Thorgan Hazard
Date of Birth 29.03.1993
Age 31
Nat. Belgium  Belgium
Height 1,75m
Contract until Jun 30, 2026
Position Left Winger
Foot right
Current club RSC Anderlecht
Interested club Leicester City

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2546
1946
3--
2--
1--
---
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 3, 2018
Share this rumour

Leicester City interessiert an Thorgan Hazard

May 5, 2016 - 8:57 AM hours
LEICESTER have made former Chelsea midfielder Thorgan Hazard their No 1 transfer target, according to reports in Belgium.


Thorgan Hazard steht bei Leicester City auf der Wunschliste.
Artikel von heute.
Show results 1-5 of 5.
Leicester City interessiert an Thorgan Hazard |#1
May 5, 2016 - 9:29 AM hours
Zitat von AlexFromTheGalax
Dann würde auch das Volland-Gerücht mehr Sinn ergeben.


Upps gerade im anderen Forum geschrieben.sadJa würde Sinn ergeben.Dann müßten sich aber 3 Vereine plus Spieler einig sein .Und da wir am längeren Hebel sitzten bin ich mal gespannt wie sich das entwickelt.Vieleicht legt Chelsea richtig Kohle auf dem Tisch kauft ihn bei uns raus und leiht ihn ähnlich wie bei uns leicester für 2 Jahre aus.Ablöse Chelsea an uns 25 Mio.Ablöse Volland 15 Mio.Zunge raus
Leicester City interessiert an Thorgan Hazard |#2
Feb 6, 2018 - 11:03 AM hours
Zitat von Hausen
Schlechteste Passquote der Stammspieler von BMG,
schlechteste Zweikampfquote der Stammspieler von BMG und
den sicherlich schlechtesten Torabschluss aller offensiven Bundesligaspieler.

Mein Ablöse-Vorschlag an Leicester: ne Kiste Bier, ein Satz Bälle und einen symbolischen Pfund - oder nehmen wir einen Euro, sonst wird es zu teuer.

Wenn man schon so mit Statistiken umsichwirft, dann sollte man auch ein paar andere nennen.

Beste Rating bei whoscored.
Meisten Tore.
Meisten Assists.
Nur Stindl gewinnt von den Offensiven mehr Laufduelle.
Von den Offensive gewinnt niemand mehr Tacklings.
Von den Offensiven hat niemand mehr Interceptions.
Nach Benes die meisten Schlüsselpässe.
Top 5 in gewonnene Dribblings.
Am zweitmeisten gefoult.

Jetzt sieht es schon nicht mehr ganz so schlecht aus. tung

Ich hoffe zwar, dass er von Gladbach wegwechselt, aber dann bitte zu einem besseren Verein als Leicester.

•     •     •

I am a Celtic
Leicester City interessiert an Thorgan Hazard |#3
Feb 7, 2018 - 6:23 PM hours
Zitat von pejuju1809

Zitat von Klinke

warum sollte man ihn bei hoher Ablöse halten
Klar ist er aktuell vorne der auffäligste , aber er verdaddelt eben alles vorm Tor , so das die Aktionen davor für die katz sind .


Nur mal so zur Info:

Hazard gehört mit 7 Toren und 7 Assists also 14 Scorer zu den Top 3 der Liga.

Und für die, die meinen, den könnte man locker ersetzen. Vor und neben ihm stehen Namen wie Werner, Lewandowsky Bailey und Auba.

Dann müssten wir schon 80-100 Mio für ihn bekommen, um ihn gleichwertig zu ersetzen.

Ich denke, er wird nicht zu halten sein, weil die PL seine Wunschliga ist. Daraus hat er auch nie einen Hehl gemacht. Wenn er geht, und nicht irgendwelche wilden AK´s greifen, sollte er 30-40 Mio bringen können.

Ich persönlich fände es schade, weil wir diese Qualitäten in fertiger Form bei einem anderen Spieler nicht bezahlen können.


Daems hatte auch mal so viele Tore zwinker. Jeder weis warum. Es ist einfach nur bedenklich, wie Hazard mit Chancen umgeht. Wenn ein anderer Elfer schießen würde, dann würde es Kritik von allen Seiten hageln. Das wird von 5 Elfertoren kaschiert.

Nochmal: Er ist gesetzt, spielt immer und meistens durch. Da sind 7 Vorlagen und 2 Tore aus dem Spiel jetzt nicht der Burner. Wenn da jemand aus England 35 bis 40 Mio. € hinlegen will, dann bin ich mehr als eindeutig für Verkauf.

Wer mit 24 immer noch den Kopf nach unten nimmt und nicht gezielt flach ins Eck einschieben kann der wird es vermutlich auch mit 26 noch nicht können. Durch Raffaels Verletzung ist vieles auf Ihn zugeschnitten und er nutzt es einfach gar nicht. Auf den Durchbruch in Bezug auf Chancenverwertung und mehr Übersicht vor dem Tor warten wir jetzt 3 Jahre. Vergeblich. Und das obwohl kaum ein Spieler beliebter bei Hecking ist als er.

Natürlich hängt ein Verkauf von Alternativen ab. Aber wenn Zakaria, Oxford, Christensen und Hazard zu uns kommen... wieso dann nicht auch 2 Toptalente für die Offensive? Jedenfalls regt mich die mangelnde Effektivität von Hazard, Herrmann und weiteren nur noch auf. Da muss sich was verändern.
This contribution was last edited by borussia333 on Feb 7, 2018 at 6:30 PM hours
Leicester City interessiert an Thorgan Hazard |#4
Feb 18, 2018 - 12:47 PM hours
Bei einem sehr guten Angebot kann man ihn ziehen lassen. Als Spieler wie Marin, Reus, ter Stegen oder Xhaka den Verein verlassen haben empfand ich das als großen Verlust. Bei Hazard hab ich dieses Gefühl nicht. Ich glaube dass man ihn sehr gut ersetzen könnte.
Leicester City interessiert an Thorgan Hazard |#5
Feb 20, 2018 - 9:46 AM hours
..... zu lesen war doch, dass London vor einem Transfer die Möglichkeit hat, den Spieler selbst zu kaufen.
Bedeutet für Gladbach: Absolute Verkaufs- und Verhandlungshoheit mit welchem Verein auch immer.
Vor Vertragsschluß kann London sich überlegen, ob sie TH für den verhandelten Preis selbst kauft.

Zum Thema:

Ich hätte keinen Stress damit, wenn TH für einen inflationären Transferpreis abgegeben wird. Es ist zwar sich noch einer der besseren Offensivspieler. Aber das ist in Gladbach ja leider relativ.

Darüber hinaus finde ich seine Entwicklungskurve jetzt auch nicht dramatisch und aussergewöhnlich gut.
Wenn er will, ein zahlungswilliger Verein auf der Matte steht.. Warum nicht?

Die Diskussion wird für Gladbach eh' nicht einfach, wann man - so wie ich - davon ausgeht, dass die Borussia erneut nicht international spielen wird. Der Wohlfühlfaktor "Borussia" mag ja nett sein, aber ein ordentlicher Profi erwartet von sich und seinem Verein auch eine sportliche Ambition. Und die haben Eberl und Hecking offensichtlich nicht. Aber das ist ein anderes Thema.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.