Sat, Jan 19, 2019
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
Rank no. {n}  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Augsburg   Fortuna Düsseldorf
Manuel Baum M. Baum Manager F. Funkel Friedhelm Funkel
€122.55m Total market value €38.00m
25.6 ø age 24.8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

18. Spieltag: FC Augsburg - Fortuna Düsseldorf

Jan 14, 2019 - 7:00 PM hours
langsam muss alles ein Thema werden, so darf es jedenfalls nicht weiter gehen!
Diesmal habe ich nicht wie bei den letzten Spielen ab der 80. Minute den Radio ausgeschalten. Hat aber auch nichts genützt...
Gegen eine solche Übermannschaft kann man schon mal verlieren.augen-zuhaltenuglygrrr

Entweder Reuter sorgt jetzt endlich für die nötigen Verstärkungen, und/oder einen neunen Trainer.
Aber von ihm kommt sicher nur wieder Schönbeterei, man könnte auch sagen "blablabla" oder "Blubberblubberblubber"

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
Ich weiß jetzt schon was in der PK gesagt wird:
wir haben gut ins Spiel gefunden und die ersten 25 Minuten die Fortuna klar im Griff gehabt. Dann allgemeines BlaBlaBla und am Ende des Tages haben wir ein gutes Spiel gemacht und wurden leider nicht belohnt angryangry
Also Ich behaute mal ...Baum erreicht die Mannschaft nicht mehr und hatt den Blick für die Problemchen verloren.

Geht das so weiter... sehen wir uns in Liga 2 wieder...immer der gleiche Dreck und nix ändert sich. Alle
Verantwortlichen versagen... Die Mine von unserm Präse hätt Ich sehen wollen ...is eh schon verdächtig ruhig.

Mal sehen wen der Kessel platzt.


Schönen Abend noch.

PS: Also Leute das wir gegen den Aufsteiger zu Hause verlieren war doch sonnenklar....oder ... ugly
This contribution was last edited by Wadlbeiser on Jan 19, 2019 at 5:28 PM hours
Zitat von augsburgerin
Ich weiß jetzt schon was in der PK gesagt wird:
wir haben gut ins Spiel gefunden und die ersten 25 Minuten die Fortuna klar im Griff gehabt. Dann allgemeines BlaBlaBla und am Ende des Tages haben wir ein gutes Spiel gemacht und wurden leider nicht belohnt angryangry


Genau so..... tongueaugen-zuhaltenugly
Unabhängig vom (schlechten) Ergebnis war das heute auch ein extrem schwaches Spiel des FCA. Unsere Offensivbemühungen waren zweitklassig. Beide Flügel abgeknippst, Gregoritsch als gestaltender Stürmer wieder ein Totalausfall und Finnbogason nur ein Schatten seiner selbst.

Baier sagt es ja selber: Man muss schon fragen, ob jeder richtig bei der Sache ist.

Dazu noch unsere Abwehr,die immer mal wieder für einen Aussetzer gut ist - Max und Danso beim ersten Tor und dann steht die Abwehr viel zu hoch - in der 90. Minute!!!

Jedenfalls war das heute extrem ernüchternd - bezeichnend das unser Tor durch einen Freistoß gefallen ist - aus dem Spiel raus hätte wohl auch in 200 Minuten nix geklappt. Ganz ehrlich: Wenn man derart schwach auftritt und nur 1 von 9 Heimspielen gewinnt und seit Monaten nicht mehr gewonnen hat, dann muss man auch den Trainer mal hinterfragen. Vielleicht brauchen wir mal einen Trainer, der Reuter von der Bank runterschmeißt und damit zeigt, dass er sich nicht von Manager reinreden lässt (für mich ist die Nähe von Baum zu Reuter nicht nur in Phasen der Erfolglosigkeit eher problematisch - auch bei der Kaderzusamnenstellung und -bewertung)!
Zitat von Nordhaus1

Unabhängig vom (schlechten) Ergebnis war das heute auch ein extrem schwaches Spiel des FCA. Unsere Offensivbemühungen waren zweitklassig. Beide Flügel abgeknippst, Gregoritsch als gestaltender Stürmer wieder ein Totalausfall und Finnbogason nur ein Schatten seiner selbst.

Baier sagt es ja selber: Man muss schon fragen, ob jeder richtig bei der Sache ist.

Dazu noch unsere Abwehr,die immer mal wieder für einen Aussetzer gut ist - Max und Danso beim ersten Tor und dann steht die Abwehr viel zu hoch - in der 90. Minute!!!

Jedenfalls war das heute extrem ernüchternd - bezeichnend das unser Tor durch einen Freistoß gefallen ist - aus dem Spiel raus hätte wohl auch in 200 Minuten nix geklappt. Ganz ehrlich: Wenn man derart schwach auftritt und nur 1 von 9 Heimspielen gewinnt und seit Monaten nicht mehr gewonnen hat, dann muss man auch den Trainer mal hinterfragen. Vielleicht brauchen wir mal einen Trainer, der Reuter von der Bank runterschmeißt und damit zeigt, dass er sich nicht von Manager reinreden lässt (für mich ist die Nähe von Baum zu Reuter nicht nur in Phasen der Erfolglosigkeit eher problematisch - auch bei der Kaderzusamnenstellung und -bewertung)!


Das...passiert im Lebe ned... (das Baum hinterfragt wird) das ist die Augsburger Seilschaft...das geht bis zum
bitteren Ende.....

Das wird ne noch schlechtere RR als 2018.
This contribution was last edited by Wadlbeiser on Jan 19, 2019 at 5:40 PM hours
Hier und heute kann keiner der Verantwortlichen mehr sagen: Keine Ahnung, warum wir verloren haben. Urgemütlich geht es Richtung Liga2. Baier gerade eher im Plauderton... Außer die Aussage: Nicht alle sind bei der Sachr. Der Herr Lehrer hat uns gezeigt, wie toll er verschiedene Formationen/Systeme spielen lassen kann. Nur zum Selbstzweck- die Mannschaftsteile haben schon länger nix miteinander zu tun. Lücken über Lücken. Aus dem Spiel fast kein Druck, das ach so tolle Offensivpressing war nur sehr halbherzig umgesetzt. Und warum JICB reinmuss ohne ein Profispiel seit drei Jahren?? Hätte ein anderer kurz vor Ende den Framberger-Ball nutzen können?

Also, das erste Jahr, wo uns sog. Experten (und auch unsere Spieler sich selbst) als (etwas) ambitionierter bezeichnen, fehlen Minimum 10% an Einsatz und Wille. Man will keinen „Dreck mehr fressen“, sondern tolle taktische Raffinessen umsetzen. Das führt in der jetzigen Zusammensetzung runter...
Zitat von Nordhaus1

Vielleicht brauchen wir mal einen Trainer, der Reuter von der Bank runterschmeißt und damit zeigt, dass er sich nicht von Manager reinreden lässt (für mich ist die Nähe von Baum zu Reuter nicht nur in Phasen der Erfolglosigkeit eher problematisch - auch bei der Kaderzusamnenstellung und -bewertung)!


Aber wenn willst holen, die meisten Trainer lassen sich doch in der heutigen Zeit zu viel reinreden, da die meisten eher jüngere Jahrgänge sind.
Mir persönlich fallen da aktuell nicht wirklich viele ein, die sich so durchsetzten würden und Reuter von der Bank verbannen. Aber wir können ja mal bei Magath anfragen, zumindest als Co-Trainer grins

bin gespannt ob der FCA und die Verantwortlichen wenigstens ihren Facebook Account quer lesen, denn da ist die Meinung auch ziemlich direkt inzwischen silent
This contribution was last edited by augsburgerin on Jan 19, 2019 at 5:43 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.