Streli Mamba
Date of Birth 17.06.1994
Age 29
Nat. Germany  Germany
Height 1,77m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Tuzlaspor
Interested club 1.FC Köln

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1661
1661
probability 0 %
0 %
Last valuation: Sep 4, 2020
Share this rumour

Streli Mamba zu 1.FC Köln?

Aug 16, 2020 - 10:15 PM hours
Streli Mamba zu 1.FC Köln? |#61
Sep 2, 2020 - 12:33 PM hours
Ich hab absolut nichts GEGEN Mamba und Hack, aber Führungsspieler/absolute Leistungsträger? Ich glaube, das könnten die Beiden nicht sein.
Streli Mamba zu 1.FC Köln? |#62
Sep 2, 2020 - 2:21 PM hours
Zitat von KlausBT
Ich hab absolut nichts GEGEN Mamba und Hack, aber Führungsspieler/absolute Leistungsträger? Ich glaube, das könnten die Beiden nicht sein.


Weshalb die Annahme?
Streli Mamba zu 1.FC Köln? |#63
Sep 2, 2020 - 4:20 PM hours
Wie soll man denn Führungsspieler ausleihen? Ich glaube Hack und Mamba wären wichtige Ergänzungen. Man muss auch mal bei Spielern darauf setzen, dass sie nen Schritt nach vorne machen. Ob mit 26 oder 21.

Anscheinend kann der FC sich finanziell wenig bis garnichts leisten.

Selbst Bremen, Union und Bielefeld konnten Spieler kaufen oder leihen. Verstehe nicht warum der fc sich so schwer tut.

Stehen die finanziell so mies da?
Man hat in den vergangenen Jahren eher positive Finanz-Updates gelesen.

•     •     •

Es gibt nichts schöneres als ein kaltes Bier und ein gemütliches Sofa gepaart mit einem spannenden Fussballspiel.
Streli Mamba zu 1.FC Köln? |#64
Sep 3, 2020 - 7:31 AM hours
M. Uth war auch "nur" ausgeliehen und er war sofort Führungsspieler und Leistungsträger.
Streli Mamba zu 1.FC Köln? |#65
Sep 3, 2020 - 8:15 AM hours
Zitat von Merzener
Zitat von KlausBT

Ich hab absolut nichts GEGEN Mamba und Hack, aber Führungsspieler/absolute Leistungsträger? Ich glaube, das könnten die Beiden nicht sein.


Weshalb die Annahme?


Naja, Uth ist fast 30, war Nationalspieler. Hack ist sehr jung, Mamba war selbst in Paderborn häufig außen vor.

Da müsste schon viel richtig laufen. Zumal der FC einen Spieler bräuchte, der das Spiel strukturiert. Mamba ist ja, wie Clemens oder Jakobs, ein linearer Spieler, der gefüttert werden will.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
Streli Mamba zu 1.FC Köln? |#66
Sep 3, 2020 - 8:30 AM hours
Zitat von Mr Ripley
Zitat von Merzener

Zitat von KlausBT

Ich hab absolut nichts GEGEN Mamba und Hack, aber Führungsspieler/absolute Leistungsträger? Ich glaube, das könnten die Beiden nicht sein.


Weshalb die Annahme?


Naja, Uth ist fast 30, war Nationalspieler. Hack ist sehr jung, Mamba war selbst in Paderborn häufig außen vor.

Da müsste schon viel richtig laufen. Zumal der FC einen Spieler bräuchte, der das Spiel strukturiert. Mamba ist ja, wie Clemens oder Jakobs, ein linearer Spieler, der gefüttert werden will.


Uth - ok, aber er wäre aus meiner Sicht auch kein Führungsspieler, weil zu zickig und zu eigensinnig. Ich glaube er wäre gerne einer, aber die Akzeptanz sei mal meinerseits angezweifelt, wenn ich mir die letzten Spiele zu ins Gedächtnis rufe. Ich kann mich auch irren, aber so habe ich es wahrgenommen.

Bei Mamba kann ich die Zweifel verstehen...eher eine Wundertüte, wobei ich ihn gerne beim FC sehen würde. Direkt abschreiben würde ich ihn auf keinen Fall, auch wenn er in Paderborn nicht 100% überzeugen konnte. Mit den richtigen "Futtergebern" grins sicherlich keine so schlechte Alternative...

Hack würde ich sogar sehr gerne beim FC sehen, zumindest bringt er vieles mit und wäre noch irgendwie bezahlbar - im Vergleich zu manch anderen "fertigen" Spielern mit seinen Qualitäten - ja, die er noch in Liga 1 beweisen muss...hätte er das längst, wäre er sicherlich nicht mehr zu finanzieren. Bei ihm sehe ich sogar die Möglichkeit eine Rolle als Führungsspieler einzunehmen, auf Dauer...rein von der Beobachtung des Spielers her.
Streli Mamba zu 1.FC Köln? |#67
Sep 3, 2020 - 10:27 PM hours
Das Ergebnis: Daumen hoch für einen Transfer! Beide Parteien haben sich nach zähem Poker auf eine Ablöse geeinigt. Daher kann es bei Mamba jetzt ganz schnell gehen. Schon am Freitag könnte der schnelle Angreifer einen Vertrag am Geißbockheim unterschreiben.
Express vermeldet Einigung zwischen Köln und Paderborn — morgen Medizincheck?!
This contribution was last edited by tibu87 on Sep 3, 2020 at 10:29 PM hours
Streli Mamba zu 1.FC Köln? |#68
Sep 3, 2020 - 10:34 PM hours
Astrein, endlich eine Alternative auf den außen. Bin echt gespannt ob er das verspricht was ich bislang so in den Zusammenfassungen gesehen habe. Solange Gisdol da ist sollte das passen.
Streli Mamba zu 1.FC Köln? |#69
Sep 3, 2020 - 11:10 PM hours
Da bin ich mal gespannt was er bei uns reißen wird.
Streli Mamba zu 1.FC Köln? |#70
Sep 3, 2020 - 11:44 PM hours
Zitat von CristianoRonaldo7
Astrein, endlich eine Alternative auf den außen. Bin echt gespannt ob er das verspricht was ich bislang so in den Zusammenfassungen gesehen habe. Solange Gisdol da ist sollte das passen.


Ist er wirklich eine Alternative auf außen?
Die Frage ist jetzt nicht nur explizit an dich gerichtet, habe das jetzt schon öfter gelesen. Und dein Kommentar war jetzt mal mein Aufhänger grins
Habe nicht viele Spiele von Paderborn gesehen. Aber zumindest laut TM-Profil hat er die letzten beiden Saisons alle Spiele als MS gemacht, was auch so mein Eindruck bisher war. Zudem behaupten einige, er hätte technische Defizite. Auf außen auch nicht gerade optimal.

Wenn also im Zusammenhang mit Mamba davon gesprochen wird, dass er dem Spiel des FC Flexibilität gibt, ist damit wirklich gemeint, dass er selber flexibel und gleichwertig auf verschiedenen Positionen (MS/LA/RA) einsetzbar ist oder gibt er dem Spiel als MS aufgestellt schlicht eine andere Dynamik?
Danke!

•     •     •

* 1. FC Köln * KKS Lech Poznań * FC Arsenal *
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.