deadline-day banner

23. Spieltag: UD Almería - FC Barcelona

Feb 25, 2023 - 10:19 AM hours
23. Spieltag: UD Almería - FC Barcelona |#81
Feb 26, 2023 - 8:14 PM hours
Die GANZE 2te Halbzeit nur Flanken, Alter Schwede.
23. Spieltag: UD Almería - FC Barcelona |#82
Feb 26, 2023 - 8:15 PM hours
"Hoffentlich scheiden wir aus dem Losercup aus damit vollste Konzentration und Fokus auf LaLiga liegt"
grins grins

•     •     •

-----------------------------ter Stegen-----------------------------
Alves----------Puyol----------------------Piqué------------Alba

-----------------------------Guardiola------------------------------
-----------F. de Jong----------------------Xavi-------------------

Messi---------------------Ronaldo---------------------Neymar
23. Spieltag: UD Almería - FC Barcelona |#83
Feb 26, 2023 - 8:15 PM hours
Xavi tritt unsere Philosophie seit Wochen mit Füßen. Die Ergebnisse haben ihm lange recht gegeben und ich will auch gar nicht klein reden, dass er uns weiter gebracht hat.

Das heute war aber der Gipfel der Peinlichkeit.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
23. Spieltag: UD Almería - FC Barcelona |#84
Feb 26, 2023 - 8:16 PM hours
Gucke heute das erste mal ein ligaspiel von euch gegen einen schwächeren Gegner .
Sonst nur Classico oder gegen Atlético Madrid
Ich dachte mir.Cool da wird sich Barca rehabilitieren wollen .
Aber da ist nix.Verstehe ich nicht
23. Spieltag: UD Almería - FC Barcelona |#85
Feb 26, 2023 - 8:16 PM hours
Luuk, wo sind Sie?

Mit der Spielweise hätte Luuk de Jong wahrscheinlich schon 20 Saisontreffer. Die Art und Weise wie da gespielt wird, schmerzt viel mehr als die verlorenen Punkte. Das hat auch nix mit den Ausfällen zu tun. Die individuelle Qualität kaschiert da oft die mangelnde offensive Spielidee, erstreckt sich aber über die ganze Saison.
23. Spieltag: UD Almería - FC Barcelona |#86
Feb 26, 2023 - 8:17 PM hours
das ist absolut schlecht und inakzeptabel, da gibt es nun wirklich keine ausreden für.
23. Spieltag: UD Almería - FC Barcelona |#87
Feb 26, 2023 - 8:17 PM hours
Zitat von Heisenberg-jr
Zitat von Censhi1907

Zitat von Heisenberg-jr

Zitat von Barca-Barca-Barca

Johan dreht sich heute im Grabe um. Jeder (!) Trainer, der nicht Xavi heißt, wäre für diesen Ansatz vom Hof gejagt worden.


Und nächste Woche fehlen einige wichtige Spieler, das könnte nen gefährlicher moment werden in der Liga Saison, wenn man nicht aufpasst.


Real wird den Vorsprung denk ich noch aufholen leider.
Was Xavi momentan macht ist kaum in Worte zu fassen.


Das wird ihm seinen Posten kosten, wenn es so kommt am Ende.


Da bin ich mir auch sicher, L.Enrique wäre ja wieder frei

•     •     •

------Meine Barca Allstars------
----------Zubizarreta-----------

----Pique---Koeman----Puyol-----

----Xavi---Guardiola---Iniesta--

-----------Ronaldinho-----------

-Messi-----Stoichkov---Suarez--
23. Spieltag: UD Almería - FC Barcelona |#88
Feb 26, 2023 - 8:18 PM hours
Lewy nimmt zum zweiten Mal Araujo den Ball vom Kopf und beschwert sich in der Euro League noch über Fati.

Witzig.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
23. Spieltag: UD Almería - FC Barcelona |#89
Feb 26, 2023 - 8:19 PM hours
Zitat von BarcaKL
Luuk, wo sind Sie?

Mit der Spielweise hätte Luuk de Jong wahrscheinlich schon 20 Saisontreffer. Die Art und Weise wie da gespielt wird, schmerzt viel mehr als die verlorenen Punkte. Das hat auch nix mit den Ausfällen zu tun. Die individuelle Qualität kaschiert da oft die mangelnde offensive Spielidee, erstreckt sich aber über die ganze Saison.


Haha stimmt, der gute Luuk hätte heute das Spiel gedreht

•     •     •

------Meine Barca Allstars------
----------Zubizarreta-----------

----Pique---Koeman----Puyol-----

----Xavi---Guardiola---Iniesta--

-----------Ronaldinho-----------

-Messi-----Stoichkov---Suarez--
23. Spieltag: UD Almería - FC Barcelona |#90
Feb 26, 2023 - 8:19 PM hours
So viel zu "man konzentriert sich auf die Liga". Xavi hat die EL durch sein völlig unnötiges rotieren im Hinspiel versemmelt und das heutige Spiel geht auch wieder auf seine Kappe. Ich bleib dabei,fussballerisch ist das meilenweit von Barca entfernt und doch,das darf man auch mit diesen Spielern die für zig Millionen gekommen sind erwarten. Das ist offensiv einfach nur grauenhaft anzusehen und alles basiert auf individueller Klasse. Kann kein Zufall sein das eigentlich jeder Offensive weit weg von seiner Form ist.

Bin zwar weit weg davon Xavi entlassen zu wollen aber wie andere schon gesagt haben,jeder andere Trainer wäre für solch einen Fussball schon längst vom Hof gejagt worden. Koeman lässt grüßen. Gefühlt ist das aber noch mal schlechterer Fussball. Klar,gab auch einige Ausreißer nach oben aber man kann und wird am Ende nicht damit zufrieden sein,da würde auch ein Meistertitel nichts dran ändern. In der Form von Spieler und Trainer ist gegen Real nix zu holen in der Copa

Sein Kadermanagment wurde ja schon vor Monaten kritisiert,jetzt scheint man langsam aber sicher die Quittung dafür zu bekommen. Hoffentlich geht das am Ende gut und man verspielt nicht noch diese Führung in der Tabelle
This contribution was last edited by Friemersheimer on Feb 26, 2023 at 8:24 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.