ist sicher nicht "marktgerecht" bei der momentanen Entwicklung für einen grade 25 jährigen, der in 114 Einsätzen 45 Scorerpunkte erzielt hat

•     •     •

------------------------- Omlin ------------------------
--- Scally ------ Itakura ------ Wöber --- Netz --
------------------ Konè ----- Weigl ------------------
-- Honorat -------- Neuhaus ------------ Plea --
---------------------- Cvancara ----------------------
Gibt's hier irgendwas neues dass das Teil aus der Versenkung geholt wird ?

•     •     •

Die Raute im Herzen und die Seele brennt
Zitat von Idefix68
Gibt's hier irgendwas neues dass das Teil aus der Versenkung geholt wird ?


"aus der Versenkung" - der letzte Eintrag ist von vor 3 Tagen. So lange wird man wohl auf den Thread antworten dürfen

•     •     •

------------------------- Omlin ------------------------
--- Scally ------ Itakura ------ Wöber --- Netz --
------------------ Konè ----- Weigl ------------------
-- Honorat -------- Neuhaus ------------ Plea --
---------------------- Cvancara ----------------------
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.