deadline-day banner

Info

FC Schalke 04   SV Werder Bremen
Huub Stevens H. Stevens Manager F. Kohfeldt Florian Kohfeldt
€33.55m Total market value €97.60m
27.4 ø age 26.4

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: FC Schalke 04 - SV Werder Bremen

Mar 31, 2019 - 6:29 PM hours
DFB-Pokal: FC Schalke 04 - SV Werder Bremen |#51
Apr 3, 2019 - 5:19 PM hours
Zitat von Lamento
Zitat von Quote

Zitat von Lamento

Ich will, kann und muss an dieser Stelle unserem grossen Helden @Quote meinen überschwenglichen Dank aussprechen und ihm fröhlich zurufen:
Verschliesse er gefälligsgt seine unreinen Augen vor der Liveübertragung des DFB Pokalspiels S04 vs Werder Bremen, damit sich der Kessel siedenden Pechs nicht über uns ergiessen möge.
Mal unter dieser Voraussetzung zu Ende gedacht:

S04 1:2 Werder

Um @Quote zu unterstützen, werde ich das Spiel ebenfalls nicht live verfolgen!
(Okay, ich habeNachtdienst und werde wohl nicht soviel mitbekommen)


Hmmmmm, und dabei hätte ich heut endlich mal wieder Zeit dafür. Reicht es denn, wenn ich das Spiel anmache, aber nicht hingucke? Ich mein, die meisten gucken ja eh nur auf diese Weise Fußball. Schön Second Screen Style. Smartphone an, auf TM Spielerprofile anklicken, die gerade auf'm Platz stehen, YouTube Shadiego gucken, Kumpels schreiben "wie scheiße die schon wieder spielen ey", und immer nur dann zum Fernseher blinzeln, wenn der Kommentator lauter wird, c'moooon...

Okay, Kompromiss, du machst 5 Minuten vor Spielbeginn die Glotze an, verlässt dann das Haus für einen ganz grossen Abendspaziergang. So wären wir sicher, dass du auch wirklich nicht hinguckst.
Nein, Spass, mach ruhig wie du möchtest.
Solltest du schauen, viel Spass, sollten wir dann verlieren, okay, dann weiß natürlich jeder, wer schuld ist silent ugly

ich kann heute auch gucken, das kann dann nur doppelt in die Hose gehen silentaugen-zuhalten
DFB-Pokal: FC Schalke 04 - SV Werder Bremen |#52
Apr 3, 2019 - 5:26 PM hours
Zitat von genau_so

ich kann heute auch gucken, das kann dann nur doppelt in die Hose gehen silentaugen-zuhalten

Na toll, falls dem so sein sollte, gibts für euch beide bis Jahresende tgl. einen Einlauf mit nachfolgenden Toilettenbesuchsverbot ugly

•     •     •

Lebenslang grün-weiß
DFB-Pokal: FC Schalke 04 - SV Werder Bremen |#53
Apr 3, 2019 - 7:02 PM hours
Das wird eng dieses Mal. Schalke wird bestimmt wieder nur hinten drin stehen und die Bälle lang nach vorne bolzen. Physisch ist Schalke uns überlegen, umso bitterer das Bargfrede ausfällt. Zum Glück fällt Bartels aus, damit er nicht wieder wie ein tollwütiger Hund, jeden lebensbedrohlich verletzt grins (naja, jedenfalls wenn es nach den Schalkern hier auf TM geht.)
DFB-Pokal: FC Schalke 04 - SV Werder Bremen |#54
Apr 3, 2019 - 7:16 PM hours
Ich tippe auf einen Sieg, 3:1 für Werder

•     •     •

Liebe: Werder Bremen

Sympathien für: Eintracht Braunschweig, VfL Bückeburg, AS Rom, Wolverhampton Wanderers

"Der Boss der sich hinten versteckt bekommt auch hinten was rein."
DFB-Pokal: FC Schalke 04 - SV Werder Bremen |#55
Apr 3, 2019 - 7:49 PM hours
Theo und Piza nicht im Kader, das überrascht dann doch etwas, dann müssen wir es halt gleich in den 90 Minuten richten
DFB-Pokal: FC Schalke 04 - SV Werder Bremen |#56
Apr 3, 2019 - 8:04 PM hours
Ergebnistipp: Schalke - Werder 2 : 3
DFB-Pokal: FC Schalke 04 - SV Werder Bremen |#57
Apr 3, 2019 - 8:35 PM hours
So wird es denke ich aussehen.
DFB-Pokal: FC Schalke 04 - SV Werder Bremen |#58
Apr 3, 2019 - 8:37 PM hours
Ich würde eigentlich lieber mal Beijmo anstatt Friedl sehen.
Aber der Marco wirds schon regeln. Zwinkernd
DFB-Pokal: FC Schalke 04 - SV Werder Bremen |#59
Apr 3, 2019 - 8:44 PM hours
2:1 Werder

Auf gehts

•     •     •

Woe to you, oh earth and sea
For the Devil sends the beast with wrath
Because he knows the time is short
Let him who hath understanding reckon the number of the beast
For it is a human number
Its number is six hundred and sixty-six

-Buch der Offenbarung-
DFB-Pokal: FC Schalke 04 - SV Werder Bremen |#60
Apr 3, 2019 - 8:46 PM hours
Gott, ist dieser Spielertunnel lächerlich hahahaha ugly

Das Ding hat so viel mit Kohlebergbau zu tun wie Sahin schnell ist. Sieht eher aus wie ne billige Absteige mit Saunalandschaft.

So, und ab jetzt weg gucken. Wird schon augen-zuhalten

•     •     •

Das Team von Tm.de steht für Ehrlichkeit, Ehrgeiz und Ehrik = Ehrenmänner! Nirgendwo sonst wird der Kunst des Journalismus mit so viel Hingabe und Qualität nachgegangen. TM ist das gediegene Kleinod des Internets, das sich all den Clickbaitern, Hatern und Trollen des World of Web mit stolzgeschwillter Brust - und nur mit Statistiken, Fakten und Federn bewaffnet - stellt, um den Gladiatoren der Neuzeit - nein, nicht Fußballern, sondern Foristen - ein warmes und sicheres Zuhause zu bereiten.

This contribution was last edited by Quote on Apr 3, 2019 at 8:50 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.