deadline-day banner
Sat, Mar 3, 2018
Holstein Kiel
Holstein Kiel
Rank no. {n}  
MSV Duisburg
MSV Duisburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Holstein Kiel   MSV Duisburg
Markus Anfang M. Anfang Manager I. Gruev Ilia Gruev
€30.60m Total market value €6.90m
25.8 ø age 25.8

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

25. Spieltag: Holstein Kiel - MSV Duisburg

Mar 1, 2018 - 12:41 PM hours
25. Spieltag: Holstein Kiel - MSV Duisburg |#81
Mar 3, 2018 - 2:37 PM hours
Es sind halt Nuancen mit großen Auswirkungen. Die halbe Abwehr fehlt, man hat gefühlt die Klasse gehalten, mit Souza fehlt eine Alternative im Angriff. Alles halb so wild. Nach Nürnberg - zugegeben, da gab es eigene Torchancen - gab es Ergebnisse. Vielleicht jetzt auch. Ganz Saisonende stehen wir vielleicht trotzdem wieder vor Kiel. Und wenn nicht: Wayne... ich gönne den Störchen ihre gute Saison, ein sympathischer Verein.

•     •     •

Flekken
25. Spieltag: Holstein Kiel - MSV Duisburg |#82
Mar 3, 2018 - 2:39 PM hours
Und das 5:0....

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

25. Spieltag: Holstein Kiel - MSV Duisburg |#83
Mar 3, 2018 - 2:40 PM hours
Da schafft Nauber ja das 5:0 für Kiel. Flekken bleibt sehr passiv.
25. Spieltag: Holstein Kiel - MSV Duisburg |#84
Mar 3, 2018 - 2:41 PM hours
Ich kann diesen M.Anfang und diese arroganten und selbstverliebten Kieler einfach nicht ab.

Dieses Auftreten der Zebras nehme ich persöhnlich.

Ich habe fertig grrr

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
25. Spieltag: Holstein Kiel - MSV Duisburg |#85
Mar 3, 2018 - 2:42 PM hours
Hab ich ja gesagt, wir bekommen 5 und schießen keins
25. Spieltag: Holstein Kiel - MSV Duisburg |#86
Mar 3, 2018 - 2:45 PM hours
Ich erwarte gegen Düsseldorf eine Offensive Aufstellung und das dazugehörige Auftreten. Das heutige Versagen braucht man auch nicht mit " kann passieren" erklären. Als wir gegen Nürnberg 6:1 verloren haben hat man wenigstens gespielt heute war das einfach Arbeitsverweigerung von allen Spielern und das ist nichts was man toliereren kann und sollte.
25. Spieltag: Holstein Kiel - MSV Duisburg |#87
Mar 3, 2018 - 2:45 PM hours
Noch ein Gegentor, und man hat die schlechteste Abwehr der Liga.
Wenn auch noch der Torwart schlecht drauf ist, bedeutet jeder Torschuss ein Gegentor.

•     •     •

Ex Player Major League Soccer
25. Spieltag: Holstein Kiel - MSV Duisburg |#88
Mar 3, 2018 - 2:47 PM hours
Zitat von Zebrator
Zitat von Davorsuker

Das Beste an Niederlagen sind am Ende die Beiträge bei den Schuldzuweisungen.

So hat man am Ende doch noch etwas zum schmunzeln.



Das komplette Team versagt ...die mitgereisten Fans können einem nur leid tun .

Da braucht man nichts schön reden


Nein wir haben verloren und das weiterhin stark ersatzgeschwächt als Aufsteiger mit dem Ziel Klassenerhalt.
Gegen einen Gegner der unsere Defensivsituation bewusst clever ausgenutzt hat.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
25. Spieltag: Holstein Kiel - MSV Duisburg |#89
Mar 3, 2018 - 2:48 PM hours
Zitat von TeamLH44
Noch ein Gegentor, und man hat die schlechteste Abwehr der Liga.
Wenn auch noch der Torwart schlecht drauf ist, bedeutet jeder Torschuss ein Gegentor.


Gut, dass man immer so viele Gegentore in einem Spiel kassiert. Man stelle sich mal vor wo wir stehen würden, wenn die auf alle Spiele verteilt gewesen wären.

Lieber ein mal 5:0 verlieren als 5 mal 1:0.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

25. Spieltag: Holstein Kiel - MSV Duisburg |#90
Mar 3, 2018 - 2:55 PM hours
Am Ende gewinnt Kiel völlig verdient mit 5:0 und auch in der Höhe verdient. Natürlich war der Elfmeter geschunden und passt in viele der Fehlentscheidungen die gegen uns getroffen wurden aber wir hätten auch so verloren. Positiv ist das wir wahrscheinlich diese Saison kein schlechteres MSV-Spiel mehr sehen werden.

Auffallend ist das wir die zweitmeisten Gegentore der Liga bekommen und die meisten Elfmeter gegen uns. Es sind nach 25 Spieltagen 13 Elfmeter. Das ist exorbitant viel. Wie man heute oder bei Werner sieht reicht es einfach sich im Strafraum irgendwie hinzuwerfen und die Schiedsrichter nehmen diese Einladung dankend an.

Sehr gutes Spiel von Kiel, flüssig und Kombinationsfreudig. Könnte nochmal eine Initialzündung bedeuten nach den unglücklichen letzten Auftritten.

Für uns ist nichts verloren aber auch wenn wir nochmal rankommen sollten lege ich mich fest, dass es nicht reichen wird. Dafür fallen mittlerweile zu viele wichtige Bausteine aus und können nicht kompensiert werden und die Mannschaft weicht teilweise auch immer mehr von ihrer sauberen Defensiven Arbeit ab und nähert sich dem Harakiri des Saisonstarts an. Gott sei Dank stehen schon 37 Punkte auf unserem Konto. Ich denke 43-46 Punkte sollten für den Klassenerhalt reichen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.