Sat, Jan 19, 2019
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
Rank no. {n}  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Frankfurt   SC Freiburg
Adi Hütter A. Hütter Manager C. Streich Christian Streich
€240.85m Total market value €188.65m
24.3 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

18. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SC Freiburg

Jan 16, 2019 - 4:05 PM hours
die dreisten drei, oder vlt auch die three stooges zwinker

hatte ja ein bischen sorge ob es nach der pause wirklich so weitergeht, aber die zerstreuen das heute wie nix.

•     •     •

Mannschaften vergehen, Vereine bleiben bestehen.
Wiedergutmachungstour 2011/2012 done

#antedankfest
#usainforestgacinovic
#bruddaschlagdeballlang
Im Stile einer Spitzenmannschaft. Überlegen im Ballbesitz, geduldig gegen einen sehr gut verteidigenden Gegner, eiskalt wenn der dann mal sein intensives Verteidigen nicht hinbekommt.

Ich bin baff...,-)

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Hoffentlich macht der Petersen jetzt nicht den Petersen ugly
Zitat von PippoSallieri
Zitat von Aschebercher

Rode echt stark. Jetzt bräuchten wir noch jemand fürs Mittelfeld, der anstelle von Fernandes Stamm spielt. Hoffentlich ist Torro bald wieder fit.


Bin da zwiegespalten bei Gelson, zum einen ist er fußballerisch wirklich nicht besser geworden, aber er erobert so viel Bälle, das ist halt immens wichtig im Fussball!

Ich dachte an einen Spieler, der seine Stärken hat, aber weniger Mängel bzw. noch stärker smile Wobei er absolut solide spielt. Meine Hoffnung ist, dass Rode fit bleibt und Torro zur Seite hat, das könnte richtig gut abgehen.

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
N'Dicka heute auch wieder mit starker Leistung...19 Jahre und der spielt das so lässig runter. Cool

Nicht nur in der Defensive. Grade eben der Pass auf Danny.

•     •     •

REBIC

ANTE

PORTAS

"Und ich bin ja auch noch da und beschäftige die Abwehrspieler ein bisschen." Zitat Ante Rebic

Bei zelebralem Griesbrei und Nebelbildung sagen Sie Ihrem Arzt, er sei ein Apotheker.

This contribution was last edited by Ultima-Ratio on Jan 19, 2019 at 4:51 PM hours
Zitat von Aschebercher
Zitat von PippoSallieri

Zitat von Aschebercher

Rode echt stark. Jetzt bräuchten wir noch jemand fürs Mittelfeld, der anstelle von Fernandes Stamm spielt. Hoffentlich ist Torro bald wieder fit.


Bin da zwiegespalten bei Gelson, zum einen ist er fußballerisch wirklich nicht besser geworden, aber er erobert so viel Bälle, das ist halt immens wichtig im Fussball!

Ich dachte an einen Spieler, der seine Stärken hat, aber weniger Mängel bzw. noch stärker smile Wobei er absolut solide spielt. Meine Hoffnung ist, dass Rode fit bleibt und Torro zur Seite hat, das könnte richtig gut abgehen.


Klar ist ein Torro wünschenswert, aber die Balleroberungen und kleinen Stellungsspielvorteile, die ein Fernandes erzwingt, würden fehlen... ich will Fernandes nicht ins Stammteam reden, aber es fallen bei ihm leider immer die schlechten eigenschaften auf, die guten kriegt meiner Meinung nach kaum einer mit!

Aber Rode und Torro könnte schon Zukunft haben bei uns, das wäre eine Superaufstellung im Mittelfeld!

Wenn man das heute sieht kann man nur hoffen das ein Hasebe und Abraham noch lange, trotz des hohen alters, für uns spielen!
Wir spielen gefühlt ohne Abwehr, Abraham fühlt sich heute als neuer Flügelspieler berufen.
Petersen rolleyes
Schön das wieder um ein gegentor gebettelt wird.
Petersen is doing Petersen things...

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.