Leon Bailey
Date of Birth 09.08.1997
Age 26
Nat. Jamaica  Jamaica
Height 1,78m
Contract until Jun 30, 2027
Position Left Winger
Foot left
Current club Aston Villa
Interested club Liverpool FC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 481413
33109
923
3--
221
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Mar 18, 2020
Share this rumour

Leon Bailey zu FC Liverpool?

Dec 13, 2017 - 10:44 AM hours
Leon Bailey zu FC Liverpool? |#31
Jun 7, 2018 - 12:06 PM hours
Geld wird die Motivation der Leverkusener schon herstellen.
Der Spieler hat sich bisher äußerst ruhig präsentiert, man hat ihn auch schon anders erlebt.
Als Spieler passt er hervorragend in das klopsche System, schnell und technisch stark.

Mich wundert lediglich, dass nicht mehrere der großen Vereine an ihm interessiert sind, genau das könnte die Chance sein ihn für eine Ablöse zu bekommen, welche sich noch einigermaßen in geregelten Bahnen bewegt.
Geregelt in Anbetracht der heutigen Zeit, > 60 eher mit starker Tendenz in Richtung 80Mio.
Noch so eine Saison wie diese, mit leichter Steigerung und er liegt beim doppelten.

•     •     •

Ohne jegliche Angaben von Gründen Dauerhaft gesperrt.
Transfermarkt ist Paten Willkür

Hallo Laserda,
Dein Account wurde gesperrt.
Gruß
PS: Allgemeines zu Sanktionen und wie sie verhängt werden, findest Du hier:
http://www.transfermarkt.de/intern/faq

fuck you god father
Leon Bailey zu FC Liverpool? |#32
Jun 7, 2018 - 12:15 PM hours
Zitat von Laserda
Geld wird die Motivation der Leverkusener schon herstellen.
Der Spieler hat sich bisher äußerst ruhig präsentiert, man hat ihn auch schon anders erlebt.
Als Spieler passt er hervorragend in das klopsche System, schnell und technisch stark.

Mich wundert lediglich, dass nicht mehrere der großen Vereine an ihm interessiert sind, genau das könnte die Chance sein ihn für eine Ablöse zu bekommen, welche sich noch einigermaßen in geregelten Bahnen bewegt.
Geregelt in Anbetracht der heutigen Zeit, > 60 eher mit starker Tendenz in Richtung 80Mio.
Noch so eine Saison wie diese, mit leichter Steigerung und er liegt beim doppelten.


Die Klubs wissen aber, dass Bayer keinen Verkaufsdrang hat. Außerdem hat Bailey gerade mal knapp 1 Jahr geniale Leistungen gezeigt. Extrem hoher Preis, anstrengende Verhandlungen und hohes Risiko aufgrund mangelnder Erfahrung. Nicht unbedingt die besten Voraussetzungen aus der Sicht eines potentiellen Abnehmers.

•     •     •

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Pro: Bayer 04, Liverpool FC, Olympique Lyon, Alemannia Aachen, Fulham FC
Leon Bailey zu FC Liverpool? |#33
Jun 7, 2018 - 12:18 PM hours
Zitat von Kermit_der_Frosch
Sportsmail understands Malcom, formerly of Corinthians, is on a shortlist that includes Bayer Leverkusen’s Leon Bailey and Christian Pulisic of Borussia Dortmund.

Malcom has 10 goals in 30 league starts for Bordeaux this season and is thought to be worth in the region of £40million. Bordeaux landed him for £4m in January 2016.
Nachdem Nabil Fekir nicht nach Liverpool kommen soll, stehen Malcom, Pulisic und Bailey auf der Shortlist des Trainers für Offensivverpflichtungen.


In der Quelle steht aber nicht, dass Fekir nicht kommt. Da steht nur, dass sein Vater sagt, dass eine anscheinende Einigung nicht stimmt weil sein Sohn ihm dies sonst mitgeteilt hätte. Der letzte Sachstand zu Fekir und Liverpool war der, dass sein Berater sagte, dass die angebliche Einigung nicht korrekt ist.
Der Berater sagte in einem Interview vorgestern aber auch, dass Pool Interesse daran hat Fekir zu verpflichten und bereit ist eine Ablöse in Höhe von 69mio € zu bezahlen.:
http://www.goal.com/de/meldungen/berater-nabil-fekir-bestaetigt-liverpool-interesse-einigung/y587rm3g3mi410oz3euvmu77r
Das schließt m.M.n einen Transfer ganz und gar nicht aus.

Bailey wäre wahrscheinlich nur dann eine Option, falls Mane wirklich zu Real wechseln sollte. Die Ablöse in Höhe von ~70mio dürfte hierbei dann aber keine Rolle spielen, da Pool Mane nur für weit über 100mio verkaufen dürfte. Pools Bilanz seit dem Winter 2018 wäre dann:
120mio(ohne Boni) für Coutinho, ich vermute für Mane wird unter einer ähnliche Summe nichts gehen. Der Investor hat verlauten lassen 200mio bereitzustellen, CL- Finale, TV-Gelder. Dagegen bislang van Dijk, Keita, Fabinho sind -183mio.
Falls Mane wirklich für eine solche Summe geht, wären das bislang mit dem Investor Einnahmen eine Summe von ~656mio€. Mir ist natürlich klar, dass Mann jetzt nicht einfach sagen kann 650mio-180mio=470mio und dafür kann Klopp jetzt noch einkaufen, da Transfererlöse nicht 1:1 wieder eingesetzt werden können bezüglich Abschreibungen etc. und das hier auch noch Spielergehälter bezahlt werden, sonstige Ausgaben unberücksichtigt sind-Ja stimmt, aber dennoch hätte Pool auch ohne einen Mane-Verkauf derzeit Fekir und Bailey im Budget und falls Mane wirklich gehen sollte und Pool ein ernstes Interesse an Bailey haben sollte, wird sich Leverkusen vermutlich nicht wehren können, sofern der Spieler wechseln will, da Völler ab einem gewissen Betrag nicht mehr ablehnen kann, den Liverpool sehr sicher bezahlen könnte.
Leon Bailey zu FC Liverpool? |#34
Jun 7, 2018 - 12:35 PM hours
Zitat von Laserda
Geld wird die Motivation der Leverkusener schon herstellen.
Der Spieler hat sich bisher äußerst ruhig präsentiert, man hat ihn auch schon anders erlebt.
Als Spieler passt er hervorragend in das klopsche System, schnell und technisch stark.

Mich wundert lediglich, dass nicht mehrere der großen Vereine an ihm interessiert sind, genau das könnte die Chance sein ihn für eine Ablöse zu bekommen, welche sich noch einigermaßen in geregelten Bahnen bewegt.
Geregelt in Anbetracht der heutigen Zeit, > 60 eher mit starker Tendenz in Richtung 80Mio.
Noch so eine Saison wie diese, mit leichter Steigerung und er liegt beim doppelten.

bayer hat gerad für 56 milliarden monsanto übernommen, glaubst du echt dass man sofort in verkaufspanik gerät, wenn ein angebot zwischen 60-80mio für bailey eintrudelt. ein verkauf ist dann sicherlich nicht auszuschließen, je nachdem wie sich auch spieler und onkel im anschluss verhalten würde,
aber mit der ablösesumme als ein muss für den verkauf zu argumentieren halte ich für unsinn
Leon Bailey zu FC Liverpool? |#35
Jun 7, 2018 - 12:44 PM hours
Zitat von feligen04
Zitat von BVB-RWErfurt

Liverpool boss Jurgen Klopp wants to sign Bayer Leverkusen star Leon Bailey
bei einem Mané Abgang könnte diese Nummer wieder heiß werden. 70 Mio sollten dann auch zahlbar sein. Bailey passt wohl auch ins Klopp'sche Beuteschema


Ich glaube da müsste schon einiges passieren, dass dieser Transfer im Sommer realistisch wird. Wir haben absolut keine Motivation Bailey schon jetzt abzugeben, das haben unsere Verantwortlichen bereits mehrfach betont.

Klar, mit Geld lässt sich alles regeln, aber dann wird das mit großem Abstand unser neuer Rekordverkauf. Aktuell schreibt die englische Zeitung von 80 Mio. €. Ich denke da fangen die Verhandlungen erst an.


Denke auch das es um die 80mio sein warden. Aber bei solchen Transfers kann es auch ganz schnell gehen. Mehr Geld bessere Liga, bekannterer größerer Verein. Stammplatz in aussicht. Kann mir gut vorstellen das Liverpool ihn holt.

Passt halt sehr ggut zu JK.

•     •     •

ULI
UWE
JAY - JAY
CHARLY

Für alle Zeit, Sportgemeinde Eintracht
Leon Bailey zu FC Liverpool? |#36
Jun 7, 2018 - 12:46 PM hours
Zitat von CariK
Zitat von Laserda

Geld wird die Motivation der Leverkusener schon herstellen.
Der Spieler hat sich bisher äußerst ruhig präsentiert, man hat ihn auch schon anders erlebt.
Als Spieler passt er hervorragend in das klopsche System, schnell und technisch stark.

Mich wundert lediglich, dass nicht mehrere der großen Vereine an ihm interessiert sind, genau das könnte die Chance sein ihn für eine Ablöse zu bekommen, welche sich noch einigermaßen in geregelten Bahnen bewegt.
Geregelt in Anbetracht der heutigen Zeit, > 60 eher mit starker Tendenz in Richtung 80Mio.
Noch so eine Saison wie diese, mit leichter Steigerung und er liegt beim doppelten.

bayer hat gerad für 56 milliarden monsanto übernommen, glaubst du echt dass man sofort in verkaufspanik gerät, wenn ein angebot zwischen 60-80mio für bailey eintrudelt. ein verkauf ist dann sicherlich nicht auszuschließen, je nachdem wie sich auch spieler und onkel im anschluss verhalten würde,
aber mit der ablösesumme als ein muss für den verkauf zu argumentieren halte ich für unsinn


Genau der Kauf von Monsanto hat etwas dem Wechsel zu tun und mir unterstellen ich hätte etwas davon geschrieben die Ablösesumme sei ein "muss" für einen Verkauf und sie gerieten in Verkaufspanik.
Das ist Unsinn und zwar alles zusammengenommen!

•     •     •

Ohne jegliche Angaben von Gründen Dauerhaft gesperrt.
Transfermarkt ist Paten Willkür

Hallo Laserda,
Dein Account wurde gesperrt.
Gruß
PS: Allgemeines zu Sanktionen und wie sie verhängt werden, findest Du hier:
http://www.transfermarkt.de/intern/faq

fuck you god father
Leon Bailey zu FC Liverpool? |#37
Jun 7, 2018 - 2:02 PM hours
Zitat von Matthias_SGEEE
Zitat von feligen04

Zitat von BVB-RWErfurt

Liverpool boss Jurgen Klopp wants to sign Bayer Leverkusen star Leon Bailey
bei einem Mané Abgang könnte diese Nummer wieder heiß werden. 70 Mio sollten dann auch zahlbar sein. Bailey passt wohl auch ins Klopp'sche Beuteschema


Ich glaube da müsste schon einiges passieren, dass dieser Transfer im Sommer realistisch wird. Wir haben absolut keine Motivation Bailey schon jetzt abzugeben, das haben unsere Verantwortlichen bereits mehrfach betont.

Klar, mit Geld lässt sich alles regeln, aber dann wird das mit großem Abstand unser neuer Rekordverkauf. Aktuell schreibt die englische Zeitung von 80 Mio. €. Ich denke da fangen die Verhandlungen erst an.


Denke auch das es um die 80mio sein warden. Aber bei solchen Transfers kann es auch ganz schnell gehen. Mehr Geld bessere Liga, bekannterer größerer Verein. Stammplatz in aussicht. Kann mir gut vorstellen das Liverpool ihn holt.

Passt halt sehr ggut zu JK.


Sehe ich ähnlich. Und wir sind auch ohne Bailey, dafür mit Brandt, Havertz, Volland und wohl auch Paulinho exzellent besetzt. Und dann noch 60-80 Mio. auf der hohen Kante? Mehr braucht man nicht sagen..
Leon Bailey zu FC Liverpool? |#38
Jun 7, 2018 - 2:17 PM hours
Zitat von iR0gue
Zitat von Laserda

Geld wird die Motivation der Leverkusener schon herstellen.
Der Spieler hat sich bisher äußerst ruhig präsentiert, man hat ihn auch schon anders erlebt.
Als Spieler passt er hervorragend in das klopsche System, schnell und technisch stark.

Mich wundert lediglich, dass nicht mehrere der großen Vereine an ihm interessiert sind, genau das könnte die Chance sein ihn für eine Ablöse zu bekommen, welche sich noch einigermaßen in geregelten Bahnen bewegt.
Geregelt in Anbetracht der heutigen Zeit, > 60 eher mit starker Tendenz in Richtung 80Mio.
Noch so eine Saison wie diese, mit leichter Steigerung und er liegt beim doppelten.


Die Klubs wissen aber, dass Bayer keinen Verkaufsdrang hat. Außerdem hat Bailey gerade mal knapp 1 Jahr geniale Leistungen gezeigt. Extrem hoher Preis, anstrengende Verhandlungen und hohes Risiko aufgrund mangelnder Erfahrung. Nicht unbedingt die besten Voraussetzungen aus der Sicht eines potentiellen Abnehmers.


Ja die Voraussetzungen finden sich bei anderen Transfers auch. Nicht alle, die "Gefahr eines One Hit Wonders" war bei anderen etwas niedriger. One Hit ist aber auch die Gefahr für Leverkusen, Geld zu vernichten.
Keita Verhandlungen waren sicherlich nicht einfach. Dembele dürfte auch nicht einfach gewesen sein und immer ist es am Ende das Geld welches alles möglich macht.

Nichtsdestotrotz hast du sicher Recht damit, dass dies Hindernisse sind. Umgekehrt "drückt" das den Preis welchen man jetzt zu zahlen hätte, wenn er seine Leistungen bestätigt hat, stabiler ist und vielleicht noch einen Tick besser dann gehts richtig ab und Leverkusen muss dann noch immer nicht verkaufen.

•     •     •

Ohne jegliche Angaben von Gründen Dauerhaft gesperrt.
Transfermarkt ist Paten Willkür

Hallo Laserda,
Dein Account wurde gesperrt.
Gruß
PS: Allgemeines zu Sanktionen und wie sie verhängt werden, findest Du hier:
http://www.transfermarkt.de/intern/faq

fuck you god father
Leon Bailey zu FC Liverpool? |#39
Jun 7, 2018 - 3:34 PM hours
Er hatte einen sehr guten herbst/winter und danach kam gar nichts mehr, quasi null. und dennoch werden hier 80 mios und mehr genannt, das zeigt doch wie pervers der Transfermarkt derzeit ist. ich würde nicht auf die Idee kommen, bei "unserem" pulisic 80 mios und mehr zu fordern, aber solange es der markt dann doch hergibt muss man auf die kohle nicht verzichten smile
liverpool hat ne super offensive, da wird Bailey nicht spielen (oder selten). da macht es für ihn schon sinn, (erstmal) in Leverkusen zu bleiben und noch weiter zu reifen.

•     •     •


Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
Leon Bailey zu FC Liverpool? |#40
Jun 7, 2018 - 4:00 PM hours
Zitat von derJones

liverpool hat ne super offensive, da wird Bailey nicht spielen (oder selten). da macht es für ihn schon sinn, (erstmal) in Leverkusen zu bleiben und noch weiter zu reifen.


Wie kommst du zu der Annahme das Bailey nicht oder kaum spielen würde?

Wir haben zur kommenden Saison geschätzte 70 Spiele vor der Brust und wir haben nach Salah und Mane praktisch niemanden mehr auf der Position.Die beiden haben die Saison praktisch und gefühlt immer gespielt und wohin das führt hat man im CL Finale gesehen.

Da führt das eine fast automatisch zum Anderen.
This contribution was last edited by MattBuckner on Jun 7, 2018 at 4:01 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.