Omar Marmoush
Date of Birth 07.02.1999
Age 25
Nat. Egypt  Egypt
Height 1,83m
Contract until Jun 30, 2027
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Eintracht Frankfurt
Interested club Liverpool FC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 40166
28116
74-
31-
2--
probability 25 %  
25 %  
Last valuation: May 14, 2024
Share this rumour

Omar Marmoush zu FC Liverpool?

Mar 13, 2024 - 3:19 PM hours
Marmoush rasanter Aufstieg bleibt nicht unbemerkt. Die Interessenten werden immer prominenter! Wie BILD erfuhr, haben mittlerweile sogar der FC Liverpool und FC Arsenal den Eintracht-Star auf ihrer Liste, beobachten Marmoush ganz genau und denken über eine Verpflichtung im Sommer nach. Tottenham Hotspur zeigt schon länger Interesse.
12345

•     •     •

Lokal: FC Waldems - Regional: SV Wehen Wiesbaden - Überregional: Borussia Dortmund - International: FC Liverpool
Omar Marmoush zu FC Liverpool? |#1
Mar 13, 2024 - 4:16 PM hours
Die Bild und Ihre Konzernmedien (Sportbild) scheinen sehr sehr gute Kontakte zu Liverpool und Arsenal zu haben. Ganze 3 Frankfurter Spieler (Larsson, Marmoush und Pacho) tauchen aktuell jeweils zeitgleich als Gerücht für diese beiden Vereine auf, Ausgangs-Quelle immer nur Bild oder Sport-Bild. Das heisst, irgendjemand aus dem Umfeld von Arsenal und auch bei Liverpool sticht der Bild deren Einkaufslisten durch, und das für mehrere unterschiedliche Mannschaftsteile. Respekt daumen-hoch

Wer es glaubwürdig findet, das Bild zufällig exklusiv all diese unterschiedlichen Infos hat, bitte überall unbedingt 99% Wahrscheinlichkeit wählen, dann bringt uns der Osterhase wieder dicke Transfererlöseier.

hoppel hoppelstark

•     •     •

Ich würde mich gerne mit Ihnen geistig duellieren, aber ich sehe, Sie sind momentan leider unbewaffnet :-)
Omar Marmoush zu FC Liverpool? |#2
Mar 13, 2024 - 7:15 PM hours
Marmoush zu Liverpool?
Kommt drauf an ob Mo Salah sich für ihn einsetz.
wenn er das macht kann es klappen.
Weil solche Spieler wie Salah haben auch Einfluss.
Omar Marmoush zu FC Liverpool? |#3
Mar 13, 2024 - 8:21 PM hours
Zitat von MicBucs
Die Bild und Ihre Konzernmedien (Sportbild) scheinen sehr sehr gute Kontakte zu Liverpool und Arsenal zu haben. Ganze 3 Frankfurter Spieler (Larsson, Marmoush und Pacho) tauchen aktuell jeweils zeitgleich als Gerücht für diese beiden Vereine auf, Ausgangs-Quelle immer nur Bild oder Sport-Bild. Das heisst, irgendjemand aus dem Umfeld von Arsenal und auch bei Liverpool sticht der Bild deren Einkaufslisten durch, und das für mehrere unterschiedliche Mannschaftsteile. Respekt daumen-hoch

Wer es glaubwürdig findet, das Bild zufällig exklusiv all diese unterschiedlichen Infos hat, bitte überall unbedingt 99% Wahrscheinlichkeit wählen, dann bringt uns der Osterhase wieder dicke Transfererlöseier.

hoppel hoppelstark


Das sind die klassischen Klub die immer genannt werden, wenn es um vermeintliches Interesse aus der PL geht. Genauso wie die Eintracht mittlerweile immer genannt wird, wenn es um Talente aus Belgien, Frankreich. Etc. geht. Da ist die Eintracht als Teil einer ganzen Reihe von Vereinen grundsätzlich IMMER “interessiert”
Omar Marmoush zu FC Liverpool? |#4
May 14, 2024 - 11:03 AM hours
Ist Frankfurts Topscorer im Sommer weg?

Laut Medienberichten sollen Liverpool und Arsenal Interesse haben, Sportvorstand Markus Krösche hängte Marmoush daraufhin wohl ein Preisschild von etwa 50 Millionen Euro um. Wie die 'Bild' nun berichtet, sollen auch häufiger aus dem Umfeld des Offensivspielers Informationen durchgesickert sein, dass er schon lange den Traum habe in der Premier League zu spielen.

Marmoushs engerer Kreis hoffe darauf, dass ein Wechsel auf die Insel möglichst bald erfolgt. Der ägyptische Nationalspieler solle demnach das Erbe von Mohamed Salah antreten, weshalb ein Abgang nach England nahe liegt. Ob die SGE den 25-Jährigen so einfach ziehen lassen, hängt wohl vor allem von der Summe ab.

This contribution was last edited by bullriko on May 14, 2024 at 11:05 AM hours
Omar Marmoush zu FC Liverpool? |#5
May 14, 2024 - 11:22 AM hours
Verübeln würd ich es ihm nicht, so lange alles clean abläuft. Mit 25 Jahren im besten Fussballeralter. Ansonsten könnte der Zug für einen Topklub bald abgefahren sein. Schauen wir mal was im Sommer passiert.
Omar Marmoush zu FC Liverpool? |#6
May 14, 2024 - 12:20 PM hours
Sollten hier wirklich + 50mio im Raum stehen, dann muss man das machen.

Natürlich ist es so, dass der Sturm sich mal wieder nicht einspielen könnte und ein weiterer neuer Spieler eingebaut werden müsste.

Aber das würde ich in Kauf nehmen….!

Wird mal wieder ne spannende Sommerpause cool
Omar Marmoush zu FC Liverpool? |#7
May 14, 2024 - 12:27 PM hours
Marmoush und Pacho für zusammen 120 Millionen nach Liverpool. Die Hürden für einen Wechsel dürften bei beiden ziemlich hoch sein.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Omar Marmoush zu FC Liverpool? |#8
May 14, 2024 - 1:24 PM hours
Zitat von lewwerworscht1
Sollten hier wirklich + 50mio im Raum stehen, dann muss man das machen.

Natürlich ist es so, dass der Sturm sich mal wieder nicht einspielen könnte und ein weiterer neuer Spieler eingebaut werden müsste.

Aber das würde ich in Kauf nehmen….!

Wird mal wieder ne spannende Sommerpause cool



Toppmöller würde es freuen, damit könnte er weiter die "Eingespielt" Karte zur Rechtfertigung der gezeigten Nichtleistungen ziehen.

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)
Omar Marmoush zu FC Liverpool? |#9
May 14, 2024 - 1:44 PM hours
Zitat von SGE_seppel
Verübeln würd ich es ihm nicht, so lange alles clean abläuft.


Naja.. er ist von Wolfsburg weg, weil er sich mehr "Vertrauen" vom Club gewünscht hat - das hat er bei der Eintracht bekommen und eine super Saison gespielt.
Jetzt hat er das Vertrauen das er sich gewünscht hat, dann kommt (nach einer Saison) schon der nächste Wunsch in Form der PL? Fände ich, so sehr ich das Karriereziel PL (sportlich wie finanziell) nachvollziehen kann, schon ein stück weit enttäuschend von seiner Seite.

Für mich fraglich ob ein PL Club nach einer starken Saison bei uns ein Preisschild um 40-50Mio akzeptieren würde - es ist halt mit 24/25 seine erste wirklich durchgängig gute Saison. Vom Spielstil her würde er grundsätzlich auf die Insel passen, traue ihm da grundsätzlich sogar noch bessere Leistungen als dieses Jahr zu.
Omar Marmoush zu FC Liverpool? |#10
May 14, 2024 - 1:51 PM hours
Es gibt immer wieder Wechselgerüchte um Nunez, aber Marmoush wäre schon eine sehr gewagte Wahl als Ersatz. Durch Slot fände ich Gimenez deutlich naheliegender.

Es ist auch nicht so, dass er bei Frankfurt alles zerschossen hat. 11 Tore in 28 Spielen sind in Ordnung, aber nicht herausragend. Also für mich wäre das nur ein additiver Transfer zu einem weiteren Stürmer, zumal Marmoush evtl. auch auf die Außenbahn ausweichen könnte.
Aus Liverpool Sicht wäre dies aber nur ein Transfer für die Kaderbreite, aber nicht für die Stammelf. Ob das für Marmoush wiederum Sinn macht, darf sicherlich angezweifelt werden. Ein hohes Gehalt ist nicht alles.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.