Thorgan Hazard
Date of Birth 29.03.1993
Age 31
Nat. Belgium  Belgium
Height 1,75m
Contract until Jun 30, 2026
Position Left Winger
Foot right
Current club RSC Anderlecht
Interested club AS Roma

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2546
1946
3--
2--
1--
---
probability 0 %
0 %
Last valuation: Dec 18, 2018
Share this rumour

Thorgan Hazard zu AS Rom?

Aug 1, 2018 - 10:22 AM hours
Thorgan Hazard zu AS Rom? |#21
Nov 19, 2018 - 8:28 AM hours
@EFODAMUS
Du malst dir die Welt, wie sie dir gefällt.
Niemand kann in Verhandlungen gezwungen werden, du bestimmst als Sportdirektor nicht die Höhe der AK, sondern handelst diese mit dem Berater/Spieler aus.
Deshalb nennt man es Verhandlung.
Bestehst du auf deinen Argumenten, dann geht dir der Spieler u.U. von der Fahne - willst du das?
Oder die VVL kommt nicht zustande und der Spieler wechselt ein-zwei Jahre später ablösefrei.
Auch nicht der Weisheit letzter Schluss.
Es gilt, wie in allen Verhandlungen, einen Konsens zu finden, etwas mit dem beide Parteien gut leben können.
Wie du das erreichst, da gibt es unterschiedliche Wege, aber Zwang spielt dabei keine Rolle.
Vielleicht würde der Berater von Thorgan einer 50 Mio. AK zustimmen, wenn man ihm in Gladbach im Gegenzug 12 Mio. Gehalt pro Saison zahlt - und jetzt? Stehste da mit runtergelassener Hose - wie gesagt, es gilt einen Konsens zu finden und nicht knallhart irgendwelche phantastischen Wunschvorstellungen durchsetzen zu wollen.
Borussia lebt sehr gut mit seinen Verträgen, man hält den Etat im Rahmen, muss dafür aber auch Zugeständnisse machen, die lauten dann eben, einen Wechselwunsch nicht strikt abzulehnen, oder eine AK zuzulassen.
Völlig normaler Vorgang.
Zum Thread: Hazard gestern mit 2 Toren gegen die Schweiz. Dies sollte das Interesse anderer Klubs nicht abkühlen. Gut vorstellbar, dass er am Saisonende den Sprung wagt.
This contribution was last edited by filigran60 on Nov 19, 2018 at 8:32 AM hours
Thorgan Hazard zu AS Rom? |#22
Nov 19, 2018 - 3:59 PM hours
Da Hazard bei Borussia unter Vertrag steht ist ER der Vertragspartner ! Was sein Berater ihm ins Ohr flüstert ist zweitrangig.

Ich schrieb ja, dass Hazard entscheiden kann die 50 Mio € AK zu akzeptieren oder nicht. Dann bleibt er halt bis Vertragsende 2020.

Falls er bzw. dessen Berater vorher wegwill können beide ja die Differenz aus der eigenen Tasche bezahlen !

Als Verein zeige ich dem jeweiligen Berater auf um wen es geht, nämlich um den Verein und den Spieler ! Der Berater darf gerne dabei sitzen ! Teil des Vertrages ist er NICHT da kein Spieler des Vereines. Zwinkernd

Lg EFODAMUS

•     •     •

Borussia ist schon länger nicht mehr die Borussia von der ich seit 1984 Fan bin.

Diesen Zustand hat Max Eberl maßgeblich zu verantworten.
Thorgan Hazard zu AS Rom? |#23
Nov 19, 2018 - 4:09 PM hours
Es ist ja wirklich lustig:

Wahrscheinlich habe einige Vereine TH einer Long- oder Shortlist wenn es um künftige Transfers geht.
Einige schaffen es dieses - wie auch immer geartetet - Interesse intern zu behalten. Manche streuen es gezielt in der Presse. Manchmal setzt die Presse auch einfach mal ein Milchmädchenlogik in die Medien.

Folge:

Eine sinfreie Diskussion über Wechselabsichten, Wechselgründe, Motive, Gehalt, sportliche Perspektive, potenzielle Vertragsszenarien. Gerne auch genommen wird eine juristische Diplomarbeit über die Auslegung von Klauseln und Vereinbarung, die kein Fan jemals gelesen hat.

Was mich dann aber sehr nachdenklich macht: Ohne Aussagen der handelnden Personen steigt eine
Wahrscheinlichkeitsquote.

Und hier die Frage, die ich wirklich ernsthaft stelle: Welche Fähigkeiten und Kompetenzen muss man eigentlich besitzen um die hier so gerne wahrgenommene "Wertung der Wechselwahrscheinlichkeit" vorzunehmen?

Ich würde es wirklich mal von einem erfahren der hier "voten" darf. Wie kommt einfaches Gerücht innerhalb von einigen Tagen auf genau 6 % ??
Thorgan Hazard zu AS Rom? |#24
Nov 19, 2018 - 4:52 PM hours
Zitat von kripsmann
Und hier die Frage, die ich wirklich ernsthaft stelle: Welche Fähigkeiten und Kompetenzen muss man eigentlich besitzen um die hier so gerne wahrgenommene "Wertung der Wechselwahrscheinlichkeit" vorzunehmen?

Ich würde es wirklich mal von einem erfahren der hier "voten" darf. Wie kommt einfaches Gerücht innerhalb von einigen Tagen auf genau 6 % ??

Ist die höchste Augenzahl eines herkömmlichen Würfels... rolleyes zwinker
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.