Mansour Ouro-Tagba
Date of Birth 17.12.2004
Age 19
Nat. Togo  Togo
Height 1,90m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club TSV 1860 Munich
Interested club Rapid Vienna

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3754
1834
162-
3--
probability 25 %  
25 %  
Last valuation: May 3, 2024
Share this rumour

SK Rapid Wien interessiert an M. Ouro-Tagba

Apr 24, 2024 - 12:34 PM hours
In der Führungsetage ist man einigermaßen fassungslos, wie die Sache mit Ouro-Tagba gelaufen ist. Es gibt nicht wenige Vereine, die sich bereits die Hände reiben ob des Schnäppchens von der Grünwalder Straße. Erst- und Zweitligisten aus dem In- und Ausland sollen in der Schlange stehen. Dem Vernehmen nach gehört neben Darmstadt 98, Lakenmachers künftiger Club, auch Rapid Wien dazu. Da können sich Giannikis und Werner noch so viel Mühe geben, Ouro-Tagba Perspektiven aufzuzeigen. Gegen Mitbieter mit solchen finanziellen Möglichkeiten hat ein Drittligist, der zum Sparen gezwungen ist, nicht den Hauch einer Chance.
12345
SK Rapid Wien interessiert an M. Ouro-Tagba |#1
Apr 24, 2024 - 2:25 PM hours
Kann man schon machen. Er ist Jung & hat Potenzial. Bei Ablösefreie Spieler ist das Risiko sowieso gering. Spricht dann nicht dafür, dass weder Druijf & Zimmermann zurück kommen werden.

Karweina (wenn wir ihn bekommen), Mayulu & Tagbar wäre das schon ganz in Ordnung muss ich sagen.
SK Rapid Wien interessiert an M. Ouro-Tagba |#2
Apr 24, 2024 - 3:12 PM hours
Zitat von Hollister32
Kann man schon machen. Er ist Jung & hat Potenzial. Bei Ablösefreie Spieler ist das Risiko sowieso gering. Spricht dann nicht dafür, dass weder Druijf & Zimmermann zurück kommen werden.

Karweina (wenn wir ihn bekommen), Mayulu & Tagbar wäre das schon ganz in Ordnung muss ich sagen.


Ich finde dennoch, dass sich Rapid noch immer kleiner macht als sie sind. Es wird allmählich besser, aber
wieso nicht mal ein Regal höher greifen? RB Salzburg hat es vorgemacht, Sturm ist nachgezogen und Rapid
könnte es mit diesen Fans, Stadion und einer unglaublichen Stadt mindestens genauso.
SK Rapid Wien interessiert an M. Ouro-Tagba |#3
Apr 24, 2024 - 3:58 PM hours
Source: twitter.com
Excl. News: Klares Dementi! Diverse Medien berichten vom Interesse des
@skrapid
an
@TSV1860
-Stürmer Mansour #Ouro-Tagba (19). Nach Sky-Infos ist am Gerücht aktuell nichts dran.

•     •     •

WAC und Hartberg
SK Rapid Wien interessiert an M. Ouro-Tagba |#4
Apr 24, 2024 - 4:12 PM hours
Zitat von Hollister32
Kann man schon machen. Er ist Jung & hat Potenzial. Bei Ablösefreie Spieler ist das Risiko sowieso gering. Spricht dann nicht dafür, dass weder Druijf & Zimmermann zurück kommen werden.

Karweina (wenn wir ihn bekommen), Mayulu & Tagbar wäre das schon ganz in Ordnung muss ich sagen.


Tagba sehe ich maximal für die Amas wenn die dann aufgestiegen sind. Oder man würde ihn sofort weiter verleihen.
Ein Bischof wäre wohl - zu Recht - ziemlich ange ***** t, wenn man ihm Tagba vor die Nase setzt.

Und gerade Druijf wäre - nach/neben Karweina - mit seiner Spielanlage der ideale Stürmer vor dem spielstarken Mittelfeld rund um Seidl, Lang, Janssen.

Und Mayulu hätte man dann auch noch. Da sollte man sich schön langsam auch etwas einfallen lassen. Ein Jahr im Kader und immer noch ein Fremdkörper hoch 2. Ob es dann schlau wäre sich mit Tagba noch einen in den Kader zu holen. wo es sehr wahrscheinlich ist dass er mehrere Monate Eingewöhnungszeit braucht?

Würde den tieferen Sinn dieses Tranfers nicht verstehen.
SK Rapid Wien interessiert an M. Ouro-Tagba |#5
Apr 24, 2024 - 5:32 PM hours
Würde für mich Sinn ergeben, Rapid hat sicher mehr Geld als 60 zur Verfügung und die Chancen auf einen Stammplatz sind definitiv nicht schlecht, auch falls ein Karweina kommen sollte, der sich im Übrigen in der dritten Liga nicht durchsetzen konnte.

Die Löwen haben da mal wieder geschlafen
SK Rapid Wien interessiert an M. Ouro-Tagba |#6
Apr 24, 2024 - 8:10 PM hours
Bin ganz deiner Meinung.
Ouro - Tagba hat bei jedem seiner Einsätze in der 3 Liga gezeigt das er vorallem körperlich sehr gut entwickelt ist und mithalten kann ich sehe in in den nächsten 2-3 Jahren in einer festen Stamm Rolle.
SK Rapid Wien interessiert an M. Ouro-Tagba |#7
Apr 24, 2024 - 8:18 PM hours
Hallo,

Wäre ein sehr guter Deal für beide.

In der Sommer Vorbereitung im Jahr 2023 hat 1860 2 spiele gehabt ( LASK / Ried ) in beiden Spielen konnte Ouro - Tagba überzeugen. Aktuell 15 spiele in der 3 Liga absolviert mit sehr guter Leistung. Technisch stark / körperlich eine Wucht / gegen Ball sehr gut / schnell & explosiv. Ich finde wenn er noch an seiner Entscheidungsfindung arbeitet kann er ein herausragender Stürmer werden.

Rapid könnte OT als Stürmer Nummer 2 einplanen und ihn langsam an die Liga herantasten. Ich finde ihn im System als einzigen Stürmer. Wobei er auch Links / rechts und als 10 spielen kann.
SK Rapid Wien interessiert an M. Ouro-Tagba |#8
Apr 27, 2024 - 10:28 AM hours
Das Sehe ich genauso. Er kann bei Rapid 2 in der 2.Liga Spielpraxis sammeln und langfristig für die 1.Mannschaft aufgebaut werden. Die beiden Außenverteidiger sind ja bei Rapid eine Langfristbaustelle. Schick zu alt, Auer nicht gut genug für Top3 in Österreichs Liga etc. Aber den jungen Pfaffl aus dem Rapid Nachwuchs hat man ja ziehen lassen. Spieler des Jahres in der Regionalliga Ost 2024. Das sagt ja wieder alles über das Gespür für Talente in der Vergangenheit. Das wird hoffentlich mit Klauss und seinem Team sowie Katzer dazu besser. Das waren die "Barisic Könner". Sieh auch Zimmermann den man jetzt mit Kreuzbandriss vom WAC zurückbekommt! Danke!
This contribution was last edited by spurs200666 on Apr 27, 2024 at 10:30 AM hours
SK Rapid Wien interessiert an M. Ouro-Tagba |#9
Apr 29, 2024 - 7:39 AM hours
Zitat von spurs200666
Das Sehe ich genauso. Er kann bei Rapid 2 in der 2.Liga Spielpraxis sammeln und langfristig für die 1.Mannschaft aufgebaut werden. Die beiden Außenverteidiger sind ja bei Rapid eine Langfristbaustelle. Schick zu alt, Auer nicht gut genug für Top3 in Österreichs Liga etc. Aber den jungen Pfaffl aus dem Rapid Nachwuchs hat man ja ziehen lassen. Spieler des Jahres in der Regionalliga Ost 2024. Das sagt ja wieder alles über das Gespür für Talente in der Vergangenheit. Das wird hoffentlich mit Klauss und seinem Team sowie Katzer dazu besser. Das waren die "Barisic Könner". Sieh auch Zimmermann den man jetzt mit Kreuzbandriss vom WAC zurückbekommt! Danke!


??? Was schreibst du da? Auer zu Schwach? Klar, deswegen war/ist er auch bei Ragnick am Schirm. Und wer ist jetzt Schuld, dass Zimmermann einen Kreuzbandriss erlitten hat? Zoki, Katzer? Bickel? Oder doch der Krankl Hanse? Gott es gibt schon Leute, da greifst dir aufs Hirn..... unglaublich!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.