Info

Eintracht Braunschweig   Hertha BSC
Henrik Pedersen H. Pedersen Manager P. Dárdai Pál Dárdai
€15.13m Total market value €45.20m
26.3 ø age 24.4

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: Eintracht Braunschweig - Hertha BSC

Aug 18, 2018 - 1:05 PM hours
DFB-Pokal: Eintracht Braunschweig - Hertha BSC |#61
Aug 20, 2018 - 6:56 PM hours
Die einzigen, die bis jetzt Feuer gemacht haben, waren unsere Fans und nichtmal das ist positiv zu sehen ugly
DFB-Pokal: Eintracht Braunschweig - Hertha BSC |#62
Aug 20, 2018 - 6:57 PM hours
Die Ideen sehen im Spielaufbau erstmal gut aus, aber sobald die Verlagerung kommt/kommen muss wird es zu ungenau. Generell gefällt mir Duda bisher nicht, das sind deutlich zu viele Fehlpässe, die in der Bundesliga bestraft werden.

Aber ist ja noch Zeit.
DFB-Pokal: Eintracht Braunschweig - Hertha BSC |#63
Aug 20, 2018 - 6:58 PM hours
Also ich bin recht optimistisch.. 25 Minuten sind um und haltet mich für verrückt oder betitelt mich als Träumer, aber ich denke wir kriegen noch vor der Halbzeit unseren ersten Torschuss gegen den Drittligisten zu Stande !

Hertha ist halt einfach der perfekte Pokalgegner. Keine Zweikämpfe, kein Gegenhalten .. wenn ich daran denke, wenn wir hier 0:1 in Rückstand geraten...augen-zuhalten

•     •     •

"Wenn man teilweise verarscht wird, hat man als Spieler auch keine Lust, hinzugehen" Niklas Stark auf die Frage, warum es nicht in die Kurve ging (Nach einem 0:5 zu Hause gegen einen Aufsteiger.)
DFB-Pokal: Eintracht Braunschweig - Hertha BSC |#64
Aug 20, 2018 - 6:58 PM hours
Hatte Mittelstädt eigentlich schon einen Ballkontakt?
DFB-Pokal: Eintracht Braunschweig - Hertha BSC |#65
Aug 20, 2018 - 7:00 PM hours
Hab abgeschaltet. Wir lassen uns teilweise mit einfachsten Mitteln ohne Gegenwehr von einem Drittligisten vorführen. Ohne eigene Akzente oder Toraktionen nach vorne. Sorry, aber das ist einfach peinlich. Das lässt böses für die Saison erahnen ...
Euch noch viel Spaß beim zuschauen. Aber da investiere ich meine Zeit lieber sinnvoller.

•     •     •

Bayerischer Berliner
DFB-Pokal: Eintracht Braunschweig - Hertha BSC |#66
Aug 20, 2018 - 7:00 PM hours
Leider nicht so doll bis jetzt.schief

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************
DFB-Pokal: Eintracht Braunschweig - Hertha BSC |#67
Aug 20, 2018 - 7:01 PM hours
Schade dass Lazaro zu überrascht von diesem Weltklasse-Pass von Maier war, das hätt‘s sein können. Ansonsten natürlich unfassbar überschaubar... schief

•     •     •

Hertha BSC · Esbjerg FB · Green Bay Packers

Ernst· Kenny, Gechter, Dardai, Karbownik· Klemens, Dudziak, Maza· Winkler, Fluppe, Reese
DFB-Pokal: Eintracht Braunschweig - Hertha BSC |#68
Aug 20, 2018 - 7:01 PM hours
Zitat von hertha4fever
Hatte Mittelstädt eigentlich schon einen Ballkontakt?

Er hat gerade einen Einwurf gemacht, aber sonst?

Ist für ihn aber auch schwer, da Platte fast immer versucht mit dem langen Ball nach rechts zu verlagern und Duda viel zu unpräzise Pässe spielt, um ihn mal zu schicken. Lazaro hängt auf der anderen Seite ähnlich in der Luft.
DFB-Pokal: Eintracht Braunschweig - Hertha BSC |#69
Aug 20, 2018 - 7:02 PM hours
Zitat von ruhnii
Hab abgeschaltet. Wir lassen uns teilweise mit einfachsten Mitteln ohne Gegenwehr von einem Drittligisten vorführen. Ohne eigene Akzente oder Toraktionen nach vorne. Sorry, aber das ist einfach peinlich. Das lässt böses für die Saison erahnen ...
Euch noch viel Spaß beim zuschauen. Aber da investiere ich meine Zeit lieber sinnvoller.


Du bist noch nicht sehr lang Hertha Fan oder? tongue

•     •     •

Per aka "Der Vikinger" Skjelbred

Hertha BSC

Cleveland Browns
DFB-Pokal: Eintracht Braunschweig - Hertha BSC |#70
Aug 20, 2018 - 7:02 PM hours
Erster Abschluss gegen einen Drittligisten nach einer halben Stunde. Ansonsten eine desolate Vorstellung und nahtloses Anknüpfen am Fußball, den wir unter Dardai gewohnt sind.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.