deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2024/2025 - Trainingslager / Testspiele / etc.

Mar 20, 2020 - 5:23 PM hours
Zitat von GencFenerli_01
Okay 2 Meter klares abseits hat jeder sofort gesehen wurde auch zurück genommen alles gut aber wieso hat sich kein einziger Spieler von uns darüber beschwert etwas Kampfgeist gezeigt??


Die hätten sich schon Anfang erster Halbzeit für die gefährliche Position von dem Konyaspor-Spieler beschweren sollen. Die Mannschaft hat schon längst aufgegeben.
Weiß gar nicht mehr was ich sagen soll.

Da mangelt es an Qualität an allen Ecken und enden und eben auch an den richtigen Spielertypen.

Mit einer offensive, wo nichtmal einer 30 kmh rennen kann, kann man halt keine Räume kreieren.

Dieser Verein macht echt keinen Spaß, habe ich aber alles schon vor Monaten vorausgesehen... muss man ja echt auch kein Genie für sein sondern nur seine Augen mal aufmachen...
Spoiler für Ismail Kartals Aussage nach dem Spiel: "Wir haben gut gespielt, aber der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Ich vertraue meinen Spielern, wir gewinnen die restlichen 3 Spiele und werden Meister."
GS hat alles richtig gemacht was man machen konnte.
Wir kämpfen seit Jahren mit Stürmer Mangel...
Sie klatschen die Gegner, wir verkacken am ende.
Glückwünsch zum Zweiten Platz...
Wie immer...
Soviel Pech können auch nur wir haben. Legt Cengiz auf Seba ab, ist's ein Tor.

Jetzt muss GS gegen Karagümrük verlieren statt nur zu patzen. Eigentlich ziemlich unwahrscheinlich.
Das hat nichts mit Pech zu tun wenn Cengiz 2x in 3 Minuten 2 Ecken wortwörtlich ins Aus schießt und er zu dämlich ist um den freistehenden Szymanski zu sehen und den Ball dem Torwart entgegen kullert, das ist einfach nur Schlecht und Unfähigkeit
Ich kann das nicht mehr, jedes Jahr diese Schmerzen, jedes gottverdammte Jahr.....

•     •     •

♥Fenerbahce♥
IK meint es gut aber für Fenerbahce reicht es einfach nicht... neue saison neuer präsi neuer trainer

•     •     •

"Fenerbahce Istanbul ist ein Sportverein und nicht NUR ein Fussballverein"

Extrem unwahrscheinlich das GS patzt die haben einen Lauf jenseits von gut und böse.
Eher würde ich spekulieren das FB absichtlich nächstes Spiel vielleicht unentschieden spielt, je nach Score von Galatasaray im parallel Spiel, um die Schmach nicht zu erleben im GS Station wo der ewige Rivale beide Pokale überreicht bekommt und das noch live noch vor Ort zu erleben.
This contribution was last edited by KizilelmaB on May 6, 2024 at 9:14 PM hours
Also zum Glück hab ich das Spiel nicht geschaut...wir können uns ja wieder verrückt rechnen...wenn GS 2 Saltos macht und Kayserispor über 2,5 Tore schießt werden wir Meister...ich habe keine Lust mehr auf diese wöchentlichen möglichen Matheaufgaben...

Fakt ist, wir haben es uns selbst verbockt. Die verantwortlichen IK allen voran, Ali Koc. Natürlich müssen wir gegen mehrere Gegner gewinnen, standhaft gegen Medien bleiben, das Rize und TS Spiel an Skandalen nicht zu überbieten....trotzdem sind wir am Ende zu BLÖD solche Gegner zu bezwingen, während GS souverän und abgezockt spielt. GS rotiert richtig, während wir in mindestens 30 Ligaspielen 70 min. einen Dzeko spielen lassen, der platter als jeder Reifen auf dem Schrottplatz ist.

Sorry aber Ismail Kartal ist einfach zu unfähig. Einfach ins Mikro rufen:"Wir werden meister wenn wir alle Spiele gewinnen. Ende der Saison werden wir Meister" so läuft das nicht. Das hat vllcht in den 80ern geklappt. Wir sind im Jahr 2024.

Die Wahrscheinlichkeit einer Meisterschaft ist nun so stark geschrumpft, dass kaum ein Spieler mehr wirklich daran glauben dürfte.

Auch wenn wir wirklich viieeel "Verletzungspech" hatten, war der Bruch letztendlich die Auswechslung von Fred im Olympiakos Spiel. Das hat die ganze Chemie in der Mannschaft durcheinandergebracht und die extreme Talfahrt hat begonnen. Und gegen Sivas hat IK auch wieder mit den Einwechslungen mitgespielt....

Echt schade um die geile Truppe....

•     •     •

---Moussa Sow---
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.