Filip Kostić
Date of Birth 01.11.1992
Age 31
Nat. Serbia  Serbia
Height 1,84m
Contract until Jun 30, 2026
Position Left Midfield
Foot left
Current club Juventus FC
Interested club FC Schalke 04

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 33-4
29-4
4--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 25, 2016
Share this rumour

FC Schalke 04 beobachtet Filip Kostic

Aug 27, 2015 - 1:42 PM hours
FC Schalke 04 beobachtet Filip Kostic |#411
Jul 23, 2016 - 12:56 PM hours
„Ich will unbedingt zum HSV. Das ist der beste Verein für mich. Ich hoffe nur inständig, dass es mit dem HSV klappt. Ich bin sehr nervös. Ich darf nicht mit der VfB-Mannschaft trainieren und warte stündlich auf eine Entscheidung. Ich hoffe, dass es unmittelbar mit einem Wechsel nach Hamburg klappt."

das ist doch schon ne sehr deutliche aussage. ich denke nicht, dass wir die 1 b lösung für einen 2 a spieler sein wollen. da gibts bessere varianten für uns.
FC Schalke 04 beobachtet Filip Kostic |#412
Jul 23, 2016 - 2:02 PM hours
Zitat von Mazzolakis
Kostic wertschätzt leider nur Geld... der VFB hat ihm unabhängig von seinem Verbleib eine Gehaltserhöhung gegeben und jetzt will er "unbedingt zum HSV" ?? Warum wegen der Elbe und Franzbrötchen ? Bei Schalke würde er a) nächste Saison international spielen, was er ja unbedingt wollte und b) wird er auf Schalke sicher nicht weniger verdienen als beim HSV...

Daher weiterhin: Abwarten, irgendwelche Aussagen in der Bild, Mopo oder auch Kicker sind alle Schnee von gestern solange es keine offizielle Stellungnahme der Vereine dazu gibt. Bis zum 31.08. ist noch genug Zeit ihn zu verkaufen... Würde es ja kräftig abfeiern, wenn man Kostic einfach mit in Liga 2 nehmen würde smile


Ja ne is klar, eher legt euch Kostic einen gelben Schein (ala Calanoglu) hin, als das er auch nur eine Sek. in der 2. Liga kickt.
Bei aller Liebe aber bei 2,2 Mio Gehalt wird der Sportvorstand in Stuttgart, eher den Weg suchen ihn zu verkaufen, anstatt einem Trotz-Gehabe von VfB-Fans nach zu gehen.
Wohin er schlussendlich geht werden wir ja sehen! Aber 17 Mios wird Stuttgart definitiv nicht für ihn einstreichen. Ausser Wolfsburg, ist kein interessierter Verein bereit die geforderte Summe zu zahlen. Weder der HSV, Schalke, Inter oder Valencia. Früher oder später wird der VfB gezwungen sein die Forderung nach unten zu schrauben. Auch wenn es einige VfB-Fans noch nicht wahrhaben wollen. That´s Business!

•     •     •

Ernst Happel:
(Hansi Müller zu ihm: "Trainer, wir müssen miteinander reden.")
"Wann's red'n wollen, müssen's Staubsaugervertreter werden. Ich brauche nur Fußballer."


Uwe Seeler:
»Jeder Verein braucht ein Konzept. Beim HSV sehe ich keines.«
(Die Hamburger Kultfigur ist in Sorge um seinen Verein)
FC Schalke 04 beobachtet Filip Kostic |#413
Jul 23, 2016 - 2:11 PM hours
Zitat von pappo371

Zitat von Yoda1893

Während der HSV so gut wie raus ist, sind die Liga-Konkurrenten Wolfsburg und Schalke im Kostic-Poker mittlerweile in der Pole Position!
Laut Bild von heute noch Außenseiterchancen für Heidel, Wechsel zu Wolfsburg aber mehr als wahrscheinlich.


das stand ganz unten in dem paasenden BILD Artikel vom 21.7. um 17.40:

... Sollte jedoch der Wechsel zu den Wölfen noch platzen und Kostic günstiger zu kriegen sein, würde Heidel zuschlagen....

Die Wölfe sind ja angeblich lt. Kicker von gestern Nacht raus...und der HSV hat lt. DB betont, das hinterlegte Angebot nicht zu erhöhen...

Ich bin ziemlich sicher, dass Sané kommende Woche zu ManCity wechselt und dann Kostic "sagen" wird, er wollte doch schon seit letztem Jahr zu S04. Das geht dann alles ruckzuck á la Heidel grinsgrinsCool



Genau da brennt nix mehr an, Heidel hat das längst eingetütet. grins grins tongue
This contribution was last edited by dreamliner on Jul 23, 2016 at 2:14 PM hours
FC Schalke 04 beobachtet Filip Kostic |#414
Jul 24, 2016 - 5:20 PM hours
Source: twitter.com
Wir erwarten Filip #Kostic heute zum Medizincheck in Hamburg - damit wünschen wir einen schönen Wochenendausklang
Das Kostic-Thema können wir somit erstmal ad acta legen.

Bin ich persönlich nicht sonderlich traurig drüber, da Kostic meiner Meinung nach - wie hier im Forum auch schon öfters thematisiert wurde - zu eindimensional spielt.

•     •     •

Fortuna Düsseldorf

Football isn't just a sport - it's life.
FC Schalke 04 beobachtet Filip Kostic |#415
Jul 24, 2016 - 5:31 PM hours
Zitat von Block__8
Quelle: twitter.com
Wir erwarten Filip #Kostic heute zum Medizincheck in Hamburg - damit wünschen wir einen schönen Wochenendausklang
Das Kostic-Thema können wir somit erstmal ad acta legen.


Ach was, wenn der durch den Medizincheck rasselt, ist er doch perfekt für Schalke! grins
FC Schalke 04 beobachtet Filip Kostic |#416
Jul 24, 2016 - 5:53 PM hours
Zitat von Block__8
Quelle: twitter.com
Wir erwarten Filip #Kostic heute zum Medizincheck in Hamburg - damit wünschen wir einen schönen Wochenendausklang
Das Kostic-Thema können wir somit erstmal ad acta legen.

Bin ich persönlich nicht sonderlich traurig drüber, da Kostic meiner Meinung nach - wie hier im Forum auch schon öfters thematisiert wurde - zu eindimensional spielt.


Bin auch sehr froh drüber. Passt gut zum HSV.zwinker

Im übrigen war klar, das wir nicht interessiert sind, wenn man sich einfach mal Äußerungen von Heidel zu Gemüte führt.
FC Schalke 04 beobachtet Filip Kostic |#417
Jul 24, 2016 - 6:12 PM hours
Bin froh dass Kostic dann doch an uns vorbei geht. Hoffe wir bedienen uns dann doch ein Regal höher um Sane zu ersetzen. Für Hamburg aber sicher ein guter Transfer, mal sehen wie er sich da nächstes Jahr macht.
FC Schalke 04 beobachtet Filip Kostic |#418
Jul 24, 2016 - 9:42 PM hours
Gut gemacht "Didi" auch aus Schalker Sicht. daumen-hoch
FC Schalke 04 beobachtet Filip Kostic |#419
Jul 25, 2016 - 10:10 AM hours
Zitat von CGS04
Bin froh dass Kostic dann doch an uns vorbei geht. Hoffe wir bedienen uns dann doch ein Regal höher um Sane zu ersetzen. Für Hamburg aber sicher ein guter Transfer, mal sehen wie er sich da nächstes Jahr macht.


...ich sehe das ein bisschen anders. Hätte FK sehr gerne auf Schalke gesehen! Bin auch fest davon ausgegangen, dass CH ihn holt...bin sehr überrascht und enttäuscht. Da war ich wohl etwas zu euphorisch - sorry, wenn ich durch meine Kommentare einige mitenttäuscht haben sollte...

MMn gibt es in Deutschland (ausgenommen Bayern und BVB) keinen besseren LA. Ich denke, er hat in einer top Truppe ein sehr großes Potenzial! Leider aus meiner Sicht auch mehr als Embolo...auch wenn der RA oder MS spielt und um einiges jünger ist...

Glückwunsch an den HSV...aber ob er dort einschlägt, wage ich mal zu bezweifeln...es sein denn die Deals von DB schlagen alle ein wie ne Bombe und der HSV spielt um die EL...???!!!

•     •     •


Forever Rauuuuuuuuuuuuuuuuuuuul!!!! The One and Only!!!!
FC Schalke 04 beobachtet Filip Kostic |#420
Jul 25, 2016 - 10:47 AM hours
Zitat von pappo371
Zitat von CGS04

Bin froh dass Kostic dann doch an uns vorbei geht. Hoffe wir bedienen uns dann doch ein Regal höher um Sane zu ersetzen. Für Hamburg aber sicher ein guter Transfer, mal sehen wie er sich da nächstes Jahr macht.


...ich sehe das ein bisschen anders. Hätte FK sehr gerne auf Schalke gesehen! Bin auch fest davon ausgegangen, dass CH ihn holt...bin sehr überrascht und enttäuscht. Da war ich wohl etwas zu euphorisch - sorry, wenn ich durch meine Kommentare einige mitenttäuscht haben sollte...

MMn gibt es in Deutschland (ausgenommen Bayern und BVB) keinen besseren LA. Ich denke, er hat in einer top Truppe ein sehr großes Potenzial! Leider aus meiner Sicht auch mehr als Embolo...auch wenn der RA oder MS spielt und um einiges jünger ist...

Glückwunsch an den HSV...aber ob er dort einschlägt, wage ich mal zu bezweifeln...es sein denn die Deals von DB schlagen alle ein wie ne Bombe und der HSV spielt um die EL...???!!!


Wieso sollte Kostic nicht beim HSV einschlagen oder geht so etwas nur bei Schalke ??? Gerade mit seiner Aussage das er ein besserer Fußballer werden will und nur zum HSV möchte hat er Erwartungen ausgelöst und ich bin mir sicher das er beim HSV alles geben wird. Finde auch das er mit seinem Spielstil gut zum HSV passen wird.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.