Filip Kostić
Date of Birth 01.11.1992
Age 31
Nat. Serbia  Serbia
Height 1,84m
Contract until Jun 30, 2026
Position Left Midfield
Foot left
Current club Juventus FC
Interested club VfL Wolfsburg

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 33-4
29-4
4--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 19, 2018
Share this rumour

Filip Kostic zum VfL Wolfsburg?

May 25, 2018 - 10:10 PM hours
Filip Kostic zum VfL Wolfsburg? |#181
Aug 4, 2018 - 3:48 PM hours
Himmel, hier wird ja wirklich ALLES auf die Goldwaage gelegt. Furchtbar. Es ist an den Forderungen gescheitert. Wie man das jetzt formulieren will und sagen will, wer da wem abgesagt hat, ist relativ latte.
Ändert nichts dran, dass es keine Einigung gegeben hat.
Filip Kostic zum VfL Wolfsburg? |#182
Aug 4, 2018 - 4:00 PM hours
Zitat von Gavin_WOB
Himmel, hier wird ja wirklich ALLES auf die Goldwaage gelegt. Furchtbar. Es ist an den Forderungen gescheitert. Wie man das jetzt formulieren will und sagen will, wer da wem abgesagt hat, ist relativ latte.
Ändert nichts dran, dass es keine Einigung gegeben hat.


Latte ist es gerade nicht, weil Kostic dem VfL ohne Alternative wohl nicht abgesagt hätte.
Filip Kostic zum VfL Wolfsburg? |#183
Aug 4, 2018 - 4:08 PM hours
Zitat von Goldzahn
Zitat von Gavin_WOB

Himmel, hier wird ja wirklich ALLES auf die Goldwaage gelegt. Furchtbar. Es ist an den Forderungen gescheitert. Wie man das jetzt formulieren will und sagen will, wer da wem abgesagt hat, ist relativ latte.
Ändert nichts dran, dass es keine Einigung gegeben hat.


Latte ist es gerade nicht, weil Kostic dem VfL ohne Alternative wohl nicht abgesagt hätte.


Das ist Spekulatius...

Da nicht klar ist, wer wem abgesagt hat, kann über die Gründe nur spekuliert werden. Sei doch so gut und kennzeichne deine Meinung als solche.

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
Filip Kostic zum VfL Wolfsburg? |#184
Aug 4, 2018 - 6:00 PM hours
Zitat von Goldzahn
Zitat von Gavin_WOB

Himmel, hier wird ja wirklich ALLES auf die Goldwaage gelegt. Furchtbar. Es ist an den Forderungen gescheitert. Wie man das jetzt formulieren will und sagen will, wer da wem abgesagt hat, ist relativ latte.
Ändert nichts dran, dass es keine Einigung gegeben hat.


Latte ist es gerade nicht, weil Kostic dem VfL ohne Alternative wohl nicht abgesagt hätte.


Na aber das lag doch wohl schon vor der heutigen Absage auf der Hand, dass Kostic bzw. sein Berater weitere Angebote sondiert.
Latte ist es letzten Endes, ob nun Kostic‘s Berater abgesagt hat oder Schmadtke nach den Vorstellungen Kostic‘s dankend ablehnte oder oder oder...
Fakt ist, dass es einen Wechsel zum VfL nicht geben wird. Bei den kursierenden Zahlen auch die einzig richtige Entscheidung!
Dem HSV wünsche ich einen möglichst schnellen Abgang Kostic‘s. Lasst es euch mit einer möglichst hohen Ablöse versüßen. Am besten ab auf die Insel.
Für uns VfL‘er ist die Akte Kostic nun definitiv Latte.

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
Filip Kostic zum VfL Wolfsburg? |#185
Aug 4, 2018 - 6:08 PM hours
Zitat von VfL_El_Nino
Fakt ist, dass es einen Wechsel zum VfL nicht geben wird.

Darf ich Deine Glaskugel mal bitte leihen?

Den jüngsten Aussagen nach scheint dieser Wechsel aber zumindest für diese TP vom Tisch zu sein. Da ich nicht damit rechne, daß kostic den hamburger Weg weitergehen möchte, bin ich sehr gespannt, wann das nächste Mal valencia als Ziel zu lesen sein wird.
Filip Kostic zum VfL Wolfsburg? |#186
Aug 4, 2018 - 6:16 PM hours
Zitat von taduli
Zitat von VfL_El_Nino

Fakt ist, dass es einen Wechsel zum VfL nicht geben wird.

Darf ich Deine Glaskugel mal bitte leihen?

Den jüngsten Aussagen nach scheint dieser Wechsel aber zumindest für diese TP vom Tisch zu sein. Da ich nicht damit rechne, daß kostic den hamburger Weg weitergehen möchte, bin ich sehr gespannt, wann das nächste Mal valencia als Ziel zu lesen sein wird.


Sicher sind die heutigen Aussagen mit einer gewissen Vorsicht zu genießen. Aber ich persönlich sehe den Szenario, das sich der Wechsel zerschlagen hat, als wahrscheinlich an.
Und das hoffe ich auch tunlichst. Dieses ganze Hick-Hack um seien Person nervt beim VfL jeden. Und das zum zweiten Mal.

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
Filip Kostic zum VfL Wolfsburg? |#187
Aug 4, 2018 - 9:25 PM hours
Aus guter Quelle habe ich, dass es Verhandlungen gegeben hat, Kostic dem VFL aber abgesagt hat, weil er von dessen Konzept nicht überzeugt sei. Thema damit durch.
Filip Kostic zum VfL Wolfsburg? |#188
Aug 4, 2018 - 10:45 PM hours
Zitat von fanbeauftragter
Aus guter Quelle habe ich, dass es Verhandlungen gegeben hat, Kostic dem VFL aber abgesagt hat, weil er von dessen Konzept nicht überzeugt sei. Thema damit durch.


Jetzt kommen alle Insider, herrlich smile. Ich für meinen Teil mag nicht einschätzen, welche Version korrekt ist. Ich kann mir schon vorstellen, dass Kostic ordentlich Geld haben wollte und sich seinen Wechsel versüßen lassen will, schon alleine aus dem Grund, weil Vereine aus England und Spanien dran sind.

Ich kann mir aber auch vorstellen, dass Kostic nicht zu einem Verein wechseln möchte, der möglicherweise das Triple schafft. Er ist ja jetzt schon 2 mal abgestiegen...

Ich glaube aber schon, dass Kostic irgendwo unterkommen wird und man nicht noch mal einen Versuch starten wird bei ihm, glaubt man Schmadtke, so will man keine Spieler mit aller Macht holen. Waren ggf. auch Fehler in der Vergangenheit.

Sollte also Kostic abgesagt haben, dann ist das Thema zumindest unter Schmadtke als GF Sport durch. Sollte ich nun auf eine Version tippen, dann scheint mir doch eher die Version der Absage durch den VfL am wahrscheinlichsten. Kostic kennt unsere Lage, das Konzept ist nun sicherlich nicht weniger durchdacht als damals unter Allofs... Und man wird sicherlich nicht schlechter zahlen als damals, alleine schon aufgrund des gestiegenen Marktes...
Filip Kostic zum VfL Wolfsburg? |#189
Aug 4, 2018 - 11:17 PM hours
Zitat von fanbeauftragter

Aus guter Quelle habe ich, dass es Verhandlungen gegeben hat, Kostic dem VFL aber abgesagt hat, weil er von dessen Konzept nicht überzeugt sei. Thema damit durch.


Prima, dem zu Folge scheint unser Konzept goldrichtig zu sein, überlegt man, dass das HSV Konzept ihn damals restlos überzeugte uglygrins

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!

This contribution was last edited by VfL_El_Nino on Aug 4, 2018 at 11:17 PM hours
Filip Kostic zum VfL Wolfsburg? |#190
Aug 5, 2018 - 12:05 AM hours
Wenn ein Spieler zum VfL wechselt, dann wegen des Geldes, wenn nicht, dann weil ein Konzept fehlt!stark
Am Ende sind wir alle froh, dass Kostic niht bei uns landet. Viel Glück in Hamburg beim Versuch ihn zu verkaufen!

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.