Milan Skriniar
Date of Birth 11.02.1995
Age 29
Nat. Slovakia  Slovakia
Height 1,88m
Contract until Jun 30, 2028
Position Centre-Back
Foot right
Current club Paris Saint-Germain
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 291-
21--
61-
1--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 30, 2020
Share this rumour

Milan Skriniar zu FC Bayern München?

Oct 10, 2018 - 3:14 PM hours
Milan Skriniar zu FC Bayern München? |#11
Jul 12, 2020 - 10:11 PM hours
Man Utd and Man City 'offer £58m' for Inter Milan defender Milan Skriniar

Inter are also said to have turned down enquiries from Bayern Munich and Real Madrid about Skriniar's availability.
Bayern soll bei Inter angefragt haben über die Verfügbarkeit des Spielers. Das Thema Alaba beschäftigt, möglicherweise überlegt man sich wen man verpflichten könnte, wenn der Wechsel von Alaba eintritt, oder ob man einen Spieler aus den eigenen Reihen als Ersatz aufstellt.
Milan Skriniar zu FC Bayern München? |#12
Jul 12, 2020 - 10:59 PM hours
Zitat von Kermit_der_Frosch
Man Utd and Man City 'offer £58m' for Inter Milan defender Milan Skriniar

Inter are also said to have turned down enquiries from Bayern Munich and Real Madrid about Skriniar's availability.
Bayern soll bei Inter angefragt haben über die Verfügbarkeit des Spielers. Das Thema Alaba beschäftigt, möglicherweise überlegt man sich wen man verpflichten könnte, wenn der Wechsel von Alaba eintritt, oder ob man einen Spieler aus den eigenen Reihen als Ersatz aufstellt.


Ist halt auch die Frage wie aktuell das Ganze ist, bzw. wann Inter eine solche Anfrage des FCB abgelehnt haben sollte. Ich denke WENN Alaba wechseln sollte, wäre wohl Upamecano eines der möglichen Ziele weil er günstiger zu haben wäre als Skriniar und ebenfalls Potenzial zur Weltklasse mitbringt.

Ich sehe den FCB nicht 60 Mio in einen IV investieren in Zeiten von Corona, schon gar nicht nachdem unser letzter Rekordeinkauf in der IV nicht so einschlug wie erhofft bisher.
Milan Skriniar zu FC Bayern München? |#13
Jul 29, 2020 - 7:40 PM hours
Hat hier jemand irgendwelche Informationen, warum dieses Gerücht bei 86% steht? Ich habe gerade auch etwas gesucht und nichts wirklich interessantes gefunden.
Milan Skriniar zu FC Bayern München? |#14
Jul 29, 2020 - 7:50 PM hours
Zitat von pAradox7
Hat hier jemand irgendwelche Informationen, warum dieses Gerücht bei 86% steht? Ich habe gerade auch etwas gesucht und nichts wirklich interessantes gefunden.

Weil jetzt jeder Vogel hier am wahrscheinlichkeitsrädchen drehen darf

Ich hab keine Ahnung was sich tm dabei gedacht hat. Qualitativ geht das hier immer weiter den Bach runter

•     •     •

Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen


Homer Simpson
Milan Skriniar zu FC Bayern München? |#15
Jul 30, 2020 - 1:17 AM hours
Zitat von Haase
Zitat von pAradox7

Hat hier jemand irgendwelche Informationen, warum dieses Gerücht bei 86% steht? Ich habe gerade auch etwas gesucht und nichts wirklich interessantes gefunden.

Weil jetzt jeder Vogel hier am wahrscheinlichkeitsrädchen drehen darf

Ich hab keine Ahnung was sich tm dabei gedacht hat. Qualitativ geht das hier immer weiter den Bach runter


Damit habe ich auch gerechnet, dass es daran liegt. Danke!
Milan Skriniar zu FC Bayern München? |#16
Jul 30, 2020 - 4:24 AM hours
Wenn Alaba geht, dürfte Hernandez seinen Platz bekommen. Ich glaube nicht, dass wir 50-60 Mio in einen neuen IV stecken werden. Süle und Hernandez dürften die Stamm-IV bilden. Dahinter sind Stand jetzt Boateng und Nianzou. Wenn Boa auch geht, kommt noch ein Backup, aber niemand für 50 Mio.
Milan Skriniar zu FC Bayern München? |#17
Jul 30, 2020 - 7:45 AM hours
Zitat von Aggr-Leader
Wenn Alaba geht, dürfte Hernandez seinen Platz bekommen. Ich glaube nicht, dass wir 50-60 Mio in einen neuen IV stecken werden. Süle und Hernandez dürften die Stamm-IV bilden. Dahinter sind Stand jetzt Boateng und Nianzou. Wenn Boa auch geht, kommt noch ein Backup, aber niemand für 50 Mio.


Schließe ich mich vollumfänglich, denke so würde es laufen. Hoffe und denke aber das Alaba letztendlich verlängern wird, dann wäre man super aufgestellt und kann sich nächstes Jahr um diese Zeit einen Ersatz für Boateng holen od. Pavard kann zu diesem Zeitpunkt wieder als IV (BU) geplant werden. Wie dem auch sei, zum jetzigen Zeitpunkt sehe ich keinen hohen Handlungsbedarf und die Wahrscheinlichkeit eines 50 Mio. Transfers für die IV dementsprechend niedrig.

•     •     •

#Mia san mia
#München ist rot
#Stern des Südens
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.