Mon, Feb 19, 2018
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
Rank no. {n}  
RB Leipzig
RB Leipzig Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Frankfurt   RB Leipzig
Niko Kovac N. Kovac Manager R. Hasenhüttl Ralph Hasenhüttl
€240.85m Total market value €496.90m
24.3 ø age 25.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

23. Spieltag: Eintracht Frankfurt - RasenBallsport Leipzig

Feb 15, 2018 - 12:17 PM hours
Das Montagsspiel der Frankfurter Eintracht gegen Leipzig könnte zu einem Mini-Heimspiel für RB werden. Denn während die Eintracht-Fans einen Stimmungsboykott ankündigten und 90 Minuten schweigen werden, reisen aus Sachsen immerhin 300 Fans an. Dies bestätigte ein Vereinssprecher am Donnerstag dem hr-sport. Ursprünglich hatten die Leipziger angekündigt, dem umstrittenen Montagsspiel komplett fernbleiben zu wollen.

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Zitat von Chancentod
Das Montagsspiel der Frankfurter Eintracht gegen Leipzig könnte zu einem Mini-Heimspiel für RB werden. (...) reisen aus Sachsen immerhin 300 Fans an.

starkstark

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
damit sind sie immerhin schon auf einem Level mit den Hoffenheimern am Samstagmittagstarkstark

•     •     •

Wir lieben Fußball und das leben wir.
Kann ich mir ja kaum vorstellen, immerhin stehen ja ganze Bundesländer hinter dem sympathischen Sport-Start-Up aus der Boomtown Leipzig Unschuldig


Nochmal zu Abraham:

Quelle: kicker.de

Offen ist, auf welcher Position Kovac den 31-Jährigen im Fall der Fälle einsetzen wird. Als zentrales Glied der Dreier-Abwehrkette? Dann würde Makoto Hasebe seinen Platz verlieren. Das ist ebenso denkbar wie die Rolle als rechter oder linker Innenverteidiger. Wie sich der Trainer entscheidet, wird wohl erst der Aufstellungsbogen am Montag verraten.
Natürlich kann es auch sein, dass Kovac seinen besten Verteidiger gegen Leipzig noch auf der Bank lässt. Allerdings sagt er im Brustton der Überzeugung: "David kann man immer von null auf hundert reinwerfen." Der Coach vergleicht Abraham mit Sechser Omar Mascarell, der nach langer Verletzungspause bei seinem ersten Einsatz gegen Freiburg gleich voll da war und eine Top-Leistung bot. "Wenn alles so läuft, wie wir uns das vorstellen, ist David für das Montagsspiel mit Sicherheit eine Alternative", meint Kovac.


Das könnte ganz interessant werden: Abraham rein oder auf die Bank?
Wenn rein, dann für wen?
Hasebe ist bei den meisten (auch bei mir) wohl gesetzt, aber wer sollte für Abraham Platz machen?
Russ, direkt nach seinem tollen Spiel gegen Köln?
Falette, der immer mal einen Bock drin hat, aber im Zweikampf alles mitbringt?
Oder beide raus und neben Abraham auch noch den kompromisslosen Salcedo rein?

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

This contribution was last edited by zeuge_yeboahs on Feb 15, 2018 at 6:17 PM hours
Zitat von Adler70
Zitat von Chancentod

Das Montagsspiel der Frankfurter Eintracht gegen Leipzig könnte zu einem Mini-Heimspiel für RB werden. (...) reisen aus Sachsen immerhin 300 Fans an.

starkstark

Haben sie von organisierten Fangruppen erfahren oder bezieht es sich allein auf die Anzahl verkaufter Karten?
Denn ich habe von Leuten gehört, die beim letzten Heimspiel gegen Leipzig Karten aus dem Gästekontigent geholt haben, um sich dann in die Eintracht Blocks zu mausern rolleyes
Kann mir gut vorstellen, dass es wieder einige machen ugly

Zum Spiel: Ich hoffe Fabian beginnt dieses Mal. Und auf einen Sieg.

Zum Gegner: Weiß jemand, warum es Geld kostet, den JA von Red Bull einzusehen? Gibt‘s in Österreich keine Seite, die wie der Bundesanzeiger fungiert?
Echt schwer die richtige 11 zu finden. Kovac wird sich entscheiden müssen wer beginnt. Russ ist echt bockstark zur Zeit. Abraham würde ich bringen und Salcedo, der irgendwie beständiger wirkt als Falette. Hasebe auf die Bank als 1.Einwechselspieler.

Fabian und Prince kümmern sich um die Spielkultur. Mascarell läuft die Räume eng.

Über Chandler links und Wolf rechts braucht keiner überlegen. Die sind gesetzt.

Rebic ist sowieso unser geilster Spieler zur Zeit und Haller wird sich zeigen müssen! Sein Platz ist in Gefahr.

Am Ende des Tages sind wir in Bestbesetzung unterwegs.

Wir sind Eintracht. Alle die spielen oder auf der Bank Platz nehmen.

Ich denke wir putzen die Dosen.

Und zwar ordentlich grins

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973
Wäre so meine Wunschaufstellung.

Russ hat es verdient nach der letzten guten Vorstellung, Hasebe soll sich bei Verteidigung zurück fallen lassen damit dann eine 4-er Kette entsteht, weshalb Mascarell somit den offensiven Part des Spielaufbaus zukommen wird.

Rebic sollte vorne die offensivere Variante bekommen und mit seiner quirligen Spielweise die Löcher reißen, die Boateng braucht um auf Haller zu spielen.

Chandler und Wolf beackern natürlich weiter unsere Seiten mit ihrer Geschwindigkeit grins

Für Fabian kommt der Einsatz noch zu früh. Würde ich als erste Einwechslung bei Rückstand oder bei einem ideenlosen Spiel sehen smile.
Ich sehe Fabian ehrlich gesagt noch nicht in der Startelf... bei dem breiten Kader, würde ich ihm noch die 2 Wochen Training gönnen, bis er komplett fit ist. Denke, die Kovac-Brüder und Armin werden das schon entsprechend einschätzen...

Abraham auch nur, wenn er fit ist, hier sehe ich aber eher die Notwendigkeit, sollte er annährend bei 100% liegen... Hasebe herauszunehmen klingt zwar nach dem starken Spiel gegen Köln vermessen, gerade gegen RB sehe ich dort unsere 3er Kette mit Salcedo und Abraham... dazu den aktuell sehr starken Russ... besser gerüstet.
Ich sehe Fabian ehrlich gesagt noch nicht in der Startelf... bei dem breiten Kader, würde ich ihm noch die 2 Wochen Training gönnen, bis er komplett fit ist. Denke, die Kovac-Brüder und Armin werden das schon entsprechend einschätzen...

Abraham auch nur, wenn er fit ist, hier sehe ich aber eher die Notwendigkeit, sollte er annährend bei 100% liegen... Hasebe herauszunehmen klingt zwar nach dem starken Spiel gegen Köln vermessen, gerade gegen RB sehe ich dort unsere 3er Kette mit Salcedo und Abraham... dazu den aktuell sehr starken Russ... besser gerüstet.
Wenn Werner heute gegen Neapel zur Schwalbe ansetzt, wird er das Spiel gegen uns verpassen, weil Koulibaly ihn einfach fressen wird. Was zur Hölle ist das für eine Maschine? Gucke mir das Aufeinandertreffen gerade an, rassiges Duell, sehr schnell...denke, dass das richtig Kraft kosten wird - kein Nachteil für Montag, wenngleich ich uns sowas von in der Außenseiterrolle sehe.

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.