Leon Bailey
Date of Birth 09.08.1997
Age 26
Nat. Jamaica  Jamaica
Height 1,78m
Contract until Jun 30, 2027
Position Left Winger
Foot left
Current club Aston Villa
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 521414
35109
1124
3--
221
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 2, 2019
Share this rumour

Leon Bailey zu FC Bayern München?

Feb 8, 2018 - 7:14 PM hours
Leon Bailey zu FC Bayern München? |#151
Aug 1, 2019 - 3:15 PM hours
Zitat von Latschi
Zitat von gelbbrot

Zitat von ElprincipeCH

falls Kovac bescheid weiss...

Wenn da nichts dran ist, warum reagiert man in dem Fall so gereizt?

Wenn Sane absagt oder City zuviel Ablöse fordert muss man wohl noch irgendjemand anderen präsentieren.

Ich denke, dass das Gerücht insofern wahr sein kann, dass Bailey schon quasi fix als Plan B ist und das wurde auch nicht dementiert.


Und dieses Szenario hältst du wirklich für wahrscheinlicher?
Also, dass man zu Bailey sagt: "Also wir wollen dich schon - aber nur als Plan B, wenn's mit unserem Sane nix wird. Wenn der kommt, kannste in Leverkusen bleiben". Und daraufhin springt Bailey jubelnd im Kreis und schlägt ein, bzw. betet jetzt jeden Tag, dass das mit Sane nichts wird, damit er endlich umziehen kann? Unschuldig

Mal davon abgesehen ist der Transfermarkt noch einen Monat geöffnet - wir haben gerade mal Halbzeit, und nicht 5 vor 12 wie manche das hier seit mittlerweile einem Monat darstellen.


Das Transferfenster in der Premier League schließt schon vor Saisonbeginn in dieser, in diesem Jahr ist es der 08.08 um 17.00 Uhr Ortszeit. Und damit bleibt den Bayern zumindest bei Sane nicht mehr viel Zeit daher werden wohl auch die Gerüchte mit Bailey kommen.

Für rein aber nicht für raus.

Die Reaktion vom Sportmanager zeigt deutlich das hier was dran ist.
Leon Bailey zu FC Bayern München? |#152
Aug 1, 2019 - 3:57 PM hours
Zitat von Latschi
Zitat von gelbbrot

Zitat von ElprincipeCH

falls Kovac bescheid weiss...

Wenn da nichts dran ist, warum reagiert man in dem Fall so gereizt?

Wenn Sane absagt oder City zuviel Ablöse fordert muss man wohl noch irgendjemand anderen präsentieren.

Ich denke, dass das Gerücht insofern wahr sein kann, dass Bailey schon quasi fix als Plan B ist und das wurde auch nicht dementiert.


Und dieses Szenario hältst du wirklich für wahrscheinlicher?
Also, dass man zu Bailey sagt: "Also wir wollen dich schon - aber nur als Plan B, wenn's mit unserem Sane nix wird. Wenn der kommt, kannste in Leverkusen bleiben". Und daraufhin springt Bailey jubelnd im Kreis und schlägt ein, bzw. betet jetzt jeden Tag, dass das mit Sane nichts wird, damit er endlich umziehen kann? Unschuldig

Mal davon abgesehen ist der Transfermarkt noch einen Monat geöffnet - wir haben gerade mal Halbzeit, und nicht 5 vor 12 wie manche das hier seit mittlerweile einem Monat darstellen.


Das Transferfenster in der Premier League schließt schon vor Saisonbeginn in dieser, in diesem Jahr ist es der 08.08 um 17.00 Uhr Ortszeit. Und damit bleibt den Bayern zumindest bei Sane nicht mehr viel Zeit daher werden wohl auch die Gerüchte mit Bailey kommen.


Das ist doch Quatsch. Wenn ds Transferfenster in der PL schliesst kann Sane trotzdem noch in die BuLi wechseln. City könnte bloß keinen Ersatz mehr holen, wenn sie denn einen Ersatz für nötig erachten. Wie sollte das Interesse an Bailey da die Bereitschaft von City oder Sané fördern? So nach dem Motto: schau mal Leroy, wir können auch nen anderen holen...echt jetzt?

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Leon Bailey zu FC Bayern München? |#153
Aug 1, 2019 - 8:28 PM hours
Ich habe irgendwie im Gefühl, dass die Bayern Sane und Bailey verpflichten werden ...
Leon Bailey zu FC Bayern München? |#154
Aug 1, 2019 - 9:26 PM hours
Ein Königstransfer.
Leon Bailey zu FC Bayern München? |#155
Aug 1, 2019 - 10:56 PM hours
Zitat von checkitout
Ich habe irgendwie im Gefühl, dass die Bayern Sane und Bailey verpflichten werden ...


Verstehe ich überhaupt nicht. Es spricht eigentlich alles dagegen.

- Wären 2 Linksfüße auf einmal
- Bailey ist für einen Back-Up viel zu teuer
- Solche Berater sind ein No-Go bei Uli Hoeneß
- Man hat dringendere Baustellen (echter 6er wie Roca)
- Es gibt einige Alternativen auf dem Level die auch nicht teurer wären, wie wär es z.B. mit Olmo der auch zentral spielen kann, also quasi auch ein James-Ersatz.

Wäre ja zu dreist wenn Bayern Bailey holt und Bayer sich kaputtlacht und Olmo eintütet. tongue

Auch wenn mich bei diesen Herrschaften mittlerweile gar nichts mehr überrascht, gebe ich dem ganzen maximal 1%.

•     •     •

--------------------------------------------KANE-------------------------------------------

---COMAN---------------MUSIALA----------------TEL--------------------SANE---

----------------------------------------KIMMICH------------------------------------------

DAVIES--------------------KIM-------------------UPA------------------FRIMPONG
Leon Bailey zu FC Bayern München? |#156
Aug 1, 2019 - 11:25 PM hours
Zitat von checkitout
Ich habe irgendwie im Gefühl, dass die Bayern Sane und Bailey verpflichten werden ...

Für Sane 140 bis 150 Millionen an Ablöse drücken plus 15 Millionen an Gehalt plus ein Jahresgehalt an Handgeld. Beratergelder außen vor. Bedeutet alleine 180 Millionen für Sane im ersten Jahr und du glaubst Ernsthaft der FCB kommen hier auch noch mal mit 50 bis 60 Millionen um die Ecke? Um im Sommer 2020 Nach zulegen mit selben 180 Millionen Paket für Havertz? Mutig bist du ja. stark
Leon Bailey zu FC Bayern München? |#157
Aug 2, 2019 - 12:07 AM hours
Ich bezweifle, dass Bayern Havertz bekommt.

Havertz letzte Aussagen weisen eher in Richtung Ausland.
Und auch wir werden alles in Bewegung setzen, um Havertz an Bayern vorbeizulotsen

Ich glaube auch nicht, dass Bayern, wenn sie Sane für so eine Unsumme holen, im nächsten Sommer ähnliches für Haverz auf den Tisch legen, aber in die Richtung müßte es wohl gehen. Viell. "nur" 120 Mio

Bailey dagegen könnten sie noch zusätzlich stemmen, der kostet max. die Hälfte von Havertz.
Leon Bailey zu FC Bayern München? |#158
Aug 20, 2019 - 10:48 AM hours
Source: www.sport.de
Nach dem Saisonstart hat sich der Jamaikaner nun persönlich zu den Gerüchten geäußert - und klare Position bezogen.

"Ich habe das alles nur im Internet gelesen", erklärte Bailey nach dem 3:2-Auftaktsieg der Werkself am vergangenen Wochenende gegenüber "Sky": "Gerüchte sind Gerüchte, die wird es immer geben. Ganz egal, ob sie wahr oder falsch sind."

Gleichzeitig bekannte sich der 22-Jährige zu seinem jetzigen Arbeitgeber, obgleich er sich auch eine Hintertür offen ließ. "Ich bin glücklich hier in Leverkusen und werde hier für den Rest der Saison bleiben
der spieler bleibt für den rest der saison in leverkusen.

•     •     •

FC Bayern München 2023/24
----------------------------------- Neuer
Mazraoui --------------- de Ligt ---------- Upamecano -------------- Davies
---------------- Kimmich ---------------- Pavlovic
Coman ----------------------- Musiala ----------------------- Sane
------------------------------------ Kane

Ulreich,Hülsmann,Peretz,Sarr,Kim,Dier,Guerreiro,Boey,Buchmann,Kouam,Laimer,Jensen,Goretzka, Aznou,Aseko,Zaragoza,Fernandez,Scott,Gnabry,Müller,Tel,Moting,Kusi Asare (C:Tuchel)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.