Thorgan Hazard
Date of Birth 29.03.1993
Age 31
Nat. Belgium  Belgium
Height 1,75m
Contract until Jun 30, 2026
Position Left Winger
Foot right
Current club RSC Anderlecht
Interested club Tottenham Hotspur

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2546
1946
3--
2--
1--
---
probability 0 %
0 %
Last valuation: Oct 26, 2015
Share this rumour

Tottenham Hotspur interessiert an Thorgan Hazard

Sep 29, 2015 - 4:04 PM hours
Zitat von Manes
Zitat von BorussenKlaus

Zitat von Herr-von-Boedefeld


Gleich verkaufen.
aus dem wird nix mehr. Wie aus Stindl oder Raffael ohne Favre. Die Graupe alle verschenken, dann sparen wir wenigstens das Gehalt.

Hazard ist 10er, der muss einfach so viele Fähigkeiten besitzen das er auch weltklasse spielt wenn er nicht auf seiner normalen Position spielt. Ist wie mit de Jong. Der hätte auch 8er bzw 10er können müssen. Aber was erwartet man von so schlechten Spielern. Hatte ja auch nie mehr Erfolg irgendwo. Die paar Tore in Holland schießt auch meine Oma....und die liegt 3 Meter unter der Erde.



Soll das Ironie sein, ansonsten unverständliches Durcheinander was du da schreibst, sorry.

Hazard gehört zu den Top-Talenten Europas, dies hat er letzte Saison zu genüge unter Beweis gestellt (schau mal seine Scorerliste), weiter hatten wir alle soviel Spass an ihm, dass wir fast alle seine Verpflichtung mit Genugtuung zur Kenntnis genommen haben. Das Hazard noch nicht soweit ist um uns in der vermurksten Zeit aus dem Tief zu führen, sollte jedem klar sein.

Zudem hat Chelsea, die aller Wahrscheinlichkeit ein Vorkaufsrecht haben, noch ein Wörtchen mitzureden.

Also es bleibt alles beim Alten, Hazard wird unser neuer Raffael werden.....

Kennst du das wenn dich die Ironie anspringt?Zwinkernd

Mal ehrlich das ist ja offensichtlich .

Unabhängig davon, 15mio hole ich ihn persönlich bei euch ab und setz in auf Schalke ab.Lachend

Der Junge hat alle ansetze um ein großer zu werden, da wird die Borussia noch sehr viel Spaß dran haben!

Mit freundlichen Grüßen Manes


Ich musste dringend nachfragen, da ich hier im Forum schon häufiger dachte es wäre ironisch gemeint, dabei war es bitterer Ernst Zwinkernd
Wenn der Preis stimmt kann man ihn verkaufen..
Er wird sicher noch besser werden im Laufe der Jahre, aber aktuell sehe ich Hermann, Johnson und selbst Traore vor ihm..
Klar ist er technisch toll, aber deutlich zu schwach im Zweikampfverhalten..
er kann sich ja kaum durchsetzen.. außerdem glaube ich auch dass er eher ein Halbstürmer ist...
Mann könnte ihn mal auf der Raffael Position ein paar Spiele testen!

•     •     •

Umbruch im Sommer! Meine Verkaufskandidaten:
Elvedi, Lainer, Benes, Thuram, Plea, Embolo!

Neue Spieler:
IV Linksfuß,
technisch guter RV,
6er mit Spieleröffnungsqualitäten,
MS mit Boxpräsenz,
HS mit Abschlussqualitäten
LA schnell + technisch gut
Zitat von Herr-von-Boedefeld
Gleich verkaufen.
aus dem wird nix mehr. Wie aus Stindl oder Raffael ohne Favre. Die Graupe alle verschenken, dann sparen wir wenigstens das Gehalt.

Hazard ist 10er, der muss einfach so viele Fähigkeiten besitzen das er auch weltklasse spielt wenn er nicht auf seiner normalen Position spielt. Ist wie mit de Jong. Der hätte auch 8er bzw 10er können müssen. Aber was erwartet man von so schlechten Spielern. Hatte ja auch nie mehr Erfolg irgendwo. Die paar Tore in Holland schießt auch meine Oma....und die liegt 3 Meter unter der Erde.


Puuh..., Ironie hin oder her: Für die Gerüchteküche erstaunlich inhaltsarm.
Derzeit wird man sagen dürfen, dass Hazard zutreffend kein Startelfkandidat ist. Vorn zu eigensinnig und ungefährlich, hinten nicht existent. Derzeit dürfte bezweifelt werden, dass er seine Ablöse von angeblich 8 Millionen künftig wert werden könnte. Derzeit ist er es sicher nicht...
Deshalb wird man eventuelle Angebote sicher prüfen müssen.
Tottenham Hotspur interessiert an Thorgan Hazard |#14
Sep 29, 2015 - 10:39 PM hours
Zitat von towerstar
Ab 15 Mio kann er im Winter gehen.
Klassischer Fehleinkauf aus meiner Sicht, bringt nur einen großen Namen mit.
Jetzt wäre der ideale Zeitpunkt, um noch aus dem Namen Kapital zu schlagen.


Fehleinkauf und großen Namen? Was hat damit zu tun? ugly

Der war Spieler der Saison in Belgien. Ich würde ihn lieber bis Ende der Saison warten.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Tottenham Hotspur interessiert an Thorgan Hazard |#15
Sep 30, 2015 - 12:30 AM hours
Puuuh- reine Sache des Preises also? Allmächtiger, wie werden unsere Spieler hier verschachert? An alle FIFA 16 Player: Bleibt an Eurem Spielzeug, aber meldet Euch hier nicht zu Wort, wenn Erwachsene diskutieren!
Und zur Sache: Entweder er schlägt jetzt in Kürze bei uns ein, dann kommen sicher horrente Angebote von der Insel. Aber wieso verkaufen, wenn er eben bei uns einschlägt? Können wir Geld besser gebrauchen als
sehr gute Spieler?
Oder: Er setzt sich weiterhin nicht durch (Stand heute), dann werden sich auch die Angebote in Grenzen halten. Dann wäre ich für einen Verkauf an die Engländer, aber nur dann! Auch im Sinne des Spielers. Immerhin könnte er woanders aufblühen, wer weis das schon? Die Anlagen dafür hatta.

Im übrigen meine ich aber zu wissen, das Chelsea eine Rückkaufoption hat, dann erübrigt sich diese ganze Diskussion hier sowieso.
15 Mio. € sind bei der Vertragslaufzeit + englischem Interessenten natürlich ein Witz. Bei einer Summe ab 20 Mio. aufwärts sollte man jedoch einen möglichen Transfergewinn von +10 Mio. nicht vergessen...
Gladbach wird es nach diesem Horror-Start schwer haben, wieder das internationale Geschäft zu erreichen, weswegen so ein wirtschaftlicher Gewinn da mit Sicherheit gut tun würde.

•     •     •

----Lewandowski-----------
--------------Müller------
Costa-----Götze-----Robben
----------Thiago----------
--Alaba------------Vidal--
-----Martinez-Boateng-----
----------Neuer-----------
Zitat von Majo29

Gladbach wird es nach diesem Horror-Start schwer haben, wieder das internationale Geschäft zu erreichen, weswegen so ein wirtschaftlicher Gewinn da mit Sicherheit gut tun würde.


Das ist natürlich totaler Quatsch.

Wir haben noch finanzielle Reserven(wie sonst sollte man sich auch die Vorstöße Ende August bei Dante und Embolo erklären) und unsere Planung war noch nie darauf ausgelegt unbedingt das internationale Geschäft zu erreichen.

Zudem dürften eher Xhaka oder Herrmann Optionen für einen Abgang sein(beide mit AK 2017 und beide spielen auf hohem Level), während Chelsea sicherlich kein Interesse daran hat Hazard an einen Londoner Verein zu verlieren, obwohl sie noch eine Option auf ihn haben.

Insgesamt geht Hazard, für mich, nirgendwo hin und schafft während der Saison noch den Durchbruch.

•     •     •

Vereine:

Borussia Mönchengladbach
Celtic FC
Nottingham Forest
Seattle Sounders
Tottenham Hotspur interessiert an Thorgan Hazard |#18
Sep 30, 2015 - 10:14 AM hours
Zitat von Hallocarola
Puuuh- reine Sache des Preises also? Allmächtiger, wie werden unsere Spieler hier verschachert? An alle FIFA 16 Player: Bleibt an Eurem Spielzeug, aber meldet Euch hier nicht zu Wort, wenn Erwachsene diskutieren!
Und zur Sache: Entweder er schlägt jetzt in Kürze bei uns ein, dann kommen sicher horrente Angebote von der Insel. Aber wieso verkaufen, wenn er eben bei uns einschlägt? Können wir Geld besser gebrauchen als
sehr gute Spieler?
Oder: Er setzt sich weiterhin nicht durch (Stand heute), dann werden sich auch die Angebote in Grenzen halten. Dann wäre ich für einen Verkauf an die Engländer, aber nur dann! Auch im Sinne des Spielers. Immerhin könnte er woanders aufblühen, wer weis das schon? Die Anlagen dafür hatta.

Im übrigen meine ich aber zu wissen, das Chelsea eine Rückkaufoption hat, dann erübrigt sich diese ganze Diskussion hier sowieso.


Danke, fühl Dich gewertet.

Dieser Transfer-Thread über Hazard ist völliger Unsinn, macht für alle Beteiligten (Hazard, BMG, Chelsea) keinen Sinn, also bitte.....
Tottenham Hotspur interessiert an Thorgan Hazard |#19
Sep 30, 2015 - 11:05 AM hours
Zitat von Fohle_forever
Zitat von Majo29


Gladbach wird es nach diesem Horror-Start schwer haben, wieder das internationale Geschäft zu erreichen, weswegen so ein wirtschaftlicher Gewinn da mit Sicherheit gut tun würde.


Das ist natürlich totaler Quatsch.

Wir haben noch finanzielle Reserven(wie sonst sollte man sich auch die Vorstöße Ende August bei Dante und Embolo erklären) und unsere Planung war noch nie darauf ausgelegt unbedingt das internationale Geschäft zu erreichen.

Zudem dürften eher Xhaka oder Herrmann Optionen für einen Abgang sein(beide mit AK 2017 und beide spielen auf hohem Level), während Chelsea sicherlich kein Interesse daran hat Hazard an einen Londoner Verein zu verlieren, obwohl sie noch eine Option auf ihn haben.

Insgesamt geht Hazard, für mich, nirgendwo hin und schafft während der Saison noch den Durchbruch.


Wie nett, dass du meinen Kommentar so kürzt, dass eine völlig andere Aussage entsteht.

•     •     •

----Lewandowski-----------
--------------Müller------
Costa-----Götze-----Robben
----------Thiago----------
--Alaba------------Vidal--
-----Martinez-Boateng-----
----------Neuer-----------
Tottenham Hotspur interessiert an Thorgan Hazard |#20
Sep 30, 2015 - 11:09 AM hours
Zitat von BorussenKlaus
Zitat von Hallocarola

Puuuh- reine Sache des Preises also? Allmächtiger, wie werden unsere Spieler hier verschachert? An alle FIFA 16 Player: Bleibt an Eurem Spielzeug, aber meldet Euch hier nicht zu Wort, wenn Erwachsene diskutieren!
Und zur Sache: Entweder er schlägt jetzt in Kürze bei uns ein, dann kommen sicher horrente Angebote von der Insel. Aber wieso verkaufen, wenn er eben bei uns einschlägt? Können wir Geld besser gebrauchen als
sehr gute Spieler?
Oder: Er setzt sich weiterhin nicht durch (Stand heute), dann werden sich auch die Angebote in Grenzen halten. Dann wäre ich für einen Verkauf an die Engländer, aber nur dann! Auch im Sinne des Spielers. Immerhin könnte er woanders aufblühen, wer weis das schon? Die Anlagen dafür hatta.

Im übrigen meine ich aber zu wissen, das Chelsea eine Rückkaufoption hat, dann erübrigt sich diese ganze Diskussion hier sowieso.


Danke, fühl Dich gewertet.

Dieser Transfer-Thread über Hazard ist völliger Unsinn, macht für alle Beteiligten (Hazard, BMG, Chelsea) keinen Sinn, also bitte.....

Kann man sehen wie man will, hat auch nichts mit FIFA 16 oder ähnliches zu tun.
Hazard's sportlicher Wert derzeit ist nahezu 0 bzw. definitiv unter der von uns bezahlten Summe. Sollte Tottenham im Winter oder nächsten Sommer ein Angebot machen, bei dem wir am Ende mit einem Transfergewinn von 10 Mio dastehen, so sollte dies definitiv überlegt werden.

Würde der Spieler nicht Hazard heißen, dann würden wir entsprechend der Leistung hier nicht über 15-20 Mio, sondern von 5-10 Mio diskutieren.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.