Marc Oliver Kempf
Date of Birth 28.01.1995
Age 29
Nat. Germany  Germany
Height 1,86m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Back
Foot left
Current club Hertha BSC
Interested club Eintracht Frankfurt

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 203-
183-
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Apr 16, 2018
Share this rumour

M. Kempf zu Eintracht Frankfurt?

Mar 21, 2018 - 11:09 PM hours
Kempfs Gegenwart in Freiburg ist trübe, die Zukunft erscheint strahlend. Eine Vertragsverlängerung ist keine Option mehr, ein 23 Jahre alter Innenverteidiger, Linksfüßer, U-21-Europameister und zudem noch ablösefrei, ist begehrt. Interesse besteht nach kicker-Informationen unter anderem beim VfB Stuttgart, Eintracht Frankfurt und Hannover 96. Ein Wechsel ins Ausland ist, trotz einiger Angebote in den letzten Monaten, kein Thema, erst recht nicht nach der bislang ziemlich verlorenen Saison.
Aus der kicker-Printausgabe vom 22.03.2018

•     •     •

• Sport-Club Freiburg • Dallas Mavericks •
M. Kempf zu Eintracht Frankfurt? |#1
Mar 21, 2018 - 11:51 PM hours
Wäre natürlich ein super Transfer für uns wenn wir ihn zurück holen könnten smile Durch eine evtl. Europaquali könnten wir auch , neben dem "zurück in die Heimat" Argument, sportlich attraktiv sein für ihn. Bessere Chancen als Hannover oder Stuttgart würde ich uns einräumen aber könnte mir vorstellen, dass dort noch ein paar andere anklopfen werden. Wenn er wirklich nicht ins Ausland will würde das natürlich die Chancen erhöhen.

•     •     •

Sympathien für: FC Metz - PSG - FC Everton - Ajax

Bevorzugte Ligen: Ligue 1 - Premier League - Eredivisie - Jupiler Pro League
M. Kempf zu Eintracht Frankfurt? |#2
Mar 22, 2018 - 12:28 AM hours
Auf dieses Gerücht habe ich gewartet! Ich fand es damals sehr schade als man ihn gehen lies. Normalerweise halte ich nichts von Rückholaktionen, aber Ausnahmen bestätigen die Regel grins
Ich denke, wenn die genannten Vereine die einzigen Interessenten sind, hat die Eintracht meiner Meinung nach die besten Chancen auf eine Verpflichtung.

•     •     •

P O K A L S I E G E R 2 0 1 8
Prince Boateng zu König Ante Rebic: Bruda, ich schlag den Ball lang!

19.05.2018 - Ein Tag an dem Geschichte geschrieben wurde

Pittsburgh Steelers
M. Kempf zu Eintracht Frankfurt? |#3
Mar 22, 2018 - 6:10 AM hours
Das wäre schon fast eine Art Königstransfer für die IV. Dauerhafte Fitness vorausgesetzt, könnte Kempf sicher eine dauerhafte Lösung sein und eine gestandene Größe im Defensivverbund werden.
Da er aus unserer Jugend stammt halte ich unsere Chancen auch nicht für allzu gering, zumal ja auch Europa vor der Tür steht...
M. Kempf zu Eintracht Frankfurt? |#4
Mar 22, 2018 - 11:49 AM hours
Also ich bin grundsätzlich dafür noch einen weiteren IV zuholen. Am besten einen mit einem linken Fuß.
Dann würde ich mich freuen wenn er die Liga kennt.

In betracht dessen kommen für mich aktuell nur drei Spieler in Frage.

Kempf, Drongelen und Hübner (Hoffenheim).

Hübner fällt aber wohl möglich deshalb schon raus, weil BH mal gesagt hat er holt niemals seine Söhne.
Bleiben noch zwei. Bessere Lösung ist wahrscheinlich Kempf.
Jetzt muss man abwägen ob man die Verletzungsanfälligkeit in den griff bekommt und wenn nicht ob man damit leben kann.

Ich persönlich habe schon letzten Sommer gehofft, dass er kommt.

•     •     •

Diese Nachricht wurde von meinem iPad gesendet.

Schreib Fehler sind Special-Effekte meines Tablet und bitte dies zu entschuldigen.
M. Kempf zu Eintracht Frankfurt? |#5
Mar 22, 2018 - 11:56 AM hours
Ich würde, falls realisierbar und finanziell darstellbar, beide holen... Russ kokettiert mit einem möglichen USA-Wechsel, Salcedo ist noch nicht fest verpflichtet, Abraham und Hasebe sind nicht mehr die jüngsten und entsprechend hier und da mal verletzungsbedingt (evtl.) weg.

Abraham, Falette, Hasebe, Kempf, van Drongelen, Knothe... da fehlt mir fast immer noch einer für die IV. ugly van Drongelen kann auch LV, falls Tawatha geht... das passt mMn auch.

Also wenn es irgendwie möglich wäre... und Vallejo nicht klappt... dann wären Kempf und RvD schon ne gute Beute.
M. Kempf zu Eintracht Frankfurt? |#6
Mar 23, 2018 - 2:05 AM hours
Source: www.bild.de
Badstuber also vor dem Ab-, sein Nachfolger dafür schon im Anflug! Denn: Der VfB steht kurz vor der Verpflichtung von Freiburgs Marc-Oliver Kempf (23).
Kann zu hier. Er hat sich für den VfB entschieden.
M. Kempf zu Eintracht Frankfurt? |#7
Mar 23, 2018 - 2:42 AM hours
Zitat von Yoda1893
Quelle: www.bild.de
Badstuber also vor dem Ab-, sein Nachfolger dafür schon im Anflug! Denn: Der VfB steht kurz vor der Verpflichtung von Freiburgs Marc-Oliver Kempf (23).
Kann zu hier. Er hat sich für den VfB entschieden.


Aha, ist also schon fix oder wieso willst du hier direkt schließen?

Beim besten Willen, etwas abgeschlossenes lese ich hier noch nicht raus. Er kann zu uns nach Stuttgart kommen, aber dass schon alles durch ist wird nicht gemeldet!
M. Kempf zu Eintracht Frankfurt? |#8
Mar 23, 2018 - 9:08 AM hours
Zitat von Mitcher
Zitat von Yoda1893

Quelle: www.bild.de
Badstuber also vor dem Ab-, sein Nachfolger dafür schon im Anflug! Denn: Der VfB steht kurz vor der Verpflichtung von Freiburgs Marc-Oliver Kempf (23).
Kann zu hier. Er hat sich für den VfB entschieden.


Aha, ist also schon fix oder wieso willst du hier direkt schließen?

Beim besten Willen, etwas abgeschlossenes lese ich hier noch nicht raus. Er kann zu uns nach Stuttgart kommen, aber dass schon alles durch ist wird nicht gemeldet!


Natürlich ist nix als fix gemeldet. Aber gibt es denn umgekehrt eine konkrete Quelle zum Eintracht-Gerücht? Außer der Kicker-Meldung, die die Eintracht einfach nur neben dem VfB und Hannover auflistet, habe ich noch nichts gesehen. Zum VfB gibt es jetzt immerhin die B***-Meldung, was auch immer davon zu halten ist.
M. Kempf zu Eintracht Frankfurt? |#9
Mar 23, 2018 - 9:16 AM hours
Zitat von sentefmi
Zitat von Mitcher

Zitat von Yoda1893

Quelle: www.bild.de
Badstuber also vor dem Ab-, sein Nachfolger dafür schon im Anflug! Denn: Der VfB steht kurz vor der Verpflichtung von Freiburgs Marc-Oliver Kempf (23).
Kann zu hier. Er hat sich für den VfB entschieden.


Aha, ist also schon fix oder wieso willst du hier direkt schließen?

Beim besten Willen, etwas abgeschlossenes lese ich hier noch nicht raus. Er kann zu uns nach Stuttgart kommen, aber dass schon alles durch ist wird nicht gemeldet!


Natürlich ist nix als fix gemeldet. Aber gibt es denn umgekehrt eine konkrete Quelle zum Eintracht-Gerücht? Außer der Kicker-Meldung, die die Eintracht einfach nur neben dem VfB und Hannover auflistet, habe ich noch nichts gesehen. Zum VfB gibt es jetzt immerhin die B***-Meldung, was auch immer davon zu halten ist.


Du sagst es doch selbst... eine Blöd-meldung ist sicher kein Grund ein anderes Gerücht zu schließen!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.