Filip Kostić
Date of Birth 01.11.1992
Age 31
Nat. Serbia  Serbia
Height 1,84m
Contract until Jun 30, 2026
Position Left Midfield
Foot left
Current club Juventus FC
Interested club Eintracht Frankfurt

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 33-4
29-4
4--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 20, 2018
Share this rumour

Filip Kostic zu Eintracht Frankfurt?

Aug 5, 2018 - 11:33 PM hours
Filip Kostic zu Eintracht Frankfurt? |#181
Aug 19, 2018 - 9:35 PM hours
Als dritten Flügel von mir aus als Leihe mit kaufoption.
Wenn da ansonsten mehr wie 5-6 mio bezahlt werden ist das ganz schön optimistisch.
Filip Kostic zu Eintracht Frankfurt? |#182
Aug 19, 2018 - 10:14 PM hours
Zitat von HerrNeider

Quelle: twitter.com
Eintracht Frankfurt ist sich laut "Frankfurter Allgemeine" mit #HSV-Spieler Filip #Kostic über einen Wechsel einig. Lediglich Kleinigkeiten seien noch zu klären. #SGE


Es ist an der Zeit für einen Tapetenwechsel, und daas gilt im Verhältnis Kostics zum HSV für beide Partner.

Ich hoffe, der Deal geht durch und schliesst damit...

...unseren Sommerumbruch und die Zielerreichung in der Payroll ab.

...der verbliebene Lücke in der Kaderplanung der Frankfurter.

Es hat halt nicht gepasst, die Schuld ist selten bei einer Partei alleine zu suchen.

Gruß
Jottkah1887

•     •     •

"Klopapier erachte ich als weniger essenziell. Habe meine letzten Ersparnisse in Champagner gesteckt.
Das Gefühl von Sicherheit ist unbezahlbar."
(Rainer Schönfeld)

This contribution was last edited by Jottkah1887 on Aug 19, 2018 at 10:18 PM hours
Filip Kostic zu Eintracht Frankfurt? |#183
Aug 19, 2018 - 10:22 PM hours
Man kann ja nicht hoffen das man ständig einen blitzschnellen technisch starken Spieler für 2mio hinterher geschmissen bekommt. Frankfurt hat wie ich finde zuletzt viele Spieler in form bekommen. Kostić würde sich bei der yugo connection sicher wohl fühlen. Ein risiko ist natürlich da, aber er ist nicht unfähig und sehr oft hat sich ein hsv spieler nach abgang gut entwickelt.

Mmn sollte der Transfer bei max. 10 mio liegen. Sollte rebic mio einspielen, ist kostic sicher ein guter ersatz für. Evtl. Bekommt ihn ja frankfurt wieder billiger, dafür mit % abgaben.

•     •     •

Hoffnung stirbt zuletzt, auf gehts Orlovi!!!
CCCC
Filip Kostic zu Eintracht Frankfurt? |#184
Aug 20, 2018 - 6:21 AM hours
Zitat von goki85
Man kann ja nicht hoffen das man ständig einen blitzschnellen technisch starken Spieler für 2mio hinterher geschmissen bekommt. Frankfurt hat wie ich finde zuletzt viele Spieler in form bekommen. Kostić würde sich bei der yugo connection sicher wohl fühlen. Ein risiko ist natürlich da, aber er ist nicht unfähig und sehr oft hat sich ein hsv spieler nach abgang gut entwickelt.

Mmn sollte der Transfer bei max. 10 mio liegen. Sollte rebic mio einspielen, ist kostic sicher ein guter ersatz für. Evtl. Bekommt ihn ja frankfurt wieder billiger, dafür mit % abgaben.



Schnell ja, Technik eher mittelmaß.
10Mio€ ist er im Ansatz nicht wert, dass sieht wohl auch 99% der HSV Fans so.
Filip Kostic zu Eintracht Frankfurt? |#185
Aug 20, 2018 - 7:05 AM hours
Wende im Kostic-Poker: HSV-Serbe vor Abflug nach Frankfurt
Laut Mopo soll der Wechsel unmittelbar bevorstehen.
This contribution was last edited by Fuchs_sein_Sohn on Aug 20, 2018 at 7:08 AM hours
Filip Kostic zu Eintracht Frankfurt? |#186
Aug 20, 2018 - 7:11 AM hours
Zitat von Fuchs_sein_Sohn
Wende im Kostic-Poker: HSV-Serbe vor Abflug nach Frankfurt
Laut Mopo soll der Wechsel unmittelbar bevorstehen.


Och nö, wird laut FFH sogar gekauft und unterschreibt einen langfristigen Vertrag. Finds grad bissi k.acke wenn ich ehrlich bin.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Filip Kostic zu Eintracht Frankfurt? |#187
Aug 20, 2018 - 7:12 AM hours
Zitat von Finalizer
Zitat von Fuchs_sein_Sohn

Wende im Kostic-Poker: HSV-Serbe vor Abflug nach Frankfurt
Laut Mopo soll der Wechsel unmittelbar bevorstehen.


Och nö, wird laut FFH sogar gekauft und unterschreibt einen langfristigen Vertrag. Finds grad bissi k.acke wenn ich ehrlich bin.


Wenn FFH schreibt das er gekauft wird, wird es zu sehr hoher Sicherheit nur geliehen. tongue

•     •     •

Mein Verein: Eintracht Frankfurt!
Filip Kostic zu Eintracht Frankfurt? |#188
Aug 20, 2018 - 7:16 AM hours
Zitat von iTsHaxXor
Zitat von goki85

Man kann ja nicht hoffen das man ständig einen blitzschnellen technisch starken Spieler für 2mio hinterher geschmissen bekommt. Frankfurt hat wie ich finde zuletzt viele Spieler in form bekommen. Kostić würde sich bei der yugo connection sicher wohl fühlen. Ein risiko ist natürlich da, aber er ist nicht unfähig und sehr oft hat sich ein hsv spieler nach abgang gut entwickelt.

Mmn sollte der Transfer bei max. 10 mio liegen. Sollte rebic mio einspielen, ist kostic sicher ein guter ersatz für. Evtl. Bekommt ihn ja frankfurt wieder billiger, dafür mit % abgaben.



Schnell ja, Technik eher mittelmaß.
10Mio€ ist er im Ansatz nicht wert, dass sieht wohl auch 99% der HSV Fans so.


Qualität würde ich nicht abschreiben, er ist in einer krise. Seine größte Schwäche liegt im Abschluß. Aber technik hat er, hat er oft genug gezeigt. Bekommt man ihn in spur wird sein verein und die fans freude an ihm haben. Für mich ein extrem sensibler (nett ausgedrückt) spieler, glaube aber echt frankfurter Umfeld wird ihm gefallen.

Die 10mio ist mehr vermutung was der hsv will und sagte ja maximal zu erwarten. Wäre ich manager würde ich diese auch nicht zahlen dafür ist er echt gerade zu kaputt. Aber der markt ist nunmal so, wenn rebic geht ist das eine option und 6-8mio werden es wohl sicher werden müssen. Wie gesagt geschenke gibts nicht ständig, hin und wieder zahlt man halt für ein risikospieler paar mio zu viel. Verloren ist es ja zu anfang nicht, das werden wir sehen. Sollte es überhaupt dazu kommen.

•     •     •

Hoffnung stirbt zuletzt, auf gehts Orlovi!!!
CCCC
Filip Kostic zu Eintracht Frankfurt? |#189
Aug 20, 2018 - 7:39 AM hours
Zitat von goki85
Zitat von iTsHaxXor

Zitat von goki85

Man kann ja nicht hoffen das man ständig einen blitzschnellen technisch starken Spieler für 2mio hinterher geschmissen bekommt. Frankfurt hat wie ich finde zuletzt viele Spieler in form bekommen. Kostić würde sich bei der yugo connection sicher wohl fühlen. Ein risiko ist natürlich da, aber er ist nicht unfähig und sehr oft hat sich ein hsv spieler nach abgang gut entwickelt.

Mmn sollte der Transfer bei max. 10 mio liegen. Sollte rebic mio einspielen, ist kostic sicher ein guter ersatz für. Evtl. Bekommt ihn ja frankfurt wieder billiger, dafür mit % abgaben.



Schnell ja, Technik eher mittelmaß.
10Mio€ ist er im Ansatz nicht wert, dass sieht wohl auch 99% der HSV Fans so.


Qualität würde ich nicht abschreiben, er ist in einer krise. Seine größte Schwäche liegt im Abschluß. Aber technik hat er, hat er oft genug gezeigt. Bekommt man ihn in spur wird sein verein und die fans freude an ihm haben. Für mich ein extrem sensibler (nett ausgedrückt) spieler, glaube aber echt frankfurter Umfeld wird ihm gefallen.

Die 10mio ist mehr vermutung was der hsv will und sagte ja maximal zu erwarten. Wäre ich manager würde ich diese auch nicht zahlen dafür ist er echt gerade zu kaputt. Aber der markt ist nunmal so, wenn rebic geht ist das eine option und 6-8mio werden es wohl sicher werden müssen. Wie gesagt geschenke gibts nicht ständig, hin und wieder zahlt man halt für ein risikospieler paar mio zu viel. Verloren ist es ja zu anfang nicht, das werden wir sehen. Sollte es überhaupt dazu kommen.



Rebic hat erst verlängert im Sommer, der wird nicht gehen.
Ich weis nicht wie du darauf überhaupt kommst. zwinker
Filip Kostic zu Eintracht Frankfurt? |#190
Aug 20, 2018 - 8:25 AM hours
wenn er wirklich nach Frankfurt wechselt, dann sicher nicht für annähernd 10Mio. Kostic muss man leider als Risikospieler bezeichnen, nachdem er in Stuttgart und auch in Hamburg nicht überzeugen konnte.
Bobic hat ihn damals für rund 6 Mio zum VfB geholt. Bobic wird wohl auch jetzt die treibende Kraft sein, da er nach wie vor Potential in ihm sieht, das er auch zweifelsohne hat.

Kostic hat damals bei seinem Wechsel zum HSV schon alle anderen Interessenten blockiert und damit den VfB um eine höhere Ablöse gebracht. Gleiches Spielchen könnte ich mir jetzt auch vorstellen. Wenn Kostic und seine Berater nur nach Frankfurt wollen, wird das sicher auch die Ablöse drücken.
Von Kühne war zu lesen, dass er sogar auf seine Ablösebeteiligung verzichten würde, was mich nicht verwundert, da es Kühne eh nie um irgendeine Rendite beim HSV ging.
Letztendlich kann man als Absteiger froh sein, wenn man den unmotivierten Kostic von der Payroll hat und im besten Fall noch 5-6Mio bekommt. Mehr wird Frankfurt sicher nicht zahlen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.