Filip Kostić
Date of Birth 01.11.1992
Age 31
Nat. Serbia  Serbia
Height 1,84m
Contract until Jun 30, 2026
Position Left Midfield
Foot left
Current club Juventus FC
Interested club VfL Wolfsburg

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 33-4
29-4
4--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 19, 2018
Share this rumour

Filip Kostic zum VfL Wolfsburg?

May 25, 2018 - 10:10 PM hours
Filip Kostic zum VfL Wolfsburg? |#191
Aug 5, 2018 - 12:26 AM hours
Wäre schön das ab jetzt nur noch gepostet wird wenn es zu diesem Thema was neues gibt.....und nicht dieses mimimi....Wer hat wen abgesagt..oder sehr zu wie ihr den Spieler woanders los werdet.....

•     •     •

Big Brother (mein Boss) is watching about me,deswegen bitte ich katastrophale Rechtschreibe fehler zu entschuldigen

Die ganze Welt ist Bühne, und alle Frau´n und Männer bloß Spieler.
Ist eine Frau im Spiel hat der Mann schon verloren.
Erwäge jeden Schritt den du vorhast, sobald deine Leidenschaften mit im Spiel sind.


Pro Hoffmann.......Danke für die gute Arbeit im Wirtschaftlichen Bereich.Es wird schwer werden Dich zu ersetzen.

Pro HSV+
Filip Kostic zum VfL Wolfsburg? |#192
Aug 6, 2018 - 8:36 AM hours
Source: www.mopo.de
Kostic sagte seinerseits am Wochenende dem VfL Wolfsburg ab, sieht sich dem Vernehmen nach bei besseren Klubs. Die aber haben noch nicht angebissen.
Ich lasse das mal unkommentiert.
Filip Kostic zum VfL Wolfsburg? |#193
Aug 6, 2018 - 9:19 AM hours
Zitat von Dutch_OnE
Quelle: www.mopo.de
Kostic sagte seinerseits am Wochenende dem VfL Wolfsburg ab, sieht sich dem Vernehmen nach bei besseren Klubs. Die aber haben noch nicht angebissen.
Ich lasse das mal unkommentiert.


Finde ich gut! Und ich hoffe, dass sich das Thema "Kostic zum VfL Wolfsburg" damit auch für die Zukunft erledigt hat. Ungeachtet seines sportlichen Wertes sollte man sich ausschließlich mit Spielern beschäftigen, die sich zumindest ei n Stück weit mit dem Arbeitgeber identifizieren können. Wenn er (Kostic) meint, dass er das mit Manchester United besser kann als mit dem VfL Wolfsburg... Meinen Segen hat er!

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
Filip Kostic zum VfL Wolfsburg? |#194
Aug 6, 2018 - 9:53 AM hours
Finde es auch gut, dass wir solche Spieler dann nicht noch überzeugen wollen.
So geht das ganze langsam in die richtige Richtung, sehr schön!
Ob der HSV hingegen für Kostic überhaupt einen Abnehmer findet, der dessen Forderung genügt, mal schauen.

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
Filip Kostic zum VfL Wolfsburg? |#195
Aug 6, 2018 - 4:35 PM hours
Zitat von nOOb49
Zitat von Dutch_OnE

Quelle: www.mopo.de
Kostic sagte seinerseits am Wochenende dem VfL Wolfsburg ab, sieht sich dem Vernehmen nach bei besseren Klubs. Die aber haben noch nicht angebissen.
Ich lasse das mal unkommentiert.


Finde ich gut! Und ich hoffe, dass sich das Thema "Kostic zum VfL Wolfsburg" damit auch für die Zukunft erledigt hat. Ungeachtet seines sportlichen Wertes sollte man sich ausschließlich mit Spielern beschäftigen, die sich zumindest ei n Stück weit mit dem Arbeitgeber identifizieren können. Wenn er (Kostic) meint, dass er das mit Manchester United besser kann als mit dem VfL Wolfsburg... Meinen Segen hat er!


Amen smile
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.