deadline-day banner
Fri, Sep 21, 2018
VfB Stuttgart
Forum VfB Stuttgart
Rank no. {n}  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
Rank no. {n}  

Info

VfB Stuttgart   Fortuna Düsseldorf
Tayfun Korkut T. Korkut Manager F. Funkel Friedhelm Funkel
€277.90m Total market value €38.00m
24.5 ø age 24.8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

4. Spieltag: VfB Stuttgart - Fortuna Düsseldorf

Sep 19, 2018 - 1:43 PM hours
Castro wird als Anspielstation auch gemieden. silent
Die Wochen sind zu kurz um das alles im Training aufzuholen was da mies ist... Pässe sind grauenhaft, Spielaufbau sowieso und unsere Flanken sind auch Mies....
Zitat von GodlovesVfB
Zitat von whatever

Versteh ich absolut nicht. Aogo war noch einer der Besseren gegen Freiburg und Castro regelrecht unterirdisch. Und dann der ewige Gentner, der mehr durch reagieren als durch agieren überzeugt und mit dem so gut wie null Kombinationsspiel möglich ist. Ich hoffe die 3 Offensiven können es irgendwie rausreißen.

PS: Lag gar nicht mal so schlecht mit der Aufstellung der Fortuna.

Wetten Gentner trifft heute? tongue



Wenn der 20er heute auch nur nen Scorerpunkt verzeichnet, trag ich bis zum nächsten Spiel das KSC-Wappen. Der spielt schon wieder nen absoluten Müll daher.

•     •     •

Why would you go to Nirvana, if you can sit by a Lake of Fire?
Zitat von Polanski
Castro wird als Anspielstation auch gemieden. silent

Naja... Pavard - Castro - Beck war gerade wohl der schönste Spielzug bisher. Dank Castro silent

Gefühlt wird da eigentlich jeder gemieden, der näher zum gegnerischen Tor steht... stark
Echt traurig zu sehen, wie Castro mit beiden Armen erhoben steht und nie den Ball bekommt, obwohl er gute Passmöglichkeiten hätte.
Zitat von whatever
Zitat von GodlovesVfB

Zitat von whatever

Versteh ich absolut nicht. Aogo war noch einer der Besseren gegen Freiburg und Castro regelrecht unterirdisch. Und dann der ewige Gentner, der mehr durch reagieren als durch agieren überzeugt und mit dem so gut wie null Kombinationsspiel möglich ist. Ich hoffe die 3 Offensiven können es irgendwie rausreißen.

PS: Lag gar nicht mal so schlecht mit der Aufstellung der Fortuna.

Wetten Gentner trifft heute? tongue



Wenn der 20er heute auch nur nen Scorerpunkt verzeichnet, trag ich bis zum nächsten Spiel das KSC-Wappen. Der spielt schon wieder nen absoluten Müll daher.


Dann muss du aber nicht lange leiden, das nächste Spiel ist schon am Mittwoch, besser du trägst es 4 Spieltage lang grins

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." (Jean-Paul Sartre)

"Bei so einem Spiel muss man die Hosen runterlassen und sein wahres Gesicht zeigen." (Alexander Strehmel)

"Der Jürgen Klinsmann und ich, wir waren ein gutes Trio. Ich meinte ein gutes Quartett." (Fritz Walter)
Wie läuft es bis jetzt? Sitze in England und kriege nichts mit sad

•     •     •

125 Jahre!

Tradition - Heimat - Vielfalt
Düsseldorf bietet in der Defensive schon ein paar Räume an wo man ruhig mal reinlaufen könnte. Nur irgendwie ist das aktuell zuviel Standfußball.
Zumindest scheint hinten nicht viel anzubrennen.
Offensive mal wieder nicht vorhanden. Mehr als Ball nach vorne schießen kommt da nichtaugen-zuhalten

•     •     •

Aktiengesellschaft für Bewegungsspiele Stuttgart
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.