Robert Lewandowski
Date of Birth 21.08.1988
Age 35
Nat. Poland  Poland
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot right
Current club FC Barcelona
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 48259
34188
931
32-
22-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 4, 2014
Share this rumour

Robert Lewandowski zu Bayern München?

Jan 17, 2012 - 10:20 PM hours
Robert Lewandowski zu Bayern München? |#8541
Jan 4, 2014 - 5:53 PM hours
Quote from mmandzukic9:
Götze und Lewandowski wechseln, sie werden beleidigt.Aber als Hummels von Bayern wechselte, wünschte man Glück.


Jaaa, Hummels war ja auch seinerzeit DER wichtigste Spieler bei den Bayern. Ballack hat man damals ja auch "viel Glück" gewünscht als er zu Chelsea gegangen ist, oder ?? Rummenigge war damals sehr fair. Ich kann mich erinnern.

Ironiemodus AUS ;)

Bin aber froh, dass dieses ganze Theater nun ein Ende hat. Soll RL bei den Bayern reich werden und ich hoffe, dass der BVB seinen Weg weitergeht. Ich kann mir vorstellen, dass mittelfristig noch mehr BVB Spieler den Lockruf nach München folgen .... Ribéry wird z.b. nicht jünger und in 2 Jahren baggern die Bayern dann evtl an Reus rum....

Vielleicht auch mal an gündogan.... Man wird es sehen.... Und alle FCB 'Fans' die die Dortmunder Spieler mal ausgepfiffen haben, jubeln ihnen dann mit stehenden Ovationen zu. Schöne heile FCB Welt.

Ihr seid eben nicht wie wir und das ist auch gut so.

•     •     •

TM.de, seit 2005 dabei :-)

... wer Schreibfehler findet, darf sie gern behalten
Robert Lewandowski zu Bayern München? |#8542
Jan 4, 2014 - 5:57 PM hours
Ist das Thema jetzt beendet? Dann kann man ja diesen Thread schließen :)
Robert Lewandowski zu Bayern München? |#8543
Jan 4, 2014 - 6:02 PM hours
Quote from Roede_Orm:
Quote from mmandzukic9:
Götze und Lewandowski wechseln, sie werden beleidigt.Aber als Hummels von Bayern wechselte, wünschte man Glück.


Jaaa, Hummels war ja auch seinerzeit DER wichtigste Spieler bei den Bayern. Ballack hat man damals ja auch "viel Glück" gewünscht als er zu Chelsea gegangen ist, oder ?? Rummenigge war damals sehr fair. Ich kann mich erinnern.

Ironiemodus AUS ;)

Bin aber froh, dass dieses ganze Theater nun ein Ende hat. Soll RL bei den Bayern reich werden und ich hoffe, dass der BVB seinen Weg weitergeht. Ich kann mir vorstellen, dass mittelfristig noch mehr BVB Spieler den Lockruf nach München folgen .... Ribéry wird z.b. nicht jünger und in 2 Jahren baggern die Bayern dann evtl an Reus rum....

Vielleicht auch mal an gündogan.... Man wird es sehen.... Und alle FCB 'Fans' die die Dortmunder Spieler mal ausgepfiffen haben, jubeln ihnen dann mit stehenden Ovationen zu. Schöne heile FCB Welt.

Ihr seid eben nicht wie wir und das ist auch gut so.



Wäre auch dafür DAS als schlusswort stehen zu lassen :)
Ich kenn dich net aber dafür mag ich dich nu! ;)

•     •     •

I 'm forever blowing bubbles, Pretty bubbles in the air, They fly so high, nearly reach the sky, Then like my Dreams they fade and die. Fortunes always hiding, I 've looked everywhere, I 'm forever blowing bubbles, pretty bubbels in the air!

UNITED
Robert Lewandowski zu Bayern München? |#8544
Jan 4, 2014 - 6:08 PM hours
Es war von Anfang an klar, dass er zu den Bayern geht.
Gott sei Dank ist der Spuk endlich zu Ende.

Aber 25 Mio sind futsch, wegen Watzke.. Unverständlich...
Sollte die Saison am Ende in die Hose gehen, müsste man über Konsequenzen nachdenken.
Robert Lewandowski zu Bayern München? |#8545
Jan 4, 2014 - 6:11 PM hours
Quote from colognesoccer:
Es war von Anfang an klar, dass er zu den Bayern geht.
Gott sei Dank ist der Spuk endlich zu Ende.

Aber 25 Mio sind futsch, wegen Watzke.. Unverständlich...
Sollte die Saison am Ende in die Hose gehen, müsste man über Konsequenzen nachdenken.


Wer sagt überhaupt das Bayern 25 Millionen bezahlt hätte? Es gab ja schließlich auch nie ein offizielles Angebot!
Robert Lewandowski zu Bayern München? |#8546
Jan 4, 2014 - 6:14 PM hours
Quote from Roede_Orm:
Vielleicht auch mal an gündogan.... Man wird es sehen.... Und alle FCB 'Fans' die die Dortmunder Spieler mal ausgepfiffen haben, jubeln ihnen dann mit stehenden Ovationen zu. Schöne heile FCB Welt.

Ihr seid eben nicht wie wir und das ist auch gut so.

Stimmt, als Bayernfan sollte man alle Neuzugänge, die nicht aus der eigenen Jugend stammen auspfeifen, da sie ja ehemalige Gegner waren. Bah, diese Verräter!
Ein Glück dass es noch die heiligen Samariter des Fußballs gibt, so wie dich, die diese böshaften Machenschaften der geldgeilen und arroganten Bayern durchschauen! Was fällt ihnen denn ein Spieler aus anderen Vereinen zu holen?! Solllen sie doch ihre eigenen Spieler entwickeln, haben sie doch so selten gemacht! Und wenn schon Spieler verpflichten, dann bitte aus Turkmenistan, Zimbabwe oder den Fiji-Inseln, aber bloß nicht von anderen Budnesligisten!

Schade, dass wir nicht alle so toll sein können wie du, aber das ist wohl auch gut so.


Zum Thema: Finde gut wie professionell Lewandowski mit der Sache umgeht und sich nicht beirren lässt. Von Kucharski kann man halten was man will, aber Lewandowski kann man nun wirklich keinen Vorwurf machen. Wünsche ihm viel Glück in seiner weiteren Laufbahn und dass er sich beim BVB erfolgreich verabschiedet.
Robert Lewandowski zu Bayern München? |#8547
Jan 4, 2014 - 6:14 PM hours
Quote from colognesoccer:
Es war von Anfang an klar, dass er zu den Bayern geht.
Gott sei Dank ist der Spuk endlich zu Ende.

Aber 25 Mio sind futsch, wegen Watzke.. Unverständlich...
Sollte die Saison am Ende in die Hose gehen, müsste man über Konsequenzen nachdenken.


Wo gärte watzke denn 25 mios her bekommen welche er abgelehnt hat? Bitte, nachdenken, irgendwo nachlesen, DANN schreiben !

•     •     •


Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
Robert Lewandowski zu Bayern München? |#8548
Jan 4, 2014 - 6:15 PM hours
Dort war die Situation der Vereine nicht so heiß zu der Zeit war der BVB noch nicht auf Champions League Ebene. Bei Lewandowski kann man sich nicht beschweren da sind die meisten Fans ruhig und das bei einem Wechsel vom Lieblingsverein zum direkten Konkurenten Frust aufkommt ist doch etwas nachvollziehbar.

•     •     •

Bas Dooooooooooooooost <3
Robert Lewandowski zu Bayern München? |#8549
Jan 4, 2014 - 6:16 PM hours
Quote from bastibvb585:
Quote from colognesoccer:
Es war von Anfang an klar, dass er zu den Bayern geht.
Gott sei Dank ist der Spuk endlich zu Ende.

Aber 25 Mio sind futsch, wegen Watzke.. Unverständlich...
Sollte die Saison am Ende in die Hose gehen, müsste man über Konsequenzen nachdenken.


Wer sagt überhaupt das Bayern 25 Millionen bezahlt hätte? Es gab ja schließlich auch nie ein offizielles Angebot!


Völlig richtig! Und jetzt an Aki rumzunörgeln für die Entscheidung, die damals alle als mutig aber nachvollziehbar erachtet haben, finde ich schon sehr sehr fragwürdig. Vllt schießt uns Robert noch zum DFB-Pokal-Sieg oder so. Man sollte jetzt mal die Kirche im Dorf lassen, man konnte sich lange genug auf den Wechsel einstellen, von daher.. nächstes Jahr trägt halt jemand anders unsere "9".. hab im letzten Jahrzehnt als BVB-Fan wahrlich schlimme Dinge überstanden.

•     •     •

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Robert Lewandowski zu Bayern München? |#8550
Jan 4, 2014 - 6:16 PM hours
Ich bin wohl der einzige, der gegen diesen Transfer ist...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.