Filip Kostić
Date of Birth 01.11.1992
Age 31
Nat. Serbia  Serbia
Height 1,84m
Contract until Jun 30, 2026
Position Left Midfield
Foot left
Current club Juventus FC
Interested club Eintracht Frankfurt

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 33-4
29-4
4--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 20, 2018
Share this rumour

Filip Kostic zu Eintracht Frankfurt?

Aug 5, 2018 - 11:33 PM hours
Filip Kostic zu Eintracht Frankfurt? |#171
Aug 19, 2018 - 7:33 PM hours
„Die Eintracht ist sich mit Kostic einig, es geht nur noch um Kleinigkeiten“, gab der „FAZ“-Journalist und Eintracht-Insider Peter Hess am Sonntag im „Sport1“-Doppelpass preis. Eine Einschätzung, die nach Abendblatt-Informationen stimmt. Im Gespräch zwischen beiden Clubs ist eine Leihe des serbischen WM-Fahrers. Anfang kommender Woche soll der Deal über die Bühne gehen. Ob auch eine Kaufoption in den Leihvertrag mit eingearbeitet wird, ist noch nicht bekannt.
Filip Kostic zu Eintracht Frankfurt? |#172
Aug 19, 2018 - 7:38 PM hours
Zitat von kevo77
„Die Eintracht ist sich mit Kostic einig, es geht nur noch um Kleinigkeiten“, gab der „FAZ“-Journalist und Eintracht-Insider Peter Hess am Sonntag im „Sport1“-Doppelpass preis. Eine Einschätzung, die nach Abendblatt-Informationen stimmt. Im Gespräch zwischen beiden Clubs ist eine Leihe des serbischen WM-Fahrers. Anfang kommender Woche soll der Deal über die Bühne gehen. Ob auch eine Kaufoption in den Leihvertrag mit eingearbeitet wird, ist noch nicht bekannt.


Von wegen zweistelliger Millionenablöse...Zwinkernd
Filip Kostic zu Eintracht Frankfurt? |#173
Aug 19, 2018 - 7:42 PM hours
Zitat von jose123

Zitat von konkret

Zitat von iTsHaxXor

Zitat von Hope

10 Mio. + Bonus und Beteiligung am möglichen Weiterverkauf könnte passen.



Da ist der Name Programm, wenn es im Sinne von Kühne über die Bühne gehen würde.
Never.


Hey wie wäre es wenn ihr ihn für Lau bekommt. Nur weil ihr die liebe nette Eintracht aus Frankfurt seid ?

Kostic ist Nationalspieler , hat noch 3 Jahre !!!! Vertrag . Die neue Verrückte Fußballwelt , was Transfers angeht, macht auch vor Frankfurt keinen halt . Ist halt so , lebt damit. Auch wenn ich persönlich nicht an diese 10 Mio + x glaube . Eher so 8 + x . Leihe würde aus meiner Sicht 0 Sinn machen . Kühne hin oder her, Bei Kaufoption würde die Summe dann eben nächste Jahr an ihn gehen . Oder wir haben ihn dann wieder anner Backe . Das wird ein Kauf


Es bestreitet doch auch keiner, dass er Nationalspieler und noch 3-Jahre Vertrag hat. Fakt ist aber auch, dass ihr Kostic bis zum 31.8 verkaufen müsst. Das ist schon ein Grund dafür, dass wir uns nicht auf einen Deal von 10+ Mio. Euro einlassen werden. Wolfsburg hatte 8 Mio. geboten und man war sich mit dem HSV einig. Daher denke ich, dass die Ablöse zwischen 6-8 Mio. liegen wird.


Warum müssen wir Kostic bis 31.08. verkaufen? Zur Not bleibt er bis zum Winter, da steigen die Preise doch noch, wenn alle ihre verfehlte Kaderplanung "reparieren". Und Filip muss sich - falls er bleibt - natürlich anstrengen, sonst findet sich im Winter auch niemand, der ihn für eine angemessene Ablösesumme verpflichtet grins

Kostic will wechseln, Frankfurt hat (wenn ich mir eure Vorbereitung, ersten Pflichtspiele und euer Forum angucke) noch dringenden Transferbedarf. Vielleicht hat Kostic auch nur die Freigabe für einen Wechsel erhalten, wenn er eine gewisse Mindestanlösesumme bringt?

Ihr könnt natürlich alternativ eine Wundertüte kaufen und darauf hoffen, dass das funktioniert. Bei Kostic gibt es keine Eingewöhnungszeit, der kennt die Liga und das kostet halt (weiß Bobic auch). Ich glaube, dass aktuell bei euch der Baum brennt und anderseits verschafft das unseren Verantwortlichen maximal ein Schulter zucken falls Kostic bleibt.
This contribution was last edited by HSVGary on Aug 19, 2018 at 7:50 PM hours
Filip Kostic zu Eintracht Frankfurt? |#174
Aug 19, 2018 - 7:50 PM hours
Zitat von HSVGary
Zitat von jose123

Zitat von konkret

Zitat von iTsHaxXor

Zitat von Hope

10 Mio. + Bonus und Beteiligung am möglichen Weiterverkauf könnte passen.



Da ist der Name Programm, wenn es im Sinne von Kühne über die Bühne gehen würde.
Never.


Hey wie wäre es wenn ihr ihn für Lau bekommt. Nur weil ihr die liebe nette Eintracht aus Frankfurt seid ?

Kostic ist Nationalspieler , hat noch 3 Jahre !!!! Vertrag . Die neue Verrückte Fußballwelt , was Transfers angeht, macht auch vor Frankfurt keinen halt . Ist halt so , lebt damit. Auch wenn ich persönlich nicht an diese 10 Mio + x glaube . Eher so 8 + x . Leihe würde aus meiner Sicht 0 Sinn machen . Kühne hin oder her, Bei Kaufoption würde die Summe dann eben nächste Jahr an ihn gehen . Oder wir haben ihn dann wieder anner Backe . Das wird ein Kauf


Es bestreitet doch auch keiner, dass er Nationalspieler und noch 3-Jahre Vertrag hat. Fakt ist aber auch, dass ihr Kostic bis zum 31.8 verkaufen müsst. Das ist schon ein Grund dafür, dass wir uns nicht auf einen Deal von 10+ Mio. Euro einlassen werden. Wolfsburg hatte 8 Mio. geboten und man war sich mit dem HSV einig. Daher denke ich, dass die Ablöse zwischen 6-8 Mio. liegen wird.


Warum müssen wir Kostic bis 31.08. verkaufen? Zur Not bleibt er bis zum Winter, da steigen die Preise doch noch, wenn alle ihre verfehlte Kaderplanung "reparieren". Und Filip muss sich - falls er bleibt - natürlich anstrengen, sonst findet sich im Winter auch niemand, der ihn für eine angemessene Ablösesumme verpflichtet grins


Ohje, du meinst also, wenn ihr ihn nicht bis zum 31.8. verkauft, dass sein Marktwert bis zum Winter markttreu bleiben wird und ihr im Winter den selben Preis erzielen werdet? augen-zuhalten

Aber egal, es wird anscheinend eine Leihe, vermutlich mit KO von 6-8 Mio. Euro. daumen-hoch
Filip Kostic zu Eintracht Frankfurt? |#175
Aug 19, 2018 - 7:56 PM hours
Leihe mit KO wäre ideal für uns.
Baustelle geschlossen (ich bin kein Fan von Kostic), wenn er einschlägt KO ziehen, ansonsten nächstes Jahr noch mal umschauen.
Filip Kostic zu Eintracht Frankfurt? |#176
Aug 19, 2018 - 8:32 PM hours
Quelle: twitter.com
Eintracht Frankfurt ist sich laut "Frankfurter Allgemeine" mit #HSV-Spieler Filip #Kostic über einen Wechsel einig. Lediglich Kleinigkeiten seien noch zu klären. #SGE
Filip Kostic zu Eintracht Frankfurt? |#177
Aug 19, 2018 - 8:43 PM hours
Mit Stuttgart abgestiegen, mit Hamburg abgestiegen, mit Frankfurt.... zwinker

Bin froh wenn dieser Schönwetter-Fußballer weg ist und wir sein Gehalt sparen.

•     •     •

HSV!
Filip Kostic zu Eintracht Frankfurt? |#178
Aug 19, 2018 - 8:53 PM hours
Zitat von Nordlicht_81
Mit Stuttgart abgestiegen, mit Hamburg abgestiegen, mit Frankfurt.... zwinker

Bin froh wenn dieser Schönwetter-Fußballer weg ist und wir sein Gehalt sparen.


An dem Abstieg war natürlich nur Kostic Schuld. Wie konnten wir das vergessen.
Filip Kostic zu Eintracht Frankfurt? |#179
Aug 19, 2018 - 8:55 PM hours
Zitat von jose123
Zitat von Nordlicht_81

Mit Stuttgart abgestiegen, mit Hamburg abgestiegen, mit Frankfurt.... zwinker

Bin froh wenn dieser Schönwetter-Fußballer weg ist und wir sein Gehalt sparen.


An dem Abstieg war natürlich nur Kostic Schuld. Wie konnten wir das vergessen.


Das nicht... aber man erkennt ein Muster. oops
Filip Kostic zu Eintracht Frankfurt? |#180
Aug 19, 2018 - 9:04 PM hours
Betrachten wir doch mal ein anderes Muster:

1. Jahr in Stuttgart, mit Platz 14 den Klassenerhalt gesichert
1. Jahr in Hamburg, mit Platz 14 den Klassenerhalt gesichert
1. Jahr in Frankfurt -> 14. Platz! Denke damit kann man (stand jetzt) leben daumen-hoch

Und bei einer Leihe könnten wir ihn ja problemlos nach dem einen Jahr abgeben würden also nicht ins verflixte 2. Jahr kommen mit ihm Lachend

•     •     •

Sympathien für: FC Metz - PSG - FC Everton - Ajax

Bevorzugte Ligen: Ligue 1 - Premier League - Eredivisie - Jupiler Pro League
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.