Marc Oliver Kempf
Date of Birth 28.01.1995
Age 29
Nat. Germany  Germany
Height 1,86m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Back
Foot left
Current club Hertha BSC
Interested club Eintracht Frankfurt

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 244-
224-
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 16, 2022
Share this rumour

Eintracht Frankfurt interessiert an M. Kempf

Apr 15, 2021 - 9:57 AM hours
Eintracht Frankfurt interessiert an M. Kempf |#91
May 8, 2021 - 8:17 PM hours
Schade, dass er unser Angebot nicht akzeptiert hat. Der Weg zur Eintracht ist nun frei.
Eintracht Frankfurt interessiert an M. Kempf |#92
May 8, 2021 - 8:20 PM hours
Zitat von Simplify
Schade, dass er unser Angebot nicht akzeptiert hat. Der Weg zur Eintracht ist nun frei.

Bei den absurden Summen, die hier spekuliert werden, wohl eher nicht. tongue
Eintracht Frankfurt interessiert an M. Kempf |#93
May 8, 2021 - 8:20 PM hours
Zitat von Simplify
Schade, dass er unser Angebot nicht akzeptiert hat. Der Weg zur Eintracht ist nun frei.


Glaub ich nicht... die AK können und wollen wir (trotz evtl. CL) definitiv nicht bedienen.
Eintracht Frankfurt interessiert an M. Kempf |#94
May 8, 2021 - 8:40 PM hours
Zitat von Hahny
Zitat von Simplify

Schade, dass er unser Angebot nicht akzeptiert hat. Der Weg zur Eintracht ist nun frei.


Glaub ich nicht... die AK können und wollen wir (trotz evtl. CL) definitiv nicht bedienen.


Die Höhe der AK ist hoffentlich für die Eintracht völlig indiskutabel, die Hälfte wäre ggfs. machbar aber zweistellig niemals. Ich wünsche dem VfB das ein dicker Fisch aus dem Ausland die AK bezahlt.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Eintracht Frankfurt interessiert an M. Kempf |#95
May 8, 2021 - 8:50 PM hours
Zitat von Finalizer
Zitat von Hahny

Zitat von Simplify

Schade, dass er unser Angebot nicht akzeptiert hat. Der Weg zur Eintracht ist nun frei.


Glaub ich nicht... die AK können und wollen wir (trotz evtl. CL) definitiv nicht bedienen.


Die Höhe der AK ist hoffentlich für die Eintracht völlig indiskutabel, die Hälfte wäre ggfs. machbar aber zweistellig niemals. Ich wünsche dem VfB das ein dicker Fisch aus dem Ausland die AK bezahlt.


Man könnte sicher auch mehr als die Hälfte, aber der Sinn dafür ist nicht da, man braucht sicher nicht einen dritten Linksfuss als IV.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Eintracht Frankfurt interessiert an M. Kempf |#96
May 8, 2021 - 9:36 PM hours
Zitat von Adler84

Zitat von Finalizer

Zitat von Hahny

Zitat von Simplify

Schade, dass er unser Angebot nicht akzeptiert hat. Der Weg zur Eintracht ist nun frei.


Glaub ich nicht... die AK können und wollen wir (trotz evtl. CL) definitiv nicht bedienen.


Die Höhe der AK ist hoffentlich für die Eintracht völlig indiskutabel, die Hälfte wäre ggfs. machbar aber zweistellig niemals. Ich wünsche dem VfB das ein dicker Fisch aus dem Ausland die AK bezahlt.


Man könnte sicher auch mehr als die Hälfte, aber der Sinn dafür ist nicht da, man braucht sicher nicht einen dritten Linksfuss als IV.


Sehe ich genauso. Eine potenzielle Verpflichtung von Kempf hängt eigentlich von 2 Faktoren ab:
1. Falls N'Dicka nach der Saison verkauft wird. Man wird sicherlich nicht dauerhaft einen der 3 Linksfüße Hinti, N'Dicka und Kempf auf die Bank setzen. Dafür sind sie zu gut und zu teuer.
2. Falls wir tatsächlich in die Champions League kommen.

Das Geld haben wir nur zur Verfügung, wenn einer der beiden Faktoren eintritt. Ich denke, dass sogar beides passieren muss, damit die Eintracht ihn verpflichtet.

Wäre sicherlich eine schöne Geschichte, ein altes Eigengewächs zurückzuholen aber bei unserem aktuellen Kader passt es gerade leider nicht.

Der VfB kann ihn aber auch gern noch ein Jahr behalten und wir holen ihn dann nächstes Jahr ablösefrei ugly, nachdem N'Dicka sich hoffentlich bei uns noch eine Saison europaweit ins Schaufenster stellt cool
This contribution was last edited by eagleborn on May 8, 2021 at 9:37 PM hours
Eintracht Frankfurt interessiert an M. Kempf |#97
May 8, 2021 - 10:41 PM hours
Ich denke Frankfurt wird die Frist von Ende Mai verstreichen lassen. 12 Mio wird zu hoch sein.

Stattdessen denke ich eher an ein Minimalangebot von 4 +1 Mio.

Der VfB hat dann die Qual der Wahl:
Kempf ein weiteres Jahr für 4-5 Mio + Gehalt behalten oder jetzt Kasse machen und die Summe in einen anderen Spieler investieren.

So wie ich Mislantat einschätze wird er Kempf eher diesen Sommer gehen gelassen.
Eintracht Frankfurt interessiert an M. Kempf |#98
May 8, 2021 - 11:49 PM hours
Ja, die 12 Millionen werden wir wohl nicht bekommen.
Eintracht Frankfurt interessiert an M. Kempf |#99
May 9, 2021 - 9:55 AM hours
Zitat von LassoK
Ich denke Frankfurt wird die Frist von Ende Mai verstreichen lassen. 12 Mio wird zu hoch sein.

Stattdessen denke ich eher an ein Minimalangebot von 4 +1 Mio.

Der VfB hat dann die Qual der Wahl:
Kempf ein weiteres Jahr für 4-5 Mio + Gehalt behalten oder jetzt Kasse machen und die Summe in einen anderen Spieler investieren.

So wie ich Mislantat einschätze wird er Kempf eher diesen Sommer gehen gelassen.


Die beispielhaft genannten 4 + 1 Mio wären kaum die Qual der Wahl. Dann guckt Frankfurt in die Röhre.

Wir haben Anton während Corona aus der 2. Liga für genau diese Summe geholt. Dieser hatte mehr Fragezeichen bei seiner Leistungsfähigkeit und Hannover war in einer schwächeren Position da sie Geld brauchten und er auch nur 1 Jahr Restvertrag hatte.
Realistisch ist denke ich eher 8 - 9 Mio.

Wenn wir nicht schon einen sehr vielversprechenden Ersatz an der Angel haben, wird sich Mislintat selbst darauf nicht einlassen.
Durch schlechtere Saisonplatzierung oder gar Abstieg ist der Betrag schnell verloren.

Deinem letzten Satz stimme ich voll und ganz zu. Wie gesagt müssen für uns dabei aber alle Rahmenbedingungen passen.
Eintracht Frankfurt interessiert an M. Kempf |#100
May 9, 2021 - 11:03 AM hours
Zitat von WoodenEye

Zitat von LassoK

Ich denke Frankfurt wird die Frist von Ende Mai verstreichen lassen. 12 Mio wird zu hoch sein.

Stattdessen denke ich eher an ein Minimalangebot von 4 +1 Mio.

Der VfB hat dann die Qual der Wahl:
Kempf ein weiteres Jahr für 4-5 Mio + Gehalt behalten oder jetzt Kasse machen und die Summe in einen anderen Spieler investieren.

So wie ich Mislantat einschätze wird er Kempf eher diesen Sommer gehen gelassen.


Die beispielhaft genannten 4 + 1 Mio wären kaum die Qual der Wahl. Dann guckt Frankfurt in die Röhre.

Wir haben Anton während Corona aus der 2. Liga für genau diese Summe geholt. Dieser hatte mehr Fragezeichen bei seiner Leistungsfähigkeit und Hannover war in einer schwächeren Position da sie Geld brauchten und er auch nur 1 Jahr Restvertrag hatte.
Realistisch ist denke ich eher 8 - 9 Mio.

Wenn wir nicht schon einen sehr vielversprechenden Ersatz an der Angel haben, wird sich Mislintat selbst darauf nicht einlassen.
Durch schlechtere Saisonplatzierung oder gar Abstieg ist der Betrag schnell verloren.

Deinem letzten Satz stimme ich voll und ganz zu. Wie gesagt müssen für uns dabei aber alle Rahmenbedingungen passen.


Die Rahmenbedingungen müssen aber auch für uns passen. Wir sind nicht in der Situation, dass wir auf der Position von Kempf unbedingt etwas machen müssen. Das würde sich nur ändern, wenn uns N'Dicka verläßt. Ich sehe in der IV bei uns zur Zeit eher Bedarf auf der RIV und einen Back up für Hinteregger. Am liebsten wäre mir ein beidfüßiger IV der alle Positionen in der 3-Kette spielen könnte. Ich glaube zur Zeit nicht, dass wir Euere Preisvorstellungen von über 6 Mio. bezahlen werden. Ich gehe aber einmal davon aus, dass die genannten Beträge auf beiden Seiten Ausgangsforderungen sind und man sich dann irgendwo dazwischen trifft.

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954

This contribution was last edited by Munga on May 9, 2021 at 11:06 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.