Robert Lewandowski
Date of Birth 21.08.1988
Age 35
Nat. Poland  Poland
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot right
Current club FC Barcelona
Interested club Manchester City

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 45249
31178
931
32-
22-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 4, 2014
Share this rumour

Man City interessiert an Robert Lewandowski

Mar 28, 2012 - 9:58 AM hours
Man City interessiert an Robert Lewandowski |#201
Jun 16, 2013 - 3:25 PM hours
Quote from Einstein09:
Quote from resurrectio_bvb:
Quote from Einstein09:
Zitat
Laut aktuellen Kursen sind das 12.235.600 Euro. Netto.


Wie kommst du auf netto? Das wären ja ~25 Mio Brutto.

Bayern hatte ihm angeblich so auch so ein extremes Gehalt geboten, nun ist halt entscheidend das ein englischer Club viel mehr als Bayern als Gehalt bietet. Dann werden seine Berater ihn schon nach England lotsen. Keiner weiss wie ernst es Lewy ist mit seinem "Bayernversprechen" oder ob er nicht auch was ange ***** t ist weil Bayern kann Angebot für ihn gemacht hat für einen Wechsel 2013.


Weil Spielergehälter in England eigentlich immer Netto angegeben werden und die Spieler auch Nettogehälter aushandeln.

Hinzu kommt, dass in England Einnahmen aus Werbeverträgen im Ausland nicht versteuert werden müssen.


Bist du dir da sicher das die immer in Netto angegeben werden, wäre mir neu? Bei Dzeko heisst es auch er verdient bei City 8-9 Mio, ein Kompany verdient dort auch über 12 Mio... die Zahlen sollten alle in Brutto sein.


100% sicher bin ich mir nur dabei, dass die Gehälter netto ausgehandelt werden und bei der Sache mit den Werbeverträgen. Ich habe jetzt auch Quellen gefunden, in denen steht, dass City durchschnittlich 6,1 Millionen Euro an die Stammelf zahlt. Bayern im Vergleich 4,7 Millionen.
Man City interessiert an Robert Lewandowski |#202
Jun 16, 2013 - 3:31 PM hours
Typisch deutsch ist es das Gehalt in Brutto anzugeben, um dann meckern zu können, wie viel man abgibt :D

Bei dem Monstergehalt haben diese Raffzähne hinter Lewy bestimmt schon Goldbarren in den Augen. Wäre für mich das beste Szenario. Raus mit solchen Beratern (und dadurch auch Spielern) aus der BuLi. Wenn Lewy irgendwann andere Berater hat kann er gerne noch mal wiederkommen.
Man City interessiert an Robert Lewandowski |#203
Jun 16, 2013 - 3:50 PM hours
Quote from resurrectio_bvb:
Quote from Einstein09:
Quote from resurrectio_bvb:
Quote from Einstein09:
Zitat
Laut aktuellen Kursen sind das 12.235.600 Euro. Netto.


Wie kommst du auf netto? Das wären ja ~25 Mio Brutto.

Bayern hatte ihm angeblich so auch so ein extremes Gehalt geboten, nun ist halt entscheidend das ein englischer Club viel mehr als Bayern als Gehalt bietet. Dann werden seine Berater ihn schon nach England lotsen. Keiner weiss wie ernst es Lewy ist mit seinem "Bayernversprechen" oder ob er nicht auch was ange ***** t ist weil Bayern kann Angebot für ihn gemacht hat für einen Wechsel 2013.


Weil Spielergehälter in England eigentlich immer Netto angegeben werden und die Spieler auch Nettogehälter aushandeln.

Hinzu kommt, dass in England Einnahmen aus Werbeverträgen im Ausland nicht versteuert werden müssen.


Bist du dir da sicher das die immer in Netto angegeben werden, wäre mir neu? Bei Dzeko heisst es auch er verdient bei City 8-9 Mio, ein Kompany verdient dort auch über 12 Mio... die Zahlen sollten alle in Brutto sein.


100% sicher bin ich mir nur dabei, dass die Gehälter netto ausgehandelt werden und bei der Sache mit den Werbeverträgen. Ich habe jetzt auch Quellen gefunden, in denen steht, dass City durchschnittlich 6,1 Millionen Euro an die Stammelf zahlt. Bayern im Vergleich 4,7 Millionen.

Das kann sein, aber 12 Mio netto bekommt Lewy niemals. Damit würde er mehr als Messi und Ronaldo verdienen. Deine Zahlen stimmen auch nur dann, wenn man die 11 Bestverdiener von City und Bayern nimmt. Gerade bei Bayern wird das Durchschnittsnettogehalt, wenn man den gesamten Kader nimmt deutlichst unter 4,7 Mio netto sein. Auch bei City z.B. bekommt ein Silva z.B. auch "nur" 7 Mio Pfund Bruttogehalt. Topverdiener bei City ist - glaube ich - Yaya Toure mit so 15 Mio US-Dollarn Brutto-Gehalt.
Man City interessiert an Robert Lewandowski |#204
Jun 16, 2013 - 4:01 PM hours
http://www.ftbpro.com/posts/harvey.leonard/114699/the-top-ten-highest-paid-players-in-the-premier-league

mit 200.000 GBP pro Woche wäre er der absolute Topverdiener der Premiere League.

Das würde seinen Beratern bestimmt gefallen ;)

•     •     •

*** SC 09 Erkelenz ***
Man City interessiert an Robert Lewandowski |#205
Jun 16, 2013 - 4:24 PM hours
Ist die liste seriös? Ich denke nämlich dass ein Rooney um einiges mehr verdient.
This contribution was last edited by vfbchrisever on Jun 16, 2013 at 4:26 PM hours
Man City interessiert an Robert Lewandowski |#206
Jun 16, 2013 - 10:25 PM hours
Watzke dementiert schriftliche Zusage an Lewandowski - ManCity bietet 12 Millionen Jahresgage

Robert Lewandowski will den BVB laut Berater unbedingt im Sommer verlassen
Bayern, Chelsea - und nun angeblich auch Manchester City! Die Rekordangebote für Robert Lewandowski nehmen kein Ende, im Raum stehen bis zu 12 Millionen Euro Gehalt - nur kein Wechsel zu den Bayern nach München.
12345

•     •     •

Ingo Anderbrügge:
Das Tor gehört zu 70% mir und zu 40% dem Wilmots.

Rudi Völler:
Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!

Anthony Baffoe nach gelber Karte zum Schiri:
Mann, wir Schwatten müssen doch zusammenhalten!
Man City interessiert an Robert Lewandowski |#207
Jun 16, 2013 - 10:47 PM hours
Bei dem Gehalt ist sicherlich Manchester ganz schnell sein absoluter Lieblings-Verein. Mir ist persönlich egal wo er hin geht 20-25mio und dann weg mit ihm , solange es nicht Bayern ist kann er von mir aus in China spielen.

•     •     •

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?
Man City interessiert an Robert Lewandowski |#208
Jun 16, 2013 - 10:56 PM hours
Quote from Celesao:
Bei dem Gehalt ist sicherlich Manchester ganz schnell sein absoluter Lieblings-Verein. Mir ist persönlich egal wo er hin geht 20-25mio und dann weg mit ihm , solange es nicht Bayern ist kann er von mir aus in China spielen.


Sehe ich ähnlich. Das ganze sollte endlich ein Ende haben.

•     •     •

Borussia Dortmund - VfL Bochum - Rosario Central
Man City interessiert an Robert Lewandowski |#209
Jun 17, 2013 - 12:05 AM hours
Laut Bild bleibt Lewy und geht erst 1014 nach Bayern ! Man City usw. Chansenlos!http://www.bild.de/sport/fussball/robert-lewandowski/bayern-anruf-bei-berater-30866426.bild.html Naja ich glaub's nicht ! Lewandowski wird bestimmt nicht unter diesen umständen noch ein Jahr bei uns spielen!
Man City interessiert an Robert Lewandowski |#210
Jun 27, 2013 - 7:45 AM hours
Manchester City hat abermals die Bemühungen um Robert Lewandowski von Borussia Dortmund intensiviert. Nun soll der polnische Nationalstürmer Carlos Tevez ersetzen, den es in Richtung Turin gezogen hat.
Mittwoch, 26. Juni 2013 23:58
Goal.com beruft sich auf die Quelle: Daily Mirror

•     •     •

ALLEZ DEDE-------------------ALLLEZ DEDE----------------------ALLEZ DEDE
Kommst du abends besoffen nach haus,meckert dich deine Alte gleich aus
''Wo kommst du her, du besoffenes Schwein???''
-''Vom BVB!! Mein VEREIN!!''
DEUTSCHER MEISTER 2010/2011-2011/2012 BV Borussia Dortmund 09
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.