deadline-day banner

Info

FC Erzgebirge Aue   1.FSV Mainz 05
Daniel Meyer D. Meyer Manager S. Schwarz Sandro Schwarz
€5.10m Total market value €123.85m
25.1 ø age 26.7

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: FC Erzgebirge Aue - 1.FSV Mainz 05

Aug 15, 2018 - 1:43 PM hours
DFB-Pokal: FC Erzgebirge Aue - 1.FSV Mainz 05 |#61
Aug 18, 2018 - 7:02 PM hours
Jawoll stark
DFB-Pokal: FC Erzgebirge Aue - 1.FSV Mainz 05 |#62
Aug 18, 2018 - 7:04 PM hours
Richtig stark von Pablo, Baku und Maxim gekämpft! Maxim dann auch super abgeschlossen. Sehr gut und weiter so. daumen-hoch
DFB-Pokal: FC Erzgebirge Aue - 1.FSV Mainz 05 |#63
Aug 18, 2018 - 7:05 PM hours
Hmm vielleicht ist der Maxim doch nicht so schlecht. Aber es ist noch lange zu spielen. Ich freue mich erst wenn abgepfiffen ist.
Aber geil hätte nicht gedacht das wir in Führung gehen stark

•     •     •

Wir müssen Widerstände überwinden!
DFB-Pokal: FC Erzgebirge Aue - 1.FSV Mainz 05 |#64
Aug 18, 2018 - 7:14 PM hours
Schöner Angriff, klasse Pass von Pablo, aber den darf Mateta durchaus besser verwerten schief
DFB-Pokal: FC Erzgebirge Aue - 1.FSV Mainz 05 |#65
Aug 18, 2018 - 7:14 PM hours
Schade, den darf Mateta auch gerne reinschieben.
This contribution was last edited by Null-5-er on Aug 18, 2018 at 7:15 PM hours
DFB-Pokal: FC Erzgebirge Aue - 1.FSV Mainz 05 |#66
Aug 18, 2018 - 7:16 PM hours
Mateta, der selbsternannte beidfüßige Killer vor'm Tor. Hoffentlich fällt ihm das nicht auf die Füße.

Im übrigen finde ich die rote Karte nicht so schlecht. So kann das Team direkt mal versuchen, Widerstände zu überwinden.
DFB-Pokal: FC Erzgebirge Aue - 1.FSV Mainz 05 |#67
Aug 18, 2018 - 7:18 PM hours
Hoffe Mateta bekommt das Ding schnell aus dem Kopf. Und Aaron finde ich bisher wirklich gut und erfrischend
DFB-Pokal: FC Erzgebirge Aue - 1.FSV Mainz 05 |#68
Aug 18, 2018 - 7:22 PM hours
Zitat von Crian_05
Zitat von Null-5-er

Man kann sicherlich darüber diskutieren ob Rot überzogen ist oder nicht. Ich persönlich würde mir da von deutschen Schiedsrichtern im Gesamten mehr Fingerspitzengefühl wünschen. Es werden immer wieder Spiele durch schlechte Entscheidungen und Leistungen der Unparteiischen beeinflusst. Dabei wird es ihnen aber auch teilweise schwer gemacht, da bei jeder kleinen Berührung theatralisch zu Boden gegangen wird.

Trotzdem muss man sagen, dass man nach 2 Minuten als Profi clever genug sein sollte da zurückzuziehen. Es steht immernoch der Torwart da und man hätte selbst bei einem Gegentreffer noch genug Zeit zu reagieren
Definitiv selbst schuld.


Das hat nix mit Fingerspitzengefühl zu tun. Es war ein Foul, es war außerhalb des 16ers und es war eine Notbremse - das ist nun mal rot.


Natürlich hat das nach 120 Sekunden was mit Fingerspitzengefühl zu tun. Habe gerade die Wiederholung gesehen, Bertram hat nichts anderes vor als das Foul zu ziehen. Da würde in meinen Augen Gelb und Freistoß völlig ausreichen.
Das ist jedoch wie immer Ansichtsache. Ich finde generell dass in Deutschland zu kleinlich gepfiffen wird.
DFB-Pokal: FC Erzgebirge Aue - 1.FSV Mainz 05 |#69
Aug 18, 2018 - 7:24 PM hours
Oh man... Das ist natürlich so ein Start, bei dem man nach 2 Minuten nicht mehr sonderlich viel Lust hat, weiterzuschauen.

Hoffe Niakhate bekommt den Kopf schnell wieder frei und es wirkt sich nicht auf seine Leistungen in der Bundesliga aus, in den nächsten Wochen. In dem Alter weiß man ja nie...

Pablo finde ich sehr erfrischend über die rechte Seite und wenn man das so sieht freue ich mich wirklich, dass er und nicht Onisiwo spielt. Top, dass das Tor gefallen ist. Das sollte in jedem Fall etwas Sicherheit geben. Da ist Pablo auch sehr gut hinterher. Auch bei dem Ball auf Mateta, top Arbeit von ihm. Den muss Mateta natürlich dann auch einfach mal machen.

Schauen wir mal wie es weitergeht. 45 Minuten mit einem weniger ist natürlich echt nicht einfach. Aber falls sie das Tempo so halten können, bin ich eigentlich optimistisch. Im Idealfall möglichst zeitnah nochmal einen nachlegen!
DFB-Pokal: FC Erzgebirge Aue - 1.FSV Mainz 05 |#70
Aug 18, 2018 - 7:47 PM hours
Siehste Mateta so macht man das grins
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.