Sat, Jan 19, 2019
Bayer 04 Leverkusen
B. Leverkusen
Rank no. {n}  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayer 04 Leverkusen   Borussia Mönchengladbach
Peter Bosz P. Bosz Manager D. Hecking Dieter Hecking
€594.55m Total market value €185.23m
24.8 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

18. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach

Jan 16, 2019 - 10:30 AM hours
Mit einem Punkt wäre ich schon sehr zufrieden, an mehr kann ich kaum glauben...
Zitat von Klinke
Zitat von ToToDanger

Zitat von Klinke

3:1 für Vize , wir werden wieder überlaufen und uns schnell ergeben

Jo, wieder. Wie im Hinspiel. zwinker

Hach wat schön. Deinen Namen hier gesehen, reingeschaut und nicht enttäuscht worden. Auf dich ist Verlass. tongue

DFB POkal !!!!

Hast du nicht etwas vergessen?
Morgen.
Ich geh erstmal mit nicht zu vielen Erwartungen in das Spiel.
Theoretisch müsste man gewinnen um den Abstand zum 4 zu erweitern und zum zweiten zu verkürzen.
Eventuell gibt's ja ein Remis, was für uns wie ein Sieg wäre auswärts.
Denke aber auch das Leverkusen mit Angriffsfussball kommen wird.
Da haben wir ja bekanntermaßen immer Probleme.
Ich schätze da wird nichts zu holen sein.
Alles andere wäre natürlich super.
Schauen wir mal was man i der Winterpause verbessert hat.
Zitat von Hellboy75
Wunschaufstellung


Echt? Ohne Hazard? Warum?
Ansonsten würde ich die Aufstellung so unterschreiben.
Kramer passt auswärts besser als STrobel.
Stindl auf die 8. Ich rechne damit, dass Lev viel und offensiv pressen wird, dass liegt Neuhaus überhaupt nicht (daher Bank).
Experiment: Zak auf RA. Könnte auswärts gegen eine offensiv ausgerichtete Mannschaft funktionieren. Kann vom Tempo mit den schnellen Leverkusenern außen mithalten und hätte auch mehr Räume als im Zentrum (Stichworte: Probleme bei Ballan-/mitnahme & seine gr. Übersetzung).
This contribution was last edited by Spinnenbein on Jan 19, 2019 at 11:45 AM hours
Da wir in dieser Saison kein ordentliches oder gar gutes Spiel gezeigt haben wenn weder Raffael noch Neuhaus auf dem Platz standen halte ich Neuhaus in der Startelf für unverzichtbar.

Wenn wir Pressung Resistenz wollen dann Benes statt Strobl
Gegen die Pressingmaschinen (BVB, Hoffe) hat Neuhaus überhaupt nicht funktioniert. Das waren seine schlechtesten Spiele. Ich würd ihn in Hz. 2 bringen, wenn die Kräfte bei Lev nachlassen.
Benes anstatt STrobel/Kramer, da wäre ich nicht abgeneigt.
This contribution was last edited by Spinnenbein on Jan 19, 2019 at 12:05 PM hours
Zum Rückrundenauftakt eine Mischung aus Wundertüte und harter Brocken - verlieren sollte man nicht, aber um unseren Ex-Coach zu zitieren: "Es wird schwierig..." Wenn am Ende der Wille stimmt, es keine Ausfälle gibt und wir nicht verlieren, kann man den Rückrundenauftakt als gelungen bezeichnen.

Bei der Aufstellung tu ich mich schwer, unser Überangebot an tauglichen Zentralspielern und unseren Mangel an insbesondere offensiven Außen auszubalancieren. Mein Tipp: 2:2

•     •     •

* * * Borussen-League-Sieger 2020 * * *
Manchmal gibt es Jahre, da wäre man besser im Bett geblieben.
Zitat von Spinnenbein
Gegen die Pressingmaschinen (BVB, Hoffe) hat Neuhaus überhaupt nicht funktioniert. Das waren seine schlechtesten Spiele. Ich würd ihn in Hz. 2 bringen, wenn die Kräfte bei Lev nachlassen.
Benes anstatt STrobel/Kramer, da wäre ich nicht abgeneigt.



Gegenfrage: wann haben wir in dieser Saison ohne Neuhaus und ohne Raffael gut gespielt?
Zitat von Hennes1970
Zitat von Spinnenbein

Gegen die Pressingmaschinen (BVB, Hoffe) hat Neuhaus überhaupt nicht funktioniert. Das waren seine schlechtesten Spiele. Ich würd ihn in Hz. 2 bringen, wenn die Kräfte bei Lev nachlassen.
Benes anstatt STrobel/Kramer, da wäre ich nicht abgeneigt.



Gegenfrage: wann haben wir in dieser Saison ohne Neuhaus und ohne Raffael gut gespielt?

Glaube gegen Schalke hat Zakaria gespielt.
Aber die Frage find ich nicht passend, da er nur 4 mal nicht in der Startelf stand. Und es gab auch schlechtere Spiele in denen er gespielt hat, Leipzig, Hoffenheim und Dortmund da zu nennen.

•     •     •

Einmal Borusse, immer Borusse!
_______________________________________

Borussen-League-Sieger 2015
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.