Robert Lewandowski
Date of Birth 21.08.1988
Age 35
Nat. Poland  Poland
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot right
Current club FC Barcelona
Interested club Arsenal FC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 48259
34188
931
32-
22-
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 2, 2016
Share this rumour

Robert Lewandowski to Arsenal?

Apr 29, 2012 - 9:27 PM hours
Robert Lewandowski to Arsenal? |#121
Aug 1, 2015 - 10:58 AM hours
Zitat von ajax991
Dieses arrogante Verhalten können nur Bayern Fans an den Tag legen!
Die TV Gelder werden erst in Zukunft fällig und werden sich bei Arsenal etwa im Bereich von 130 Millionen einpendeln! Der Verein ist gut konsolidiert und kann sich vieles leisten!
Zum Gerücht: halte ich von beiden Seiten für unrealistisch ... Aufgrund einer simplen Quelle einen verein systematisch zu verspotten, halte ich für primitiv! Demut ist eine Eigenschaft, die bei der Charakterbildung hilft!


Ja sicher, nur die Bayernfans ugly
In Spanien sind alle voller Demut und in allen anderen Ländern ausser Deutschland ist man vorbildlich wie die Klosterschüler. Die bösen Deutschen haben die Arroganz sowieso erfunden Weinend

Es geht nicht um das "sich Leisten können", sondern darum den Spieler von einem Weggang zu überzeugen und den FC Bayern von einem Verkauf.
Robert Lewandowski to Arsenal? |#122
Aug 1, 2015 - 11:08 AM hours
Warum sollte einer der Besten Stürmer dieser Kugel von einem Verein gehen der in der Lage ist alles zu holen, zu einem Verein gehen, der bei allem Respekt vor Arsenal, meiner Meinung nach im besten Falle nur den FA Cup holen kann?

•     •     •

Niebaum gibt die Richtung an,
der loyale Meier setzt die Ideen um.
"Der Borussia Dortmund mit einem Fernglas beurteilt, vielleicht auch noch das Fernglas umgedreht hat. Da müssen sie einen großen Mülleimer aufmachen und das da reinwerfen und das ist eigentlich die Antwort von Borussia Dortmund darauf."
"Wir haben die ganze Zeit geprädigt, dass der Jäger am Ende gewinnen kann und gewinnen wird. Von daher ist die Position ideal um den Blattschuss zu setzten."
http://bit.ly/29bwfqg
Robert Lewandowski to Arsenal? |#123
Aug 1, 2015 - 11:18 AM hours
Also das Arsenal ihn sich leisten kann steht wohl außer Frage. Das die englische Liga deutlich attraktiver ist auch. Allerdings wäre Arsenal für Lewandowski sportlich ein Abstieg. City, United und Chelsea hätte ich für realistischer gehalten.

Die Frage ist halt was Lewandowski will und sein bisheriger Werdegang sagt: Geld. Woher ist ihm wohl recht egal. Ich glaube aber an einem Verbleib bei Bayern.
Robert Lewandowski to Arsenal? |#124
Aug 1, 2015 - 12:06 PM hours
Gerade in dieser Saison in der Douglas Costa geholt wurde, der ja dafür bekannt ist Stürmer zu füttern anstatt wie Robben und Ribery in die Mitte zu ziehen und selbst den Abschluss zu suchen, wird Lewandowski nicht wechseln.
Er hat bei Bayern die Chance das Triple zu hoeln und zudem für sich selbst auch noch Torschützenkönig zu werden. Zwinkernd
Robert Lewandowski to Arsenal? |#125
Aug 1, 2015 - 12:11 PM hours
Zitat von Meisterschale
Zitat von Stadtmusikant
Ich freue mich, dass andere Vereine, die noch mehr Geld bieten können als die Bayern an deren Spieler baggern Lachend


ich mich auch, vor allem, wenn sie von Anfang an keine Chance habentongue
puscht den Marktwert unserer Spieler aber trotzdem immer weiter.


Keine Chance? Die Bayernikone Schweinsteiger spielt bei United. Kroos bei Real. Wenn United oder Real ernst machen, kaufen sie die Bayern leer. Aber was soll Real z.B. mit nem Lewandowski? Brauchen sie halt nicht.
This contribution was last edited by Stadtmusikant on Aug 1, 2015 at 12:12 PM hours
Robert Lewandowski to Arsenal? |#126
Aug 1, 2015 - 12:24 PM hours
Zitat von Stadtmusikant
Zitat von Meisterschale
Zitat von Stadtmusikant
Ich freue mich, dass andere Vereine, die noch mehr Geld bieten können als die Bayern an deren Spieler baggern Lachend


ich mich auch, vor allem, wenn sie von Anfang an keine Chance habentongue
puscht den Marktwert unserer Spieler aber trotzdem immer weiter.


Keine Chance? Die Bayernikone Schweinsteiger spielt bei United. Kroos bei Real. Wenn United oder Real ernst machen, kaufen sie die Bayern leer. Aber was soll Real z.B. mit nem Lewandowski? Brauchen sie halt nicht.
Real würde Lewandowski mit Kusshand verpflichten, wenn sie Aussichten hätten, ihn zu verpflichten.

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Robert Lewandowski to Arsenal? |#127
Aug 1, 2015 - 12:26 PM hours
Zitat von Stadtmusikant
Zitat von Meisterschale
Zitat von Stadtmusikant
Ich freue mich, dass andere Vereine, die noch mehr Geld bieten können als die Bayern an deren Spieler baggern Lachend


ich mich auch, vor allem, wenn sie von Anfang an keine Chance habentongue
puscht den Marktwert unserer Spieler aber trotzdem immer weiter.


Keine Chance? Die Bayernikone Schweinsteiger spielt bei United. Kroos bei Real. Wenn United oder Real ernst machen, kaufen sie die Bayern leer. Aber was soll Real z.B. mit nem Lewandowski? Brauchen sie halt nicht.


Aha, hat Mutti oder der große Bruder wieder vergessen den Rechner zu sperren und Du hast durch mehrmaliges Schlagen auf die Tastatur diesen "Text" produziert? Gratulation, wir sind stolz. Jetzt bitte noch ein wenig mehr Initiative in der Disziplin "Denken, dann schreiben" an den Tag legen und alles wird gut!

....
Robert Lewandowski to Arsenal? |#128
Aug 1, 2015 - 12:43 PM hours
Zitat von VolkerPut
Zitat von Stadtmusikant
Zitat von Meisterschale
Zitat von Stadtmusikant
Ich freue mich, dass andere Vereine, die noch mehr Geld bieten können als die Bayern an deren Spieler baggern Lachend


ich mich auch, vor allem, wenn sie von Anfang an keine Chance habentongue
puscht den Marktwert unserer Spieler aber trotzdem immer weiter.


Keine Chance? Die Bayernikone Schweinsteiger spielt bei United. Kroos bei Real. Wenn United oder Real ernst machen, kaufen sie die Bayern leer. Aber was soll Real z.B. mit nem Lewandowski? Brauchen sie halt nicht.
Real würde Lewandowski mit Kusshand verpflichten, wenn sie Aussichten hätten, ihn zu verpflichten.


Aus der Sicht eines Bayernfans, ja. Wenn Real will, kriegen die jeden Spieler (bis auf Messi vielleicht). Kroos hat sich ja auch für Real, den größeren Verein entschieden und gegen die Bayern. Das gleiche gilt für Schweinsteiger. Wenn solche Clubs die Kohle locker machen, dann ist Bayern einfach raus, dazu muss man die rot-weiße Fanbrille mal absetzen.
This contribution was last edited by Stadtmusikant on Aug 1, 2015 at 12:45 PM hours
Robert Lewandowski to Arsenal? |#129
Aug 1, 2015 - 12:55 PM hours
Zitat von Stadtmusikant
Zitat von VolkerPut
Zitat von Stadtmusikant
Zitat von Meisterschale
Zitat von Stadtmusikant
Ich freue mich, dass andere Vereine, die noch mehr Geld bieten können als die Bayern an deren Spieler baggern Lachend


ich mich auch, vor allem, wenn sie von Anfang an keine Chance habentongue
puscht den Marktwert unserer Spieler aber trotzdem immer weiter.


Keine Chance? Die Bayernikone Schweinsteiger spielt bei United. Kroos bei Real. Wenn United oder Real ernst machen, kaufen sie die Bayern leer. Aber was soll Real z.B. mit nem Lewandowski? Brauchen sie halt nicht.
Real würde Lewandowski mit Kusshand verpflichten, wenn sie Aussichten hätten, ihn zu verpflichten.


Aus der Sicht eines Bayernfans, ja. Wenn Real will, kriegen die jeden Spieler (bis auf Messi vielleicht). Kroos hat sich ja auch für Real, den größeren Verein entschieden und gegen die Bayern. Das gleiche gilt für Schweinsteiger. Wenn solche Clubs die Kohle locker machen, dann ist Bayern einfach raus, dazu muss man die rot-weiße Fanbrille mal absetzen.


du hast anscheinend keine Ahnung was vorgefallen ist, Kroos wollte verlängern und hätte es auch getan, aber Bayern wollte ihm sein Wunschgehalt nicht zahlen, ganz einfach. Man wollte ihn einfach nicht um jeden Preis halten, bei Schweinsteiger die gleiche Geschichte, man hat ihm als verdienten Spieler einfach keine Steine in den Weg räumen wollen. Hätte Bayern es drauf angelegt, würden beide noch bei uns spielen. Und das Real jeden Spieler kriegt den sie wollen stimmt nicht, sonst würden Alaba und Lewandowski schon bei denen spielen, gerade letzterer hat sich klar gegen Real und für Bayern entschieden.
Robert Lewandowski to Arsenal? |#130
Aug 1, 2015 - 1:01 PM hours
Zitat von dimdim
Zitat von Stadtmusikant
Zitat von VolkerPut
Zitat von Stadtmusikant
Zitat von Meisterschale
Zitat von Stadtmusikant
Ich freue mich, dass andere Vereine, die noch mehr Geld bieten können als die Bayern an deren Spieler baggern Lachend


ich mich auch, vor allem, wenn sie von Anfang an keine Chance habentongue
puscht den Marktwert unserer Spieler aber trotzdem immer weiter.


Keine Chance? Die Bayernikone Schweinsteiger spielt bei United. Kroos bei Real. Wenn United oder Real ernst machen, kaufen sie die Bayern leer. Aber was soll Real z.B. mit nem Lewandowski? Brauchen sie halt nicht.
Real würde Lewandowski mit Kusshand verpflichten, wenn sie Aussichten hätten, ihn zu verpflichten.


Aus der Sicht eines Bayernfans, ja. Wenn Real will, kriegen die jeden Spieler (bis auf Messi vielleicht). Kroos hat sich ja auch für Real, den größeren Verein entschieden und gegen die Bayern. Das gleiche gilt für Schweinsteiger. Wenn solche Clubs die Kohle locker machen, dann ist Bayern einfach raus, dazu muss man die rot-weiße Fanbrille mal absetzen.


du hast anscheinend keine Ahnung was vorgefallen ist, Kroos wollte verlängern und hätte es auch getan, aber Bayern wollte ihm sein Wunschgehalt nicht zahlen, ganz einfach. Man wollte ihn einfach nicht um jeden Preis halten, bei Schweinsteiger die gleiche Geschichte, man hat ihm als verdienten Spieler einfach keine Steine in den Weg räumen wollen. Hätte Bayern es drauf angelegt, würden beide noch bei uns spielen. Und das Real jeden Spieler kriegt den sie wollen stimmt nicht, sonst würden Alaba und Lewandowski schon bei denen spielen, gerade letzterer hat sich klar gegen Real und für Bayern entschieden.


Wie schon gesagt: Fanbrille abnehmen, tief durchatmen und der Realität ins Auge sehen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.