Robert Lewandowski
Date of Birth 21.08.1988
Age 35
Nat. Poland  Poland
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot right
Current club FC Barcelona
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 48259
34188
931
32-
22-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 4, 2014
Share this rumour

Robert Lewandowski zu Bayern München?

Jan 17, 2012 - 10:20 PM hours
Robert Lewandowski zu Bayern München? |#8521
Jan 4, 2014 - 4:39 PM hours
Quote from SGD82:
Quote from RedBulls:
Quote from Cro-Bayern:


Kennst du Umlaute? Wenn ja, dann verwende sie bitte! ;)


Wenn´s nur das wäre. Das tut teilweise richtig weh beim Lesen... :ugly


Wenn mann sonst nichts zu bemangeln hat dann kommt immer das mit der Rechtschreibung.

Ich lebe in Kroatien und bin Kroate, ich denke das mann mich gut genug verstehen kann somit schreibe ich auch mit, Umlaute hab ich keine auf meiner Tastatur sondern "đščćž", hab keine lust jedes mal die virtuele Tastatur zu tauschen um selber Umlaute schreiben zu konnen, ich bin der meinung dass das auch so sehr gut lessbar ist

•     •     •

[zitat=RoudeLeiw123]Wenn für jede elfmeter- und Rot-WüRDIGE Aktion konsequent gepfiffen werden würde wäre es nicht mehr im Sinne des Fußballs und des Zuschauers[/zitat]

:D
Robert Lewandowski zu Bayern München? |#8522
Jan 4, 2014 - 4:40 PM hours
Quote from shaqiriiiii:
Quote from Ralle2010:
Langsam wird es echt lächerlich!

Vielleicht sollte der DFB eine Regel einführen, das Bundesligamannschaften nicht mehr bei anderen Bundesligamannschaften Spieler kaufen dürfen?


LOL :ugly

Zum Glück haben Leute wie du nix zu sagen :)



Wenn du mich schon zitierst, dann bitte auch ganz!

Schön das es doch noch ein paar Leute gibt, die des Lesens mächtig sind und auch verstehen was man damit sagen will!
Schade das es bei dir dafür offensichtlich nicht reicht!
Robert Lewandowski zu Bayern München? |#8523
Jan 4, 2014 - 4:40 PM hours
Quote from Belanglos:
Quote from giorgio_petrosyan:

furchtbarer beitrag! diese "the winner takes it all"-mentalität oder mia san mia oder nenn es wie du willst, macht nicht nur den sportlichen wettbewerb kaputt!

da muss man auch nicht immer auf gutmenschen schimpfen! wenn jemand erkennt, dass es keine fairness mehr gibt! :rolleyes

da hilft auch kein verweiß, dass andere sich nicht besser verhalten! aber der fisch stinkt halt besonders vom kopfe her! ;)



Das ist immer der schöne Widerspruch in sich, mitunter auch Paradoxon in bestimmten Kreisen genannt. Wer findet den Widerspruch? (Hat übrigens was mit den Begriff "Wettbewerb") zu schaffen. :)

dein ernst?! :ugly
Quote from Red_White:

Definiere Fairness, war der BVB fair als er Reus den aufstrebenden Gladbachern wegkaufte, war Gladbach fair als er z.B. Kruse den aufstrebenden Freiburgern wegkaufte. Fairness gibt es in diesem Geschäft schon sehr sehr lange nicht mehr, sollte es sie je gegeben haben.....

du hast es! :)

und genau das gilt es zu hinterfragen anstatt als selbstverständlich hingenommen zu werden!

wie soll der sport sonst seine schönheit(mir ist kein besseres wort eingefallen-stellvertretend für fairness, spannung, dramatik,etc...) behalten?

schönen nachmittag! :)
Robert Lewandowski zu Bayern München? |#8524
Jan 4, 2014 - 4:48 PM hours
Quote from giorgio_petrosyan:
Quote from Belanglos:
Quote from giorgio_petrosyan:

furchtbarer beitrag! diese "the winner takes it all"-mentalität oder mia san mia oder nenn es wie du willst, macht nicht nur den sportlichen wettbewerb kaputt!

da muss man auch nicht immer auf gutmenschen schimpfen! wenn jemand erkennt, dass es keine fairness mehr gibt! :rolleyes

da hilft auch kein verweiß, dass andere sich nicht besser verhalten! aber der fisch stinkt halt besonders vom kopfe her! ;)



Das ist immer der schöne Widerspruch in sich, mitunter auch Paradoxon in bestimmten Kreisen genannt. Wer findet den Widerspruch? (Hat übrigens was mit den Begriff "Wettbewerb") zu schaffen. :)

dein ernst?! :ugly
Quote from Red_White:

Definiere Fairness, war der BVB fair als er Reus den aufstrebenden Gladbachern wegkaufte, war Gladbach fair als er z.B. Kruse den aufstrebenden Freiburgern wegkaufte. Fairness gibt es in diesem Geschäft schon sehr sehr lange nicht mehr, sollte es sie je gegeben haben.....

du hast es! :)

und genau das gilt es zu hinterfragen anstatt als selbstverständlich hingenommen zu werden!

wie soll der sport sonst seine schönheit(mir ist kein besseres wort eingefallen-stellvertretend für fairness, spannung, dramatik,etc...) behalten?

schönen nachmittag! :)


Der Sport findet auf dem Rasen mit 22 Spielern statt und nicht in den Managerbüros und auf dem Rasen konnte der BVB dem FCb trotz vieler Millionen Unterschied in den Kaderkosten doch ganz gut Paroli bieten oder etwa nicht ?
Robert Lewandowski zu Bayern München? |#8525
Jan 4, 2014 - 4:51 PM hours
Quote from giorgio_petrosyan:
Quote from Red_White:

Dann zahlt doch höhere Gehälter, dann könnt Ihr die Spieler vielleicht auch halten, ich verstehe das Ihr aufgrund eurer Vergangenheit das nicht wollt, aber das dann eure Spieler gehen liegt nicht am FCB, kein Verein in Deutschland würde in einer vergleichbaren Situation anders handeln auch die scheinheiligen Gutmenschen aus Dortmund nicht, glaubt es oder glaubt es nicht, belügen tut ihr euch dann eh selbst.

furchtbarer beitrag! diese "the winner takes it all"-mentalität oder mia san mia oder nenn es wie du willst, macht nicht nur den sportlichen wettbewerb kaputt!

da muss man auch nicht immer auf gutmenschen schimpfen! wenn jemand erkennt, dass es keine fairness mehr gibt! :rolleyes

da hilft auch kein verweiß, dass andere sich nicht besser verhalten! aber der fisch stinkt halt besonders vom kopfe her! ;)


Was für ein Blödsinn. Wenn jemand ernsthaft meint, dass sich solch eine Entwicklung zurückschrauben lässt, ist er sicher mit 'ner Zeitmaschine aus den 70 er in die Gegenwart gebeamt. Ansonsten spricht hier der pure Neid.
Wo sind denn die ganzen Leute gewesen, als Dortmund Reus verpflichtet hat?
Robert Lewandowski zu Bayern München? |#8526
Jan 4, 2014 - 4:57 PM hours
Als BVB-Fan tut es einfach weh in zukunft mit MG und RL wichtige Stützen der letzten 2-3 Jahre zusammen im Bayerndress jubeln sehen zu müssen. Da bekommen eben diese oft zitierten Aussagen von Hoeneß zur Lage der Liga einen äußerst ekligen Beigeschmack.

Andersherum wäre es als FC Bayern wohl auch mehr fahrlässig als sich nicht um diese Spieler zu bemühen. So sei es nun. Ich bin froh, dass das Theater bald dann endlich vorbei sein wird.
This contribution was last edited by Bartowski on Jan 4, 2014 at 4:59 PM hours
Robert Lewandowski zu Bayern München? |#8527
Jan 4, 2014 - 4:57 PM hours
Bin jetzt echt froh, dass dieses Medientheater sein Ende findet. In 1-2 Jahren geht der BvB eh den Weg wie Bremen, Bayer, HSV, Leverkusen, VfB, das hat die Vergangenheit gezeigt.
Robert Lewandowski zu Bayern München? |#8528
Jan 4, 2014 - 4:59 PM hours
Quote from giorgio_petrosyan:
Quote from Belanglos:
Quote from giorgio_petrosyan:

furchtbarer beitrag! diese "the winner takes it all"-mentalität oder mia san mia oder nenn es wie du willst, macht nicht nur den sportlichen wettbewerb kaputt!

da muss man auch nicht immer auf gutmenschen schimpfen! wenn jemand erkennt, dass es keine fairness mehr gibt! :rolleyes

da hilft auch kein verweiß, dass andere sich nicht besser verhalten! aber der fisch stinkt halt besonders vom kopfe her! ;)



Das ist immer der schöne Widerspruch in sich, mitunter auch Paradoxon in bestimmten Kreisen genannt. Wer findet den Widerspruch? (Hat übrigens was mit den Begriff "Wettbewerb") zu schaffen. :)

dein ernst?! :ugly
Quote from Red_White:

Definiere Fairness, war der BVB fair als er Reus den aufstrebenden Gladbachern wegkaufte, war Gladbach fair als er z.B. Kruse den aufstrebenden Freiburgern wegkaufte. Fairness gibt es in diesem Geschäft schon sehr sehr lange nicht mehr, sollte es sie je gegeben haben.....

du hast es! :)

und genau das gilt es zu hinterfragen anstatt als selbstverständlich hingenommen zu werden!

wie soll der sport sonst seine schönheit(mir ist kein besseres wort eingefallen-stellvertretend für fairness, spannung, dramatik,etc...) behalten?

schönen nachmittag! :)


Ich glaube manche Leute hier verstehen das Wort "Wettbewerb" nicht so richtig. Im Wettbewerb geht es darum, dass man selber am besten dasteht, so oft wie möglich gewinnt, und den bestmöglichen Gewinn darauszieht und nicht, dass alle gleichstark sind, wir leben hier nicht im Sozialismus/ Kommunismus.

Die Fußballvereine sind immer mehr Wirtschaftsunternehmen, und da können es sich die Bayern nicht leisten, sich ablösefreie Spieler wie Lewandowski durch die Lappen gehen zu lassen, und die internationale Konkurrenz ,wie Real z.B., durch solche Transfers zu stärken (ich gehe nämlich davon aus, dass Lewandowski, wenn nicht zu den Bayern, zu Real gegangen wäre).
Das wäre sehr fahrlässig gewesen.

Insofern war das hier die absolut richtige Entscheidung von beiden Seiten, und da gibt es auch nichts mehr zu diskutieren.

•     •     •

-------------------Wiedwald------------------------
--Selassie---Galvez---------Caldirola---Garcia----
--------------------Kroos---------------------------
--Bartels--------------------------Junozovic----------
-------------------Aycicek--------------------------
------Di Santo------------------Klose-----------------
Robert Lewandowski zu Bayern München? |#8529
Jan 4, 2014 - 5:02 PM hours
Quote from havelao:
Bin jetzt echt froh, dass dieses Medientheater sein Ende findet. In 1-2 Jahren geht der BvB eh den Weg wie Bremen, Bayer, HSV, Leverkusen, VfB, das hat die Vergangenheit gezeigt.


Das glaub ich nicht ganz. Dass hatte der BVB schon hinter sich..

•     •     •

Zwei mal gefallen. Zwei mal aufgestanden für diesen Moment………

Rooooooobbbennnn
Unser Held vor einem Jahr noch der tragische Held und jetzt der Held den wir nie vergessen werde.
Nur der FC Bayern. Wahre liebe.
Robert Lewandowski zu Bayern München? |#8530
Jan 4, 2014 - 5:18 PM hours
Götze und Lewandowski wechseln, sie werden beleidigt.Aber als Hummels von Bayern wechselte, wünschte man Glück.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.