Filip Kostić
Date of Birth 01.11.1992
Age 31
Nat. Serbia  Serbia
Height 1,84m
Contract until Jun 30, 2026
Position Left Midfield
Foot left
Current club Juventus FC
Interested club AS Roma

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 33-4
29-4
4--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 10, 2022
Share this rumour

AS Rom interessiert an Filip Kostic

Jun 23, 2021 - 9:13 AM hours
L’obiettivo per l’attacco della Roma è Filip Kostic dell’Eitracht Francoforte.

L’attaccante esterno serbo piace molto a Mourinho, che ha avuto già l’ok da parte del club. I contatti con l’entourage del calciatore sono stati già avviati, anche se i giallorossi hanno necessità di sfoltire la rosa.

Dopo aver completato anche delle uscite, la Roma inizierà a fare sul serio e cercherà di regalarsi, per una cifra intorno ai 15 milioni più bonus Kostic.
Die Gerüchte um einen Wechsel von Filip Kostić in die Serie A nehmen weiter Fahrt auf. Neben Inter und Lazio soll nun auch die AS Rom Interesse bekundet haben. Das berichtet Gianluca di Marzio. Demnach gibt es bereits Kontakt zwischen den Beratern des Kroaten und den Giallorossi. Trainer José Mourinho sei ein großer Fürsprecher. Die Roma biete zunächst 15 Mio. Euro plus Boni.
AS Rom interessiert an Filip Kostic |#1
Jun 23, 2021 - 9:22 AM hours
15 Mio sind ein Witz...ablehnen und neues Angebot abwarten...ob Kostic unbedingt weg will, die interessierten Vereine sehe ich nicht viel hochwertiger als die Eintracht...aber gut, vielleicht möchte er gerne nochmal woanders spielen, dafür müsste aber das Angebot stimmen, 15 Mio ist in etwa die Hälfte Lachend da müssen die Italiener schon mehr bieten...sei denn der Bonus beträgt 15 Mio smile Covid hin oder her...
AS Rom interessiert an Filip Kostic |#2
Jun 23, 2021 - 9:40 AM hours
Lazio und die Roma sind ja wohl immer noch sehr große und klangvolle Vereine, auch wenn sie Juve oder Inter etwas hinterherlaufen in den letzten Jahren. Sie waren auch immer wieder in der CL vertreten, was sie der Eintracht voraus haben. Inter wiederum ist aktuell nochmal höher anzusiedeln als Ital. Meister. Vom Standing her werden wohl alle 3 Vereine aus Kostic Sicht attraktiv für ihn sein.
AS Rom interessiert an Filip Kostic |#3
Jun 23, 2021 - 9:41 AM hours
15Mio. plus Boni erscheinen mir ein ordentliches Gehalt, da dürfte man sich auch bei der Ablöse einigen können.

Immer wenn etwas zu schwachsinnig um wahr zu sein erscheint sollte man zu allererst davon ausgehen, dass es nicht stimmt. Im Ernst wer gluabt denn daran, dass Rom ernsthaft ein Angebot in höhe von 15Mio. plus Boni abgegeben haben will?!
AS Rom interessiert an Filip Kostic |#4
Jun 23, 2021 - 9:49 AM hours
Zitat von VfBFourever

15Mio. plus Boni erscheinen mir ein ordentliches Gehalt, da dürfte man sich auch bei der Ablöse einigen können.

Immer wenn etwas zu schwachsinnig um wahr zu sein erscheint sollte man zu allererst davon ausgehen, dass es nicht stimmt. Im Ernst wer gluabt denn daran, dass Rom ernsthaft ein Angebot in höhe von 15Mio. plus Boni abgegeben haben will?!

Gehe bei den 15 Mio. auch eher vom Gehalt aus, als Ablöse wäre das ja ein schlechter Witz und schon sehr frech.
Naja möglich ist alles, man kann ja auch mal 10 Mio. € für Lewandowski oder Mbappé bieten ugly
Ist ja logisch, dass die Eintracht bei 15 Mio. € nicht mal den Hörer abnehmen wird.
This contribution was last edited by EuroAdler on Jun 23, 2021 at 9:51 AM hours
AS Rom interessiert an Filip Kostic |#5
Jun 23, 2021 - 9:50 AM hours
Zitat von Mainmetropole77
15 Mio sind ein Witz...ablehnen und neues Angebot abwarten...ob Kostic unbedingt weg will, die interessierten Vereine sehe ich nicht viel hochwertiger als die Eintracht...aber gut, vielleicht möchte er gerne nochmal woanders spielen, dafür müsste aber das Angebot stimmen, 15 Mio ist in etwa die Hälfte Lachend da müssen die Italiener schon mehr bieten...sei denn der Bonus beträgt 15 Mio smile Covid hin oder her...


Also willst du mir sagen das Frankfurt auf dem gleichen Level wie Inter Rom oder Lazio ist ? Diese Clubs spielen jedes Jahr europäisch mit. Gerade Inter die jetzt seit 3 Jahren immer CL spielen und auch Lazio (letztes Jahr CL) und Rom (letztes Jahr EL). Rom aber bei guten Jahren auch CL Anwärter.
Zudem hat Rom und auch Lazio neue Trainer die viel Erfahrung mitbringen und auch einen großen Namen haben. Wer würde nicht gern unter einem Mou oder Sarri spielen.
Aber mit den 15 Mio gebe ich dir vollkommen recht. Das ist echt ein Witz für Kostic nur 15 Mio nach so einer bomben Saison. Ich persönlich erwarte jetzt nicht, dass er für über 30 Mio wechselt, aber + - 20 Mio sollten es auf jeden Fall sein. Am Ende denke ich einigt man sich auf ca. 21-22 Mio mit eventuellen leicht erreichbaren Boni Zahlungen.

•     •     •

Forza Foggia
Forza Lupo
Forza Moguntia
Forza Gobbi


AS Rom interessiert an Filip Kostic |#6
Jun 23, 2021 - 10:07 AM hours
15 Millionen plus ein Spieler, der einen Marktwert von 15 Millionen hat…dann ja.
AS Rom interessiert an Filip Kostic |#7
Jun 23, 2021 - 10:12 AM hours
Da war die Reise von Krösche und Holzer nach Rom aber sicher dann ganz kurz. Zunge raus

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
AS Rom interessiert an Filip Kostic |#8
Jun 23, 2021 - 10:42 AM hours
Zitat von TomAdler79
15 Millionen plus ein Spieler, der einen Marktwert von 15 Millionen hat…dann ja.


Das kann ich mir beim besten Willen irgendwie nicht vorstellen. Wenn würdest du den im Tausch verlangen ? Ich denke Frankfurt kann sich glücklich schätzen wenn Sie um die 25 Mio erhalten. Das ist denke ich auch eine faire Summe. Mit eventuell 1-3 Mio Bonus

•     •     •

Forza Foggia
Forza Lupo
Forza Moguntia
Forza Gobbi


AS Rom interessiert an Filip Kostic |#9
Jun 23, 2021 - 10:47 AM hours
Zitat von Alessio21
Zitat von TomAdler79

15 Millionen plus ein Spieler, der einen Marktwert von 15 Millionen hat…dann ja.


Das kann ich mir beim besten Willen irgendwie nicht vorstellen. Wenn würdest du den im Tausch verlangen ? Ich denke Frankfurt kann sich glücklich schätzen wenn Sie um die 25 Mio erhalten. Das ist denke ich auch eine faire Summe. Mit eventuell 1-3 Mio Bonus


Frankfurt wird sich glücklich schätzen, wenn sie Kostic bahalten!

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
AS Rom interessiert an Filip Kostic |#10
Jun 23, 2021 - 10:53 AM hours
Zitat von Alessio21
Zitat von Mainmetropole77

15 Mio sind ein Witz...ablehnen und neues Angebot abwarten...ob Kostic unbedingt weg will, die interessierten Vereine sehe ich nicht viel hochwertiger als die Eintracht...aber gut, vielleicht möchte er gerne nochmal woanders spielen, dafür müsste aber das Angebot stimmen, 15 Mio ist in etwa die Hälfte Lachend da müssen die Italiener schon mehr bieten...sei denn der Bonus beträgt 15 Mio smile Covid hin oder her...


Also willst du mir sagen das Frankfurt auf dem gleichen Level wie Inter Rom oder Lazio ist ? Diese Clubs spielen jedes Jahr europäisch mit. Gerade Inter die jetzt seit 3 Jahren immer CL spielen und auch Lazio (letztes Jahr CL) und Rom (letztes Jahr EL). Rom aber bei guten Jahren auch CL Anwärter.
Zudem hat Rom und auch Lazio neue Trainer die viel Erfahrung mitbringen und auch einen großen Namen haben. Wer würde nicht gern unter einem Mou oder Sarri spielen.
Aber mit den 15 Mio gebe ich dir vollkommen recht. Das ist echt ein Witz für Kostic nur 15 Mio nach so einer bomben Saison. Ich persönlich erwarte jetzt nicht, dass er für über 30 Mio wechselt, aber + - 20 Mio sollten es auf jeden Fall sein. Am Ende denke ich einigt man sich auf ca. 21-22 Mio mit eventuellen leicht erreichbaren Boni Zahlungen.


Naja die AS Roma hatte die letzten Jahre viele Saisons, die sehr enttäuschend waren. Sie stehen etwas über der SGE, das ist keine Frage! Aber ich glaube nicht das Kostic die SGE für einen Club verlässt der "nur etwas" über der SGE steht. Es wird wenn ein Club der westenlich höhere Ansprüche hat, in Italien einer der Mailänder Clubs oder in Spanien Atletico, sowie in England einer der Top CLubs. Auch denke ich nicht, dass 15 Mio plus einen Spieler mit MW von 15 Mio langen wird. 30 Mio an Ablöse stellt immer eine andere Sicherheit da als ein Spieler mit einem MW.
ICh gebe dem Gerücht max 5% und das ist glaube ich noch zu viel. Kostic wird diesen Sommer ziemlich sicher gehen, nur nicht zu einem Club wie der AS Roma, es wird was größeres werden.

•     •     •

Forza SGE
Pokal Sieger 17/18
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.