Sat, Jan 19, 2019
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
Rank no. {n}  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Frankfurt   SC Freiburg
Adi Hütter A. Hütter Manager C. Streich Christian Streich
€240.85m Total market value €188.65m
24.3 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

18. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SC Freiburg

Jan 16, 2019 - 4:05 PM hours
Freiburg drückt schon die ganze Zeit, sind noch hellwach.

Ruhig bleiben und Freiburg ernst nehmen.
Freiburg ist kein Düsseldorf, und wie schon in der Liga ist ihre Leistung auch heute etwas unter Wert!

Wäre auch mit einem 3:1 oder 3:2 sehr zufrieden, Hauptsache die 3 Punkte! Top!
Jeeeeeeeeeeeeeetrooooooooooooo

Freut mich besonders für ihn...

•     •     •

REBIC

ANTE

PORTAS

"Und ich bin ja auch noch da und beschäftige die Abwehrspieler ein bisschen." Zitat Ante Rebic

Bei zelebralem Griesbrei und Nebelbildung sagen Sie Ihrem Arzt, er sei ein Apotheker.
Zitat von Ultima-Ratio
Jeeeeeeeeeeeeeetrooooooooooooo

Freut mich besonders für ihn...

grrr
Zitat von Frankfurt1899

Zitat von Ultima-Ratio

Jeeeeeeeeeeeeeetrooooooooooooo

Freut mich besonders für ihn...

grrr


VAR am Ar.sch

•     •     •

REBIC

ANTE

PORTAS

"Und ich bin ja auch noch da und beschäftige die Abwehrspieler ein bisschen." Zitat Ante Rebic

Bei zelebralem Griesbrei und Nebelbildung sagen Sie Ihrem Arzt, er sei ein Apotheker.

This contribution was last edited by Ultima-Ratio on Jan 19, 2019 at 5:11 PM hours
Im Leben ist das kein Foul. Normaler Männerzweikampf, meine Güte. Hat sich doch auch keiner von den Freiburgern beschwert.
Zitat von Ultima-Ratio
Zitat von Frankfurt1899

Zitat von Ultima-Ratio

Jeeeeeeeeeeeeeetrooooooooooooo

Freut mich besonders für ihn...

grrr


VAR am Arsch



Dies nennt man also eine 100% Fehlentscheidung?
Der Blondski ist ne Katastrophe. Glasklare Fehlentscheidung und so weiter. Das Ding an Jovic bei Hertha war wesentlich eindeutiger, da hat sich keiner gemeldet.

Müssen wohl noch etwas das Karma bedienen, wegen der Boateng / Martínez Geschichte im DFB-Pokalfinale Zunge raus

•     •     •

KADER 19/20

TOR: Trapp
ABWEHR: Abraham, Hinteregger, Willems, Da Costa, Kostic, Chandler, Hasebe, Russ, Tuta, Toure, Ndicka
MITTELFELD: Rode, Gacinovic, Kamada, Barkok, Zivkovic, Cavar, Fernandes, Mangala
STURM: Haller, Rebic, Jovic, Pacienca

BuLi 23/24
FC Bayern, BVB, Schalke 04, Eintracht Frankfurt, D.Dresden, FC St.Pauli, HSV, Borussia M`gladbach, 1.FC K'lautern, 1.FC Nürnberg, 1.FC Köln, W.Bremen, Hertha , Union, SC Freiburg, Stuttgart, VfL Bochum, Düsseldorf
Sowas kann auch nur in der Bundesliga abgepfiffen werden.

Allgemein muss ich sagen, Freiburg spielt nicht schlecht aber die haben null Biss. Sollte es für die nochmal eng werden, dann müssen die nochmal deutlich zulegen.

•     •     •

Mein Verein: Eintracht Frankfurt!
So etwas hat die Welt noch nicht gesehen.

Ist den Herrschaften in Köln langweilig? Und der arme Schiedsrichter findet auch nichts dran und beugt sich dem Diktat.

Pfui!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.