Thorgan Hazard
Date of Birth 29.03.1993
Age 31
Nat. Belgium  Belgium
Height 1,75m
Contract until Jun 30, 2026
Position Left Winger
Foot right
Current club RSC Anderlecht
Interested club Leicester City

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2546
1946
3--
2--
1--
---
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 3, 2018
Share this rumour

Leicester City interessiert an Thorgan Hazard

May 5, 2016 - 8:57 AM hours
Leicester City interessiert an Thorgan Hazard |#91
Feb 19, 2018 - 11:00 AM hours
Kann mir sehr gut vorstellen, dass man ihn abgibt, wenn da ein sehr gutes Angebot aus Englang kommt. Er spielt zwar insgesamt eine sehr solide Saison, aber unersetzbar ist er sicher nicht. Falls da ein Verein mal 50 Millionen auf den Tisch haut, was bei aktueller Marktlage ja nicht ausgeschlossen ist, könnte da Gladbach sicher einwilligen, grade wenn man die internationalen Ränge verpasst. Ein Umbruch in der Offensive würde der Borussia sicher auch guttun.

•     •     •

nur der FCB!
Leicester City interessiert an Thorgan Hazard |#92
Feb 19, 2018 - 11:18 AM hours
50?
Ich würde vermutlich bei 20+ ein bisschen schon einschlagen (wobei ich nicht Eberl heisse). TH ist ein guter Spieler für einen Mittelklasse-Klub, allerdings sehr eigensinnig und aus dem Spiel nicht sonderlich torgefährlich.
Würde es sich um Thorgan Schmitt handeln, wäre sein Name erheblich weniger im Gespräch.
This contribution was last edited by filigran60 on Feb 19, 2018 at 11:18 AM hours
Leicester City interessiert an Thorgan Hazard |#93
Feb 19, 2018 - 11:30 AM hours
Zitat von Ronninger
Der Verkauf von TH steht für mich fest und wäre enorm wichtig als Einnahmequelle und Chance für bessere Offensivkräfte. So kann es ja nicht weitergehen. Hoffe sein Marktwert sinkt nicht noch weiter ...



Leute gibt es..
wenn man Hazard wirklich für ~50mio verkaufen könnte, was ich bezweifle, magst du vllt recht haben. Geht er aber für ca 20mio werden wir uns wohl kaum nennenswert verstärken können. Mag ja sein, dass er die Hütte nicht trifft. Auch mich regt das auf. Aber er spielt auch unendlich viele Chancen heraus.

Und woher bitte die Annahme, dass sein Marktwert gesunken ist? Er wird so viel wert sein, wie noch nie zuvor. Nicht, weil TM das festsetzt. Da gebe ich nichts drauf. Einfach, weil so viel Geld gezahlt wird, wie noch nie. Und da spielt sein Name nunmal einfach auch eine Rolle.
Leicester City interessiert an Thorgan Hazard |#94
Feb 19, 2018 - 11:52 AM hours
Zitat von Wunderknabe



Leute gibt es..
wenn man Hazard wirklich für ~50mio verkaufen könnte, was ich bezweifle, magst du vllt recht haben. Geht er aber für ca 20mio werden wir uns wohl kaum nennenswert verstärken können. Mag ja sein, dass er die Hütte nicht trifft. Auch mich regt das auf. Aber er spielt auch unendlich viele Chancen heraus.

Und woher bitte die Annahme, dass sein Marktwert gesunken ist? Er wird so viel wert sein, wie noch nie zuvor. Nicht, weil TM das festsetzt. Da gebe ich nichts drauf. Einfach, weil so viel Geld gezahlt wird, wie noch nie. Und da spielt sein Name nunmal einfach auch eine Rolle.


Verstehe ich einfach nicht genau was Du sagen willst oder widersprichst Du Dir selbst?

TH wird wohl weder für 20 noch für 50 Mios wechseln, da er aber noch ausreichend Vertrag hat, Chelsea das Vorkaufsrecht besitzt und er auf einer begehrten Position spielt, er vermutlich in die PL wechseln möchte, etc.pp., wird sein Preis irgendwo zwischen 35 und 45 Mios. liegen.

•     •     •

Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum wohnt. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide eins sind.

- Ghandi




Leicester City interessiert an Thorgan Hazard |#95
Feb 19, 2018 - 12:04 PM hours
Zitat von Brotlos

Zitat von Wunderknabe

Leute gibt es..
wenn man Hazard wirklich für ~50mio verkaufen könnte, was ich bezweifle, magst du vllt recht haben. Geht er aber für ca 20mio werden wir uns wohl kaum nennenswert verstärken können. Mag ja sein, dass er die Hütte nicht trifft. Auch mich regt das auf. Aber er spielt auch unendlich viele Chancen heraus.

Und woher bitte die Annahme, dass sein Marktwert gesunken ist? Er wird so viel wert sein, wie noch nie zuvor. Nicht, weil TM das festsetzt. Da gebe ich nichts drauf. Einfach, weil so viel Geld gezahlt wird, wie noch nie. Und da spielt sein Name nunmal einfach auch eine Rolle.


Verstehe ich einfach nicht genau was Du sagen willst oder widersprichst Du Dir selbst?

TH wird wohl weder für 20 noch für 50 Mios wechseln, da er aber noch ausreichend Vertrag hat, Chelsea das Vorkaufsrecht besitzt und er auf einer begehrten Position spielt, er vermutlich in die PL wechseln möchte, etc.pp., wird sein Preis irgendwo zwischen 35 und 45 Mios. liegen.

Sehe ich ähnlich vom Preis her. Wenn er nur die Hälfte der Chancen die er so (teilweise kläglich) vergibt rein machen würde, wäre der Preis ein ganz anderer. Hat man gestern wieder sehen können. Ist halt die Frage, ob er diese schon lange bestehende Schwäche mal abstellen kann? Auf jeden Fall hat Gladbach da einen guten Fußballer am Start!

•     •     •


Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.

This contribution was last edited by derJones on Feb 19, 2018 at 12:04 PM hours
Leicester City interessiert an Thorgan Hazard |#96
Feb 19, 2018 - 12:45 PM hours
Zitat von derJones

Sehe ich ähnlich vom Preis her. Wenn er nur die Hälfte der Chancen die er so (teilweise kläglich) vergibt rein machen würde, wäre der Preis ein ganz anderer. Hat man gestern wieder sehen können. Ist halt die Frage, ob er diese schon lange bestehende Schwäche mal abstellen kann? Auf jeden Fall hat Gladbach da einen guten Fußballer am Start!


ja wenn Raffael noch 10 Jahre jünger wäre, wenn Klopp noch Trainer in Dortmund wäre, wenn Netzer bei uns noch im Mittelfeld wirbeln würde....
Alles egal, aktuell sieht es so aus das wir einen sehr schnellen und faktisch auch technisch sehr starken Spieler haben der reihenweise 100 prozentige vergibt, was sicher auch daran liegt das wir keinen Stürmer im Kader haben der den Namen verdient und dem man vielleicht auch mal einen auflegen könnte so das er nicht dauernd selbst abschliessen muss, was er ja ganz offensichtlich nicht kann. Setz uns einen Volland vorne rein und wir würden alles weghauen, aber haben wir nicht somit soll er halt Vardy oder Giroud die Buden auflegen, dort hat er sicher auch nicht den Abschlussdruck den er bei uns hat, bei uns muss er treffen bei Chelsea gibts noch 5 andere die ihn reinmachen könnten. Das sind aber grundsätzlich vorhersehbare Probleme gewesen die absolut vermeidbar gewesen wären, aber auch hier wieder hätte wäre wenn, ein Eberl kann ganz gut verkaufen also soll er es tun.
Leicester City interessiert an Thorgan Hazard |#97
Feb 19, 2018 - 1:20 PM hours
Zitat von Brotlos
Zitat von Wunderknabe

Leute gibt es..
wenn man Hazard wirklich für ~50mio verkaufen könnte, was ich bezweifle, magst du vllt recht haben. Geht er aber für ca 20mio werden wir uns wohl kaum nennenswert verstärken können. Mag ja sein, dass er die Hütte nicht trifft. Auch mich regt das auf. Aber er spielt auch unendlich viele Chancen heraus.

Und woher bitte die Annahme, dass sein Marktwert gesunken ist? Er wird so viel wert sein, wie noch nie zuvor. Nicht, weil TM das festsetzt. Da gebe ich nichts drauf. Einfach, weil so viel Geld gezahlt wird, wie noch nie. Und da spielt sein Name nunmal einfach auch eine Rolle.


Verstehe ich einfach nicht genau was Du sagen willst oder widersprichst Du Dir selbst?

TH wird wohl weder für 20 noch für 50 Mios wechseln, da er aber noch ausreichend Vertrag hat, Chelsea das Vorkaufsrecht besitzt und er auf einer begehrten Position spielt, er vermutlich in die PL wechseln möchte, etc.pp., wird sein Preis irgendwo zwischen 35 und 45 Mios. liegen.


... Chelsea kann machen was sie wollen. Sie haben lediglich das Recht den Spieler für den gleichen Betrag zu kaufen ... Zahlt jemand 80 Mio dann hat Chelsea das Recht den gleichen Betrag auf den Tisch zu legen und dann muss er wenn er es denn will dorthin. Vorkaufsrecht ist für mich definitiv etwas anderes
Leicester City interessiert an Thorgan Hazard |#98
Feb 19, 2018 - 1:24 PM hours
Zitat von Wunderknabe
Zitat von Ronninger

Der Verkauf von TH steht für mich fest und wäre enorm wichtig als Einnahmequelle und Chance für bessere Offensivkräfte. So kann es ja nicht weitergehen. Hoffe sein Marktwert sinkt nicht noch weiter ...



Leute gibt es..
wenn man Hazard wirklich für ~50mio verkaufen könnte, was ich bezweifle, magst du vllt recht haben. Geht er aber für ca 20mio werden wir uns wohl kaum nennenswert verstärken können. Mag ja sein, dass er die Hütte nicht trifft. Auch mich regt das auf. Aber er spielt auch unendlich viele Chancen heraus.

Und woher bitte die Annahme, dass sein Marktwert gesunken ist? Er wird so viel wert sein, wie noch nie zuvor. Nicht, weil TM das festsetzt. Da gebe ich nichts drauf. Einfach, weil so viel Geld gezahlt wird, wie noch nie. Und da spielt sein Name nunmal einfach auch eine Rolle.


Dein Wort in Gottes Gehörgang .... wäre happy, wenn wir 50 Mio erhalten. Lustige Welt, wenn die Leistung nicht den Marktwert bestimmt. Die Scouts haben doch keine Tomaten auf den Augen. Wir werden es abwarten müssen, ich habe ihn immer verteidigt, aber bei seinem Talent und seiner Schnelligkeit kommt einfach viel zu wenig Zählbares raus. Zu viele Fehlentscheidungen im Spiel und er scheint auch nicht aus seinen Fehlern/Abschlussschwäche zu lernen.
Leicester City interessiert an Thorgan Hazard |#99
Feb 19, 2018 - 1:40 PM hours
Zitat von Jubeltrubel


... Chelsea kann machen was sie wollen. Sie haben lediglich das Recht den Spieler für den gleichen Betrag zu kaufen ... Zahlt jemand 80 Mio dann hat Chelsea das Recht den gleichen Betrag auf den Tisch zu legen und dann muss er wenn er es denn will dorthin. Vorkaufsrecht ist für mich definitiv etwas anderes


Ach ja? Was ist denn für Dich Vorkaufsrecht? Für mich ist es genau das.

•     •     •

Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum wohnt. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide eins sind.

- Ghandi




Leicester City interessiert an Thorgan Hazard |#100
Feb 19, 2018 - 3:29 PM hours
beim Verkauf würde ich noch 6 neue Eckfahnen mit geben - die maltretiert er sehr sehr häufig bem Torschuss
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.