deadline-day banner

UEFA Champions League 2023/2024

Jun 27, 2023 - 9:49 AM hours
UEFA Champions League 2023/2024 |#1421
May 9, 2024 - 9:16 PM hours
Es wird doch wohl am 1.Juni ein public viewing irgendwo in Dortmund geben oder?

•     •     •

Baujahr 67 mein erstes Spiel von Borussia Dortmund war 1975 in der zweiten Liga beim 4:1 in Erkenschwick 5 Meisterschaften wohnhaft am Borsigplatz erlebt
UEFA Champions League 2023/2024 |#1422
May 9, 2024 - 9:16 PM hours
Zitat von Balaban
https://www.youtube.com/watch?v=YzQzX9ErBYA

Musste laut lachen am ende des videos etwa bei 1:20 smile


grinsgrins So ungefähr hatte ich das Spiel auch wahrgenommen.
UEFA Champions League 2023/2024 |#1423
May 9, 2024 - 10:34 PM hours
Zitat von A-Lizenz
Zitat von Balaban

https://www.youtube.com/watch?v=YzQzX9ErBYA

Musste laut lachen am ende des videos etwa bei 1:20 smile


https://www.youtube.com/watch?v=aIvNk1P5JSU


nur Original mit dem Schlotti-Jubel-Sturz grinsgrins
UEFA Champions League 2023/2024 |#1424
May 9, 2024 - 11:23 PM hours
Was haltet ihr von unserer langen Pause vorm Finale?
Ich bin zwigespalten: einerseits werden wir rennen müssen wie die Hasen und können Körner gebrauchen. Aber man ist halt auch ziemlich ausm Rhythmus...
Ich neige eher dazu, es als kleinen Nachteil zu sehen.
UEFA Champions League 2023/2024 |#1425
May 9, 2024 - 11:25 PM hours
Zitat von Freischuetzbvb
Es wird doch wohl am 1.Juni ein public viewing irgendwo in Dortmund geben oder?


Ich hoffe es wird nicht wieder so ein Mist wie Mai 2023...
UEFA Champions League 2023/2024 |#1426
May 9, 2024 - 11:46 PM hours
Zitat von MajorM
Was haltet ihr von unserer langen Pause vorm Finale?
Ich bin zwigespalten: einerseits werden wir rennen müssen wie die Hasen und können Körner gebrauchen. Aber man ist halt auch ziemlich ausm Rhythmus...
Ich neige eher dazu, es als kleinen Nachteil zu sehen.


Würde ich nicht so sehen.Ich glaube dass uns das sogar ganz gut tun wird dann kann sich ein Malen und auch ein Haleer wieder bisschen mehr einspielen und das kann meiner Meinung nach nur positiv und wichtig sein fürs Finale.

•     •     •

Baujahr 67 mein erstes Spiel von Borussia Dortmund war 1975 in der zweiten Liga beim 4:1 in Erkenschwick 5 Meisterschaften wohnhaft am Borsigplatz erlebt
UEFA Champions League 2023/2024 |#1427
May 10, 2024 - 7:53 AM hours
Gibt es schon eine Tendenz, wer der Schiedsrichter im Finale sein könnte?
Klar, dass die Ansetzung erst 2-3 Tage vorher bekannt gegeben wird aber vielleicht ist hier ja jemand, der mal eine Prognose abgeben kann
UEFA Champions League 2023/2024 |#1428
May 10, 2024 - 8:02 AM hours
Zitat von chricc
Gibt es schon eine Tendenz, wer der Schiedsrichter im Finale sein könnte?
Klar, dass die Ansetzung erst 2-3 Tage vorher bekannt gegeben wird aber vielleicht ist hier ja jemand, der mal eine Prognose abgeben kann


Marciniak Zwinkernd
UEFA Champions League 2023/2024 |#1429
May 10, 2024 - 8:42 AM hours
Zitat von Joooergi
Zitat von chricc

Gibt es schon eine Tendenz, wer der Schiedsrichter im Finale sein könnte?
Klar, dass die Ansetzung erst 2-3 Tage vorher bekannt gegeben wird aber vielleicht ist hier ja jemand, der mal eine Prognose abgeben kann


Marciniak Zwinkernd


Ich glaube nicht, dass es da eine wirkliche Tendenz gibt. Im Pool werden Schiedsrichter rund um Anthony Taylor, Danny Makkelie, Istvan Kovacs und Clement Turpin sein.
Am Ende wird das denke ich aber nicht entscheidend sein, außer wir haben auch das Glück, dass der Schiri bei Perez auf der Payroll ist...Wundern tut mich bei Real Madrid gar nichts mehr.
Böse Zungen würden behaupten, dass bei der Dichte an Entscheidungen pro Real Madrid entweder schwarze Magie im Spiel ist oder aber Mbappe nicht das meiste Handgeld in diesem Sommer kassieren wird...

Ohne weitere Unterstellungen bin ich nämlich ehrlicherweise recht desillusioniert, dass bei den ganzen Thematiken um Barca, den italienischen Fußball etc. auch internationale Spiele geschoben werden, einfach weil hier Unmengen an Geld im Spiel sind und sicherlich auch einige Schiedsrichter ihren Preis haben.
UEFA Champions League 2023/2024 |#1430
May 10, 2024 - 9:16 AM hours
Zitat von BVB_OS
Zitat von Joooergi

Zitat von chricc

Gibt es schon eine Tendenz, wer der Schiedsrichter im Finale sein könnte?
Klar, dass die Ansetzung erst 2-3 Tage vorher bekannt gegeben wird aber vielleicht ist hier ja jemand, der mal eine Prognose abgeben kann


Marciniak Zwinkernd


Ich glaube nicht, dass es da eine wirkliche Tendenz gibt. Im Pool werden Schiedsrichter rund um Anthony Taylor, Danny Makkelie, Istvan Kovacs und Clement Turpin sein.
Am Ende wird das denke ich aber nicht entscheidend sein, außer wir haben auch das Glück, dass der Schiri bei Perez auf der Payroll ist...Wundern tut mich bei Real Madrid gar nichts mehr.
Böse Zungen würden behaupten, dass bei der Dichte an Entscheidungen pro Real Madrid entweder schwarze Magie im Spiel ist oder aber Mbappe nicht das meiste Handgeld in diesem Sommer kassieren wird...

Ohne weitere Unterstellungen bin ich nämlich ehrlicherweise recht desillusioniert, dass bei den ganzen Thematiken um Barca, den italienischen Fußball etc. auch internationale Spiele geschoben werden, einfach weil hier Unmengen an Geld im Spiel sind und sicherlich auch einige Schiedsrichter ihren Preis haben.


Ich glaube nicht dass da Geld im Spiel ist, möglich ist es zwar, aber es ist halt auch für einen schiri ein unterschied ob da ein mbappe abhebt oder ein Laimer.
Sollte zwar nicht so sein ist aber leider schon immer so.
Schau dir die Bundesliga an. Da ist es auch nicht anders.
Wenn wir gegen Darmstadt spielen, ist die Situation die gleiche.

Man muss ja schon dankbar sein, wenn der schiri, so wie in unserem Spiel gegen PSG einfach nach den Regeln pfeift und keine katastrophale Fehlentscheidung dadurch entsteht.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.