Robert Lewandowski
Date of Birth 21.08.1988
Age 35
Nat. Poland  Poland
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot right
Current club FC Barcelona
Interested club Juventus FC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 45249
31178
931
32-
22-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 6, 2018
Share this rumour

Juventus Turin interessiert an R. Lewandowski

Jun 3, 2018 - 1:26 PM hours
Juventus Turin interessiert an R. Lewandowski |#11
Jun 3, 2018 - 4:45 PM hours
Zitat von Arjen10
Bei Juve ist die Chance die CL zu gewinnen auch nicht höher als in München.


Und mit einem Lewandowski im Sturm würden deren Chancen wohl auch nicht gerade steigen. tung
Juventus Turin interessiert an R. Lewandowski |#12
Jun 3, 2018 - 6:32 PM hours
Zitat von Tommy010280
Einen Tausch Lewa Higuain schließe ich aus . Wenn dann Dybala für Lewa.


Reines Wunschdenken. Juve will die Offensive verjüngen. Morata und/oder Icardi für Higuain und/oder Mandzukic - so meine Prognose. Dybala und Bernadeschi werden gehalten.
Juventus Turin interessiert an R. Lewandowski |#13
Jun 3, 2018 - 9:18 PM hours
Zitat von borussia333
Zitat von Tommy010280

Einen Tausch Lewa Higuain schließe ich aus . Wenn dann Dybala für Lewa.


Reines Wunschdenken. Juve will die Offensive verjüngen. Morata und/oder Icardi für Higuain und/oder Mandzukic - so meine Prognose. Dybala und Bernadeschi werden gehalten.

Sehe ich auch so, Dybala für Lewa abzugeben macht doch für Juve 0 Sinn. Dann hätte man mit Higuain, Lewa und Mandzukic 3 sehr ähnliche Stürmer.

•     •     •

Hahohe
Juventus Turin interessiert an R. Lewandowski |#14
Jun 3, 2018 - 9:48 PM hours
Finde das Gerücht gar nicht mal so vage. Wenn Higuain gehen sollte, macht es Platz für einen weiteren Stürmer. Auch wenn Juve verjüngern möchte, gibt der Markt kaum einen besseren Stürmer her. Dass Juve und der FC Bayern gute Beziehungen haben, ist derweil auch bekannt. Ob ein Dybala dann im Umkehrschluss nach München kommt, ist mMn auch eher Wunschdenken.

•     •     •

Ich dachte, der Torwart darf im Strafraum die Hände benutzen. (Nach seinem Handtor im gegnerischen Strafraum)
Oliver Kahn
Juventus Turin interessiert an R. Lewandowski |#15
Jun 3, 2018 - 10:03 PM hours
Zitat von NummerEins

Finde das Gerücht gar nicht mal so vage. Wenn Higuain gehen sollte, macht es Platz für einen weiteren Stürmer. Auch wenn Juve verjüngern möchte, gibt der Markt kaum einen besseren Stürmer her. Dass Juve und der FC Bayern gute Beziehungen haben, ist derweil auch bekannt. Ob ein Dybala dann im Umkehrschluss nach München kommt, ist mMn auch eher Wunschdenken.


Higuain würde man denke ich wenn überhaupt deshalb abgeben, weil es eben in den ganz großen Spielen auch nur selten den großen Auftritt von Ihm gab. Ich würde da in Lewandowski jetzt nicht das lohnenswerte Update sehen um so einen Megadeal einzufädeln. Denn in der Liga und im Pokal usw. liefert Higuain immer - genau wie auch Lewa in München.

Die beiden einzigen Optionen, die Sinn machen, sind Icardi (weil sehr stark + jung + Führungsspieler) und Morata (äußerst beliebt bei den Juve Fans). Mein Wunschszenario wäre daher Morata und Icardi für Mandzukic und Higuain. Aber unbedingter Handlungsbedarf besteht nicht. Man könnte auch bedenkenlos mit beiden weitermachen.

Ich sehe Lewandowski eher als Morata Nachfolger bei Chelsea oder als Cavani Nachfolger in Paris.
This contribution was last edited by borussia333 on Jun 3, 2018 at 10:04 PM hours
Juventus Turin interessiert an R. Lewandowski |#16
Jun 3, 2018 - 10:05 PM hours
Wenn er die Möglichkeit hat in Italien oder Spanien zu spielen bzw zu leben, dann wird und sollte er das tun.
Sicherlich sehr reizvoll im Gegensatz zu München.
Juventus Turin interessiert an R. Lewandowski |#17
Jun 3, 2018 - 10:14 PM hours
Zitat von manageyourlive
Wenn er die Möglichkeit hat in Italien oder Spanien zu spielen bzw zu leben, dann wird und sollte er das tun.
Sicherlich sehr reizvoll im Gegensatz zu München.


Weil München auch so hässlich ist ugly

•     •     •

FC Bayern
SSC Napoli
Juventus Turin interessiert an R. Lewandowski |#18
Jun 4, 2018 - 8:58 AM hours
Dybala für Lewa haha alles klar. stark

•     •     •

"Die Zukunft gehört dieser beeindruckenden Familie, die sich «Juventus» nennt!"
Juventus Turin interessiert an R. Lewandowski |#19
Jun 4, 2018 - 9:06 AM hours
Zitat von Micky-F
Zitat von manageyourlive

Wenn er die Möglichkeit hat in Italien oder Spanien zu spielen bzw zu leben, dann wird und sollte er das tun.
Sicherlich sehr reizvoll im Gegensatz zu München.


Weil München auch so hässlich ist ugly


Ich denke, er bezieht sich auf die Attraktivität der allgemeinen Umstände: Liga, Klima, Kultur - nicht alleine auf die Stadt selbst.

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
Juventus Turin interessiert an R. Lewandowski |#20
Jun 4, 2018 - 9:14 AM hours
Zitat von Arjen10
Bei Juve ist die Chance die CL zu gewinnen auch nicht höher als in München.


Genau und Juve sollte dann noch 75 Mio drauflegen grinsgrinsgrins
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.