Christian Pulisic
Date of Birth 18.09.1998
Age 25
Nat. United States  United States
Height 1,77m
Contract until Jun 30, 2027
Position Right Winger
Foot right
Current club AC Milan
Interested club Chelsea FC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 48159
34127
61-
621
2-1
probability 0 %
0 %
Last valuation: Dec 30, 2018
Share this rumour

C. Pulisic zu FC Chelsea?

Feb 18, 2018 - 10:02 AM hours
C. Pulisic zu FC Chelsea? |#341
Dec 29, 2018 - 3:45 PM hours
Wäre interessant zu sehen, auf welche Summe man sich mit Chelsea einigen wird. Ich tippe auf ca. 60 Mio. Sportlich ist Pulisic aktuell keine 40 mehr wert, so wie er spielt (bevor jetzt alle BVB-Fans durchdrehen - ich meine, in der aktuellen Form; die kann ja sich wieder bessern, dann wäre er auch wieder deutlich wertvoller). Mal schauen, was der "US-Marketing"-Aufschlag Chelsea wert ist.

Sollte der Transfer so klappen, kann den BVB beglückwünschen. Man würde ein Talent, dass derzeit Gefahr läuft, stark an Marktwert zu verlieren, sehr gut verkaufen und sich wieder verstärken können. Und mit Sancho, Reus, Guerreiro und Bruun Larsen sind vier bessere bis gleichwertige Alternativen bereits im Kader - sportlich wäre also der Verlust kaum relevant.
This contribution was last edited by Aggr-Leader on Dec 29, 2018 at 3:47 PM hours
C. Pulisic zu FC Chelsea? |#342
Dec 29, 2018 - 3:50 PM hours
Zitat von rosicky1990

Sancho Larsen sind vor ihm. Reus sowieso. Dann haste dazu noch Wolf, der selbst nichtmal ne Chance bekam und Phillipp. Pulisic abzugeben würde Dortmund nichtmal bei ner Verletzung in bedrängnis bringen.



Hatte dich früher eig. immer als ziemlich Dortmund-afin in Erinnerung, aber anscheinend scheinst du die Saison komplett verschlafen zu haben. Reus ist keinerlei Konkurrenz, da er unter Favre keinen Flügelspieler, sondern nurnoch den HS spielt. Philipp ist ebenfalls bisher so gut wie nie auf dem Flügel aufgeboten worden und hat allgemein unter Lucien einen sehr schweren Stand. Bleiben noch Sancho, Larsen, Wolf und _derzeit_ auch noch Guerreiro. Über Wolf brauchen wir gar nicht zu reden, den steckt selbst ein Pulisic im Formtief auf jedem Gebiet in die Tasche. Und so wie es derzeit aussieht, brauchen wir definitiv 4 Flügelspieler für die restliche Hinrunde (Larsen, Guerreiro links, Sancho & Pulisic rechts), ich bitte dich nochmal, schau dir das Programm in den kommenden Monaten an. Etwaige perspektivische Neuverpflichtungen wie diesen Lucas da Cunha von Rennes sind ja den Medienberichten zu Folge auch erst für den Sommer geplant, es wird keinen Pulisic Wechsel im Winter geben, es sei denn Chelsea packt die dicksten Geldbündel aus (und da reden wir von 70mio€ aufwärts). Das werden sie folglich nicht tun, da ich dir bereits erläutert habe, dass sie im Sommer noch keine Aufnahmesperre zu befürchten haben. Alle Quellen sprechen bisher auch von einem Sommerwechsel, auf den sich Pulisic mit CFC geeinigt hat. Bins langsam leid ....

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
C. Pulisic zu FC Chelsea? |#343
Dec 29, 2018 - 5:33 PM hours
Zitat von Borusse91
Quelle: twitter.com
@BleacherReport

Christian Pulisic has reportedly agreed to a €50m ($57m) deal with Chelsea, per @BILD
Laut BILD hat Pulisic einen 50mio€-Vertrag (10mio pro Jahr?) mit Chelsea zugestimmt.

Auch wenn 50 mios im Sommer ein top Deal wäre... Sofern wir Interesse an Odoi haben, sollte man nur an Chelsea verkaufen, wenn wir ihn im Gegenzug bekommen.

•     •     •


Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
C. Pulisic zu FC Chelsea? |#344
Dec 29, 2018 - 7:49 PM hours
Zitat von derJones
Zitat von Borusse91

Quelle: twitter.com
@BleacherReport

Christian Pulisic has reportedly agreed to a €50m ($57m) deal with Chelsea, per @BILD
Laut BILD hat Pulisic einen 50mio€-Vertrag (10mio pro Jahr?) mit Chelsea zugestimmt.

Auch wenn 50 mios im Sommer ein top Deal wäre... Sofern wir Interesse an Odoi haben, sollte man nur an Chelsea verkaufen, wenn wir ihn im Gegenzug bekommen.


Die 50 Mio sind sein gehalt über die Vertragslaufzeit, nicht die Ablöse.
C. Pulisic zu FC Chelsea? |#345
Dec 29, 2018 - 9:39 PM hours
Zitat von derJones
Zitat von Borusse91

Quelle: twitter.com
@BleacherReport

Christian Pulisic has reportedly agreed to a €50m ($57m) deal with Chelsea, per @BILD
Laut BILD hat Pulisic einen 50mio€-Vertrag (10mio pro Jahr?) mit Chelsea zugestimmt.

Auch wenn 50 mios im Sommer ein top Deal wäre... Sofern wir Interesse an Odoi haben, sollte man nur an Chelsea verkaufen, wenn wir ihn im Gegenzug bekommen.


Also erstens wissen wir gar nicht ob wir den Spieler wollen. Zweitens wissen wir nicht ob der Spieler zu uns will. Drittens ist es das Gehalt.

Zudem ist die Kleinkinder Taktik wenn du mir das nicht gibst gebe ich dir das nicht sinnlos! Chelsea London muss bezahlen was wir wollen darauf kommt es an machen Sie das gibt es einen Deal machen Sie es nicht gibt es keinen Deal.

Wenn Chelsea London dann in die Verhandlungen geht und anbietet Obi in dem Deal zu verrechnen und der Spieler zu uns will okay aber solche mehrfach Spieler Deals sind schwierig.

•     •     •

4-2-3-1
--------------------------------------TW Bürki--------------------------------------------
RV Hakimi---------IV Hummels-----------IV Zagadou ----------LV Guerreiro
----------------------ZM Witsel---------------- ZM Can-------------------------
RA Hazard----------------------OM Reus ---------------------------LA Sancho
-----------------------------------MS Haaland--------------------------------------------
C. Pulisic zu FC Chelsea? |#346
Dec 29, 2018 - 9:47 PM hours
Zitat von Alex_SA
Zitat von derJones

Zitat von Borusse91

Quelle: twitter.com
@BleacherReport

Christian Pulisic has reportedly agreed to a €50m ($57m) deal with Chelsea, per @BILD
Laut BILD hat Pulisic einen 50mio€-Vertrag (10mio pro Jahr?) mit Chelsea zugestimmt.

Auch wenn 50 mios im Sommer ein top Deal wäre... Sofern wir Interesse an Odoi haben, sollte man nur an Chelsea verkaufen, wenn wir ihn im Gegenzug bekommen.


Also erstens wissen wir gar nicht ob wir den Spieler wollen. Zweitens wissen wir nicht ob der Spieler zu uns will. Drittens ist es das Gehalt.

Zudem ist die Kleinkinder Taktik wenn du mir das nicht gibst gebe ich dir das nicht sinnlos! Chelsea London muss bezahlen was wir wollen darauf kommt es an machen Sie das gibt es einen Deal machen Sie es nicht gibt es keinen Deal.

Wenn Chelsea London dann in die Verhandlungen geht und anbietet Obi in dem Deal zu verrechnen und der Spieler zu uns will okay aber solche mehrfach Spieler Deals sind schwierig.

Deswegen steht dort das Wörtchen „sollten“.. das gilt im allgemeinen als Vermutung smile
Die Kleinkinder Taktik hat Chelsea angefangen bei lewandowski. oder sie wollten Unsummen für bats. Also sollten wir auf einen Spieler pochen oder ne Menge Geld raus schlagen. Das wären 50 mios natürlich! Ich würde mir jedoch wünschen, wenn wir dann ein neues Talent begrüßen dürften wie zb odoi eben...

•     •     •


Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
C. Pulisic zu FC Chelsea? |#347
Dec 29, 2018 - 10:57 PM hours
Der BVB sollte schon 50 Mio. bekommen! Klar im Momet ist er das nicht wert, aber der Junge ist gerade mal 20 Jahre und hat enormes Potential Wäre schade für den BVB, aber für 50 Mio. findet ihr auch wieder passenden Ersatz zwinker
C. Pulisic zu FC Chelsea? |#348
Dec 29, 2018 - 11:34 PM hours
Schade, dass man Hudson-Odoi nicht verrechnet hat

•     •     •

★★ UND WIR WERDEN IMMER BORUSSEN SEIN, ★★
★★ ES GIBT NIE NIE NIE EINEN ANDEREN VEREIN ★★

★★ YOU'LL NEVER WALK ALONE ★★
C. Pulisic zu FC Chelsea? |#349
Dec 29, 2018 - 11:57 PM hours
Ich verstehe den Deal aus Chelsea-Sicht überhaupt nicht. Pulisic hat sich doch überhaupt nicht weiterentwickelt, und das schon seit längerer Zeit. Mittlerweile findet er sich immer öfter auf der Bank wieder. Und gleichzeitig man gibt dann vielleicht auch noch ein Megatalent wie Odoi an Bayern ab? augen-zuhalten

Naja, mir solls Recht sein, und Dortmund bestimmt auch. Für das Geld werden sie bestimmt wieder 2 Top-Talente aus dem Hut zaubern.

•     •     •

--------------------------------------------KANE-------------------------------------------

---COMAN---------------MUSIALA----------------TEL--------------------SANE---

----------------------------------------KIMMICH------------------------------------------

DAVIES--------------------KIM-------------------UPA------------------FRIMPONG

This contribution was last edited by Suedstaatler on Dec 29, 2018 at 11:57 PM hours
C. Pulisic zu FC Chelsea? |#350
Dec 30, 2018 - 1:56 AM hours
Zitat von Suedstaatler
Ich verstehe den Deal aus Chelsea-Sicht überhaupt nicht. Pulisic hat sich doch überhaupt nicht weiterentwickelt, und das schon seit längerer Zeit. Mittlerweile findet er sich immer öfter auf der Bank wieder. Und gleichzeitig man gibt dann vielleicht auch noch ein Megatalent wie Odoi an Bayern ab? augen-zuhalten

Naja, mir solls Recht sein, und Dortmund bestimmt auch. Für das Geld werden sie bestimmt wieder 2 Top-Talente aus dem Hut zaubern.


Was genau ist an diesem Deal nicht zu verstehen?

Pulisic ist nen Talent, ein sehr sehr gutes Talent sogar.
Aktuell probleme mit sich und dem Team, und seiner Form klar zu kommen ... das erstemal in seiner Karriere das er nen übliches Talente Problem bekommt .. ne schwankende Form.
Macht ihn eine Formkrise zu nem schlechten Spieler? verliert er dadurch sein Talent?
NEIN

Und ja Odoi ist auch nen Toptalent, genau wie Pulisic .. anders als Pulisic, wird Odoi bislang aber gehyped ohne es auch mal auf Profiniveau gezeigt zu haben ... Pulisic hatte schon seine guten Spiele.
Und da reden wir von 115 ProfiSpiele mit Dortmund und 23 Länderspiele, bei Odoi kommen wir auf 10 Spiele ...

Und wieso ist Pulisic auf der Bank? richtig, weil er keine Form hat aktuell und andere ala Sancho und Larsen schon .. als Bayern Fan müsstest du das ja eigentlich gemerkt haben.
Und einer der wichtigsten Punkte, er ist Amerikaner .. das gibt mega viel Geld durch Werbung, Sponsoren und Merchandise... USA liebt die EPL und das zeigt nicht erst Pulisic

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.